Absolventen und Absolventinnen sagen über uns ..

„Ich möchte herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung auch im Fernstudium. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt – der Kurs hat mir sehr gut gefallen und der Abschlusstag war spitze!“Vielen Dank an die unglaublichen Feedbacks unserer Teilnehmer/innen und Absolventen/innen! Hier haben wir ein paar von den Feedbackbögen für Sie abgetippt:

  • „Ich finde den Unterricht perfekt! Sehr interessant, lehrreich und durch die Praxisarbeiten sehr abwechslungsreich! Die Bachblüten haben mir in letzter Zeit sehr viel geholfen. Ich bin dir sehr dankbar für deine Tipps, die du mir bzw. uns immer gibst, wenn es uns persönlich auch mal nicht so gut geht!"

 

  • „Ich kann die Bachblütenakademie total weiterempfehlen: Ich nehme soviel Wertvolles mit; die Unterlagen sind ganz toll ausgearbeitet und zusammengestellt; Du hast immer ein „offenes Ohr" für Fragen; durch Deine Erfahrungen sind die Schulungen Praxis orientiert; DANKE!"

 

  • „Mir gefällt dein Unterricht, weil es eine gute Mischung aus Information und Beispielen aus deiner Praxis ist. Das macht DEINE Kurse so EINZIGARTIG."

„Ich möchte herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung auch im Fernstudium. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt – der Kurs hat mir sehr gut gefallen und der Abschlusstag war spitze!“

  • "Deine praktischen Beispiele haben sehr dazu beigetragen, sich ein Bild zu machen und dieses auch zu verinnerlichen. Oft fallen mir bei einer Blüte dann genau Deine "Storys" dazu ein. Danke!"

 

  • "Die Ausbildung ist sehr umfangreich, praxisnah und interessant gestaltet. Du bist sehr authentisch und kompetent, hast Spaß an deiner Arbeit und am Weitergeben von deinem Wissen. Durch verschiedene Aufgabenstellungen wird der Kurs lebendig und es macht richtig Spaß!"
  • „Die Schulung war genial, ich hab so viel über mich selbst gelernt."

 

  • „Der Lehrgang zur Bachblütenberaterin ist mehr als eine Ausbildung, es ist pure Selbsterfahrung und durch die vielen Feeback BachblütenausbildungErzählungen und zusätzlichen Inputs eine Eigentherapie!"

 

  • „Ich bin begeistert, wie einfach man Menschen helfen kann und wie einfach es ist, sie wieder auf natürliche Art und Weise zu ihrem seelischen Gleichgewicht zurückbringen zu können.“

 

  • „Ich finde es super, dass vom ersten Schulungstag bis zum Abschluss genügend Zeit vorhanden ist, vor allem für Berufstätige so wie mich, alles zu lernen, wirken zu lassen und

    Feeback Bachblütenausbildung

    auch eigene Erfahrungen mit Bachblüten zu machen und auch auszuprobieren, sodass man die Möglichkeit hat, mit der Materie gefestigter zu werden.“

 

  • „Es war so eine tolle Zeit! Ich freue mich schon auf die regelmäßigen Berater-Tage, an denen ich alle wieder sehe!

 

  • „Besonders interessant im Rahmen der Diplomausbildung zur Feeback BachblütenausbildungBachblütenberaterin waren für mich die Schienenlehre, Hautzonen und TCM. Ich kann nun endlich verschiedene Abläufe und Reaktionen besser verstehen.“

 

  • „Als ich zum ersten Mal diesen Seminarraum betrat – voll mit total liebenswerten Menschen, schönen Bildern und gutem Duft war es ein Ankommen...“

 

  • „Ich freue mich schon so, dass ich die Möglichkeit habe, eine eigene BaBlü® Praxis bei mir im Ort eröffnen zu können. Genau das war es, was ich gesucht habe!“

 

  • „Das Erfolgsblütenseminar war ein der unglaublich bereichernder Schnuppertag, der Lust auf mehr machte. Ich habe mich selbst besser kennen gelernt und weiß nun, wo ich ansetzen kann!“

 

  • „Ich möchte herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung auch im Fernstudium. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt – der Kurs hat mir sehr gut gefallen und der Abschlusstag war spitze!“
  • „Ich war schon lange nicht mehr von einem Kurs so begeistert war, wie von diesem."
    Andrea, Diplom. Kräuterfachfrau
  • „Ich bin sehr dankbar darüber, diese Ausbildung gefunden zu haben. Als berufstätige Mutter war für mich von großen Vorteil, dass die Ausbildung als Fernstudium angeboten wurde und ich danke Frau Mag. Schleicher für die tolle Betreuung. Somit sehe ich positiv in die Zukunft, mit meinem erlernten Wissen noch vielen Tieren, auf natürlichen Weg Unterstützung anbieten zu können." Katharina, Diplom. Bachblütenberaterin für Tiere
  • „Selten war es mir eine solche Freude auf Menschen zu treffen die ihr Wissen aus vollem Herzen teilen und für alles ein offenes Ohr haben, die einem persönlich wie auch beruflich Wegweiser und Begleiter sind. Ich freue mich auf jedes einzelne Treffen in Form von Weiterbildungskursen oder einfach nur auf den regen Erfahrungsaustausch." Manuela, Diplom. Bachblütenberaterin
  • „Mag. Sandra Stopar überzeugte mich durch ihre fachliche Qualifikation, durch ihre Bodenständigkeit, ihre Authentizität, ihre Leidenschaft (die hilft einen großartigen Job zu machen), Freude an ihrer Arbeit und vor allem durch ihr großes "Gspür". Ich möchte in Zukunft BaBlü treu bleiben und freue mich auf neue schöne Ereignisse." Gudrun, Schlank mit Bachblüten
  • „Ich liebe die Kurse von BaBlü®, weil ich die Fachkompetenz verbunden mit der Begeisterung, das Wissen teilen zu wollen, die Art und Weise, die Herzlichkeit so schätze." Martina, Diplom. Bachblütenberaterin
  • „ich finde Sandra von BaBlü® wie immer sehr erfrischend und durch die Praxisbeispiele leicht zu verstehen und zu merken." Ulrike, Bachblüten für Kinder
  • „Danke für alles. Es war einfach genial."
  • „Ich empfehle die BaBlü Akademie mit Überzeugung weiter und werde immer wieder an Seminaren hier teilnehmen. BaBlü ist einfach spitze."

 

  • „Der Lehrgang war eine Bereicherung für mein Leben."

 

  • „Ich fühle mich bei BaBlü so wohl. BaBlü ist extrem professionell und zugleich menschlich, respektvoll und liebevoll; ich habe auch menschlich sehr viel dazu gelernt."

 

  • BaBlü hat aus Qualitätsgründen Suchtpotential!

 

  • Bei BaBlü schätze ich die persönliche Betreuung, die flexiblen Zahlungsmodalitäten und einfach die große Kundenfreundlichkeit."

 

  • „Ich habe bei BaBlü meine Liebe zur Aromakosmetik entdeckt."

 

  • „ich habe so viele neue Menschen mit den gleichen Interessen kennen gelernt, viel über mich selbst erfahren und beim Arbeiten kann ich nun Menschen schneller helfen."

 

  • „Bachblüten haben meinen Horizont um Einiges erweitert!"

 

  • „Seit der Schulung bei BaBlü habe ich
    • Mir Dinge zugetraut, die ich mir niemals dachte
    • Worte gefunden in Situationen, in denen ich dachte, ich finde keine
    • Mich besser verstehen und lieben gelernt
    • Mich selbst gefunden und bin einfach mehr ICH geworden. DANKE."

 

  • „Ich bin so froh, dass ich BaBlü gefunden habe."

 

  • „Ich habe eine neue berufliche Herausforderung gefunden!"

 

  • „Allein durch das Lernen von neuen Dingen änderten sich meine alten Muster und Neues, Schöneres durfte entstehen."

 

  • „Was hat sich alles durch den Bachblütenberater-Lehrgang bei BaBlü verändert? VIEL:
    Maxi's 1. Schulanfang war ein Traum. Schule gehen macht Spaß. Unternehmungen ohne Mama machen Spaß. Neue Situationen sind nicht gleich mit Furcht, Angst, Unwohlsein verbunden. Das war nämlich nicht immer so. Auch mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Ich habe nach über 3 Jahren den Mut gehabt, meinen Job zu kündigen und wieder die Schule zu besuchen. Wie leben endlich im hier und Jetzt. Es ist einfach schön, auf dieser Welt zu sein. Danke für die letzten sehr intensiven, lehrreichen und lustigen Wochen und Monate!"

 

  • „Ich verstehe nach dem Schnupperworkshop für Tiere mein Tier endlich besser."

 

  • „Ich habe sehr viel über mein Tier gelernt."

 

  • „Es war für mich die beste Entscheidungshilfe, ob ich den großen Lehrgang für Tiere mache. Und das mache ich nun mit Freude!"

 

  • „Ich habe das beste Paket, welches ich für meinen Weg brauche, bei BaBlü mitbekommen. Ich freue mich auf weitere Seminare."

 

  • „Es war eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben. Ich möchte unbedingt noch mehr lernen."

 

  • „Ich liebe die Einfachheit der Methoden - die Einfachheit des Lebens : - )

 

  • „Besonders interessant war für mich die Schienenlehre und die Beziehungen zur TCM. Ich kann nun verschiedene Abläufe und Reaktionen einfach besser verstehen."

 

und viele viele mehr ... DANKE!

 

 

 
BaBlü® Akademie Praxis Shop | Ihre Experten für ganzheitliche Gesundheitsmethoden | 10 x in Österreich | Hotline +43 664 25 85 949 | office@bablü.at | Impressum | Datenschutzerklärung
Fenster schließen
Absolventen und Absolventinnen sagen über uns ..