Rezensionen & Feedbacks

Wir sind überwältigt und unglaublich dankbar, wie viel positives Feedback wir von unseren AbsolventInnen bekommen.

5 / 5 Sterne
aus insgesamt 1125 Bewertungen
Einfach machen!
Sehr gute Ausbildung! Sehr lehrreich, sehr hilfreich und sehr umfangreich.
Nicole L.
Niederwölz, 8831
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
TCM Grundausbildung
Kompakt, fachlich sehr interessant und informativ.
Sabine W.
Pöls-Oberkurzheim
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Iridologie- einfach TOP!
Vistara ist unglaublich. Ihr Wissen ist unfassbar. Sie hat die Ausbildung wirklich mit größter Zufriedenheit erfüllt und ich kann es wärmstens weiterempfehlen - einfach TOP.
Man kann sich wirklich mehr als glücklich schätzen, sie im Team zu haben :)
Die Ausbildung war mega gut gestaltet und ich habe absolut nichts zu bemängeln.
Ramona E.
Iridologie - Irisenergetik
Öffnet neue Wege!
Habe viele tolle Erfahrungen mit Aromatherapie gemacht! Wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden! Danke den Vortragenden.
Susanne H.
Rosental an der Kainach
Einfach toll
Wie immer, es war ein toller Seminartag. Man merkt und spürt die Liebe der Vortragenden zu ihren Fachbereichen und ihrem Tun, die Begeisterung daran, ihr Wissen und Informationen weiterzugeben.; Die Inhalte werden leicht verständlich und total interessant vermittelt, es ist jedes Mal alles andere als langwierig oder fad.; Absolut empfehlenswert.
Jasmin S.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Tolle Akademie!
Von Beginn an tolle Betreuung, tolle Organisation. Super Vortragende, total spannende Vermittlung der Inhalte durch die langjährige Erfahrung der Vortragenden! Absolut empfehlenswert!
Barbara G.
Hornstein, 7053
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten Akupunktur-Meridiane/Babys, Kinder u Jugendliche
Das Wochenende war wieder super spannend und sehr informativ! ; Super finde ich das interaktive Arbeiten und die Art das Wissen zu vermitteln - ich habe 3 Tage lang sozusagen einer „Geschichtenerzählerin“ zugehört - da Sandra mit unglaublich vielen und sich sehr einprägendem Beispielen aus ihrem großen Erfahrungsschatz arbeitet.; Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Alexandra G.
Bachblütenakademie
Rutengänger
Es wurde das Thema sehr interessant und verständlich gestaltet.
Michael K.
Seiersberg, 8054
Bachblüten
Tolles Seminar!
Patrizia K.
Graz-Ragnitz
Bachblütenakademie
Webinar - Altes Kräuterwissen, Signaturlehre - magische Rituale
Ein sehr interessenter Vortrag! Die 2 Stunden waren sehr schnell vorbei - hätte gerne noch mehr erfahren. ; Vielen Dank an die Vortragende Gudrun Laimer!
Reinhilde S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Aromatherapie Grundkurs
Sehr zufrieden
Nina S.
Haidershofen, 4431
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Feng Shui
Sehr informativer Kurs für alle die an einer harmonischen Wohnungsoase interessiert sind.
Sandra R.
1230
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kompetente Beratung und Ausbildung
Ich freue mich von der Kompetenz der Vortragenden so sehr profitiert zu haben, dass ich mich nun, nach Abschluß der Ausbildung zur Diplpmierten Bachblütenberaterin kompetent genug fühle, Menschen mit Bachblüten zu beraten.
U. B.
Grambach
Ein spannendes Betätigungsfeld
Durch das intensive bearbeiten lernt man die Blüten kennen und auch ihre Beziehung untereinander wird verständlich. Das Interesse für TCM (zum vertiefen) wurde geweckt.
D. H.
Stoob, 7344
Bachblütenakademie
Super
Die Kurse sind sehr praxisorientiert! Man hat das Gefühl nach Abschluss gut vorbereitet zu sein und ein gutes Konzept erlernt zu haben! Das hab ich bei anderen Akademien nicht so erlebt.
Susanne H.
Rosental an der Kainach, 8582
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Bachblüten
-> umfangreich, fundiert
Katharina M.
Villach, 9500
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Kinesiologie
Super Vortragender, sehr lehrreich und gut in der Praxis anwendbar! Danke, bablü und Dieter flechtenmacher kann ich sehr empfehlen
E. S.
Scharnstein
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aroma für Babys,Kinder&Jugendliche
Eine sehr sympathische Referentin mit viel Erfahrung und einem praxisorientierten Programm mit vielen Tipps. ; Hat mir sehr gut gefallen,habe viel Wissenswertes mitgenommen.
Erika B.
3142 Murstetten
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kräuterpädagogik
Interessant und lehrreich!
Julia G.
Krieglach, 8670
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromafachberater Ausbildung Online
Unsere Vortragende lebt für das Thema und gestaltet auch den online Unterricht interessant und mitreißend. Mit ihren ausgeschickten Duftproben und Praxisbeispielen macht man einfach gerne mit
Alissa L.
Braunau am Inn
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten-Schnupperkurs
Viele tolle Informationen zum Hineinschnuppern perfekt!
Bettina H.
Söchau
Bachblütenakademie
Sehr gut!
Sehr gut!
D. P.
Kalsdorf bei Graz, 8401
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblütenseminar
Liebevoll, informativ und sympathisch! ; Danke für die tollen Beschreibungen und Erklärungen.; ; Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! ; Lieben Dank!
Inge S.
Wien, 11. Bezirk, Simmering
Bachblütenakademie
Meisterkräutertherapie - einfach top!
Ein sehr lehrreiches Seminar, 100 % praxisbezogen. Sehr tolle Referenten. Man kann sich so viel mit nach hause nehmen. Heilpflanzen einfach und trotzdem so toll erklärt.
B. P.
Gosau
Weiterempfehlung!
Weiterempfehlung!
Maria E.
Vorau
Bachblütenakademie
Bachblüten Grundkurs!
Fundiertes Fachwissen, verständlich vermittelt, sehr professionell.
Gabriele W.
Alpbach
Bachblütenakademie
Sehr, sehr interessante Themen man kann vieles miteinander verbinden!
Sehr, sehr interessante Themen man kann vieles miteinander verbinden!
Iris F.
Kraubath an der Mur
Bachblütenakademie
Bachblüten Schnupperseminar Tiere
Seminar-BB für Tiere, sehr kompetente Vortragende, nettes Ambiente.
F. T.
Hitzendorf
Wunderbar!
Sehr gute Vortragende, nehmen sich Zeit für jeden.
Brigitte R.
Irdning
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblüten Grundausbildung
Ich hatte das große Glück an der Online Bachblüten-Grundausbildung teilnehmen zu dürfen. Es war ein großartiges Wochenende voller Erkenntnisse. Bachblüten sind Balsam für die Seele. Die Begeisterung des Bablü-Teams ist ansteckend. Ich kann den Kurs zu 100% empfehlen. Es war toll :D
Veronika H.
4050 Traun
Bachblütenakademie
Gut!
War echt gut!
C. S.
Wien, 1230
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten
Sehr tolle Ausbildung. Sehr kompetente Trainerin.
Maria R.
Wiesing, 6210
Bachblütenakademie
Aromatherapie - TOP
Aromatherapie- Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett - Top. Sehr praxisbezogen, viele tolle, schnelle zubereitete Rezepturen.
Bettina L.
St. Stefan ob Leoben
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aroma Ausbildung
Petra B.
Premstätten, 8141
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Tolle Grundausbildung!
Martina K.
Amstetten, 3300
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Ich liebe BaBlü!!!
Vor einigen Jahren bin ich bereits auf BaBlü aufmerksam geworden. Für mich war die Begegnung mit Frau Mag. Sandra STOPAR eine wundervolle und sehr bereichernde! Durch Sie habe ich neue Glaubenssätze und Verhaltensweisen erlernen dürfen, welche mein Leben noch schöner machen! ; ; Die Kompetenz und das Engagement ist außergewöhnlich! Ich kann BaBlü nur jeden ans Herz liegen! (es wird sich nämlich wirklich für jeden das Passende finden lassen! :)
G. S.
BaBlü Akademie
Kann ich als Craniosacral Praktikerin nur weiterempfehlen.; Sehr informativ, top Ausbildungen mit kompetenten Ausbildner/innen. Eine tolle Ergänzung zum bestehen Beruf und/oder eine tolle Möglichkeit zur Neuorientierung.; ; Herzlichst; Angelika Hagen; Craniosacrale Körperarbeit in Bregenz
Angelika H.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Aromafachfrau
Tolle Ausbildung mit tollen Vortragenden. Viel Wissenswertes wird übermittelt und auf Fragen wird eingegangen.
B. K.
Gute Laune TCM
Der Kurs war hoch interessant, informativ, freudig und riesig an Information.
W. D.
Nestelbach bei Graz
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Vielseitig einsetzbar!
Kinesiologie: hatte man noch nie mit dem Thema zu tun, ist es anfangs recht verwirrend - dies legt sich jedoch von Kurs zu Kurs. Mit Übung, was sehr wichtig ist, bekommt man bald ein gutes Gefühl, um die Muskeltests durchzuführen und klare Aussagen zu erhalten. Fragen werden stets ausführlich erklärt. In der Praxis wurden sehr unterschiedlichen Themen behandelt - somit wurde mir auch klar, dass die Kinesiologie sehr vielseitig einsetzbar ist. Natürlich ist man mit diesem Seminar noch bei weitem kein Profi, aber ich finde es eine tolle Basis um noch weiter in die Thematik eizugehen. Und man kann damit auch auf jeden Fall schon einiges bewirkten.
Anita G.
Weiz, 8160
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolle Ausbildung!
Super Vortrag, Informativ, zum Empfehlen.
Birgit R.
Neumarkt in Steiermark, 8820
Bachblütenakademie
sehr Zufrieden
sehr Zufrieden
Renata P.
Großrußbach, 2114
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Einfach toll!
Sehr kompetente ReferentInnen und das in allen Fachbereichen, die ich jetzt schon kenne! Super Seminare und Ausbildungen! Kann ich nur jedem empfehlen!
Sarah K.
Graz-Gösting, 8051
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Dipl. Bachblütenseminar
Sehr tolle&umfangreiche Ausbildung. Freue mich auf mehr!
K. F.
Graz, 8020
Bachblütenakademie
Sehr sehr lehrreich für den Einstieg
Nette kompetente Trainerin, ausgezeichnetes Wissensweitergabe. Beispiele besprochen, persönliche Bachblütenempfehlungen, sehr sehr lehrreich.
Jennifer H.
Kirchschlag in der Buckligen Welt
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Kinesiologie II -1V
Super.
Teresa P.
Gaspoltshofen, 4673
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Die Meisterkräutertherapie
Es waren 2 wunderbare Tage. Die Ausbildung hat genau meinen Vorstellungen entsprochen.
S. E.
Weiz
Tolles Thema!
Habe einen guten Einblick in die Materie erhalten, kann Bachblüten für mich und meine Familie anwenden!
Petra E.
Rothenthurn
Bachblütenakademie
Aromatherapie & Waldbaden und Webinare
Ein großes Dankeschön an das Team der BaBlü Akademie. Seit dem Lockdown im Herbst gibts kostenlose Webinare, die einfach GROSSARTIG sind. Aber die Qualität der Ausbildungen bin ich seit Jahren gewohnt. BaBlü kann ich jedem nur ans HERZ legen!!!
Waltraud P.
8010
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Bachblüten Diplomausbildung!
Sehr interessante Ausbildung, mit vielen praktischen Beispielen. Jeder der in seinem Leben etwas ändern mächte, aber nicht weiß was, ist diese Ausbildung sehr zu empfehlen.
G O.
Villach, 9500
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Diplom. Feng Shui Berater
Durch Zufall bin ich im Google auf die BaBlü-Akademie gestoßen. Auf der Suche nach einer kompetenen Feng Shui Ausbildung bin ich dort fündig geworden. Selten habe ich eine so professionelle und herzliche Betreuung vor Kursbeginn, während und bei Lehrgangsabschluss erhalten, obwohl ich bereits verschiedenste Kurse besucht habe. Ich kann BaBlü guten Gewissens jedem empfehlen.
R. S.
Trofaiach
Dipl. Vitalcoach für Pferde
Kurz & knapp: toll, würde ich wieder machen!
Katharina H.
Neusiedl an der Zaya, 2183
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Lehrreich
Kompetent
Anna S.
Wien, 1100
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Praxisorientiertes Seminar
Praxisorientiertes Seminar wo praktisch angewendet wird. Viel Selbsterfahrung damit man erkennt wie gut es tut. Super!
Michaela Kerstin K.
Studenzen
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr gut
Die Vorträge von Doris Folda waren sehr interessant und informativ. Die Referentin ist extrem sympathisch und kompetent. Ich kann es kaum erwarten, nach meiner Prüfung in der Aromapflege tätig zu sein.
K. K.
Johann-Weitzer-Weg 58/12, 8041 Graz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kompetent und sympathisch
Ich nahm am kostenlosen Online Webinar zum Thema „Die wichtigsten Bachblüten & Meisterkräuter - für Familie & Beruf" teil. Drei Stunden geballtes Wissen! Sandra Stopar hat durch ihre langjährige Erfahrung einen riesen Wissensschatz den sie mit uns geteilt hat - danke! Sie ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns zahlreiche Tipps zur Selbstanwendung mitgegeben. Mit ihrer offenen herzlichen Art, war es eine Freude ihr zuzuhören. Ich bin voll begeistert und werde diese Jahr sicher einen Kurs buchen!
Julia S.
8020
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Einfach perfekt!
diplomierter Aromafachberater
A. S.
Sankt Bartholomä
Kräuterfachmann
Tolle Erfahrungen gemacht, kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen :)
Bernhard B.
Nußdorf ob der Traisen, 3134
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Meisterkräutertherapie
Sehr zu empfehlen, einfach und verständlich erklärt.
N C.
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Tolle Ausbildung
Tolle umfangreiche Ausbildung mit vielen Details und Informationen. Ausserdem gibt es viele Übungseinheiten direkt am Tier mit freundlicher Unterstützung der Besitzer. Alles top organisiert
Romana D.
3660
Tierakademie
Danke!
Sehr kompetente und erfahrene Trainerin! Gut verständlich trotz viel Inhalt, der mit viel Herz und Begeisterung weitergegeben wurden.
Heidrun W.
Kumberg
Bachblütenakademie
sehr gut
Heidi W.
Wien
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Feng Shui Seminarreihe
Ausgezeichnetes Seminar mit der erfahrensten Feng Shui Expertin Ingrid Sator! Sehr empfehlenswert!
B. J.
Schöder
Super Webinar
Vielen herzlichen Dank für dieses informative Webinar. War wie immer,von Kerstin, sehr gut gemacht.
Angelika S.
Rosental
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aromatherapie
Super Gruppe, tolle Trainerinnen.
Stefanie W.
Graz, 8020
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Grundkurs - Aromatherapie
Sehr informativ, viele Anwendungstipps, guter Aufbau des Programms
Renate H.
Trofaiach
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten
Sehr kompetente Trainer, man lernt sehr viel.
Silvia H.
8773
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Wissen mit Praktischem - Top!
Die Vortragende hat ihr Wissen einfach super vermittelt. Wissen mit Praktischem - top!
A. T.
Stephanshart
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Erste Adresse für Bachblüteninteressierte
Umfassendes Expertenwissen, kompetent, schlüssig, leicht verständlich mit Charme und Humor vermittelt. DANKE für die tolle Zeit. Ich komme wieder!
I. S.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Sehr interessant!
Sehr lehrreich! Iridologie
Isabella E.
Wald am Schoberpaß
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblüten Einführungsseminar
Das Seminar über Bachblüten war sehr informativ für mich.
D. K.
Nestelbach bei Graz
AROMAPFLEGE
Einfach nur super!
J A.
Hornstein, 7053
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Super Ausbildung!
Sehr gute Fachkompetenz von Fr. S.! Super erklärt mit anschaulichen Beispielen, zum besseren Verständnis! Für mich persönlich eine Tolle Selbsterfahrung.
Elisabeth G.
Reutte, 6600
Bachblütenakademie
Grundausbildung Aromapflege
Es hat mir sehr gut gefallen, alle wichtigen Fragen (Dosierung, Wirkung Qualität,....) wurden beantwortet. Sehr gutes Hintergrundwissen erhalten.
Marina K.
Hart im Zillertal, 6265
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Ätherische Öle - Schutzschild der Pflanzen
Ein sehr informativer und interessanter Vortrag.; Die Vortragende Kerstin Klingsbichl hat ihr beeindruckendes Wissen sehr gut vermittelt. Vielen Dank!!
Reinhilde S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Professionell geführte Bachblütenpraxis & Akademie
Mein größter Wunsch bald die Ausbildung zum Dipl. Bachblütenberater bei Sandra zu machen!; Ich spüre und sehe das sie mit sehr viel Liebe, Begeisterung, Freude und Professionalität die Praxis ; & die Akademie leidet. Respekt!
H. R.
St. Margarethen an der Raab
Sehr gut!
Wiederholung zur Abrundung sehr gut.
Ingrid W.
83233 Bernau am Chiemsee OBB / Deutschland
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
SUPER
Bablü is eine Super Ausbildungsakademie mit tollen Vortragenden und sehr interessanten Kurse
P. K.
Unterpremstätten 8141
Rundum tolle Ausbildung
Ich habe die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin, sowie die Seminare zum Thema "Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett" und Kinder über BaBlü absolviert. Die Ausbildungen waren bzw. sind einfach toll und sehr zu empfehlen.
T. R.
Weiz, 8160
Super!
Die Referentin hat sehr viel WISSEN! Super
Gerda E.
Aurach
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Hydrolate Kurs war TOP!
Vortrag (Kurs) war Super geführt. Alles verständlich erklärt!! Großes Danke :-)
W. S.
Wildon
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr informativ.
Interessant gehalten.
Elisabeth K.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Kinesiologie Diplom
Immer sofort und kompetent Antwort erhalten, freundlich, hab schon mehrere Kurse gebucht ;-) DANKE!
J. F.
Oberschützen, 7432
Tolle Ausbildung (Feng Shui)
Die Ausbildung mit Frau Sator ist einzigartig und sehr hilfreich für die Praxis!
Sabine T.
Kaindorf bei Hartberg, 8224
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblütenakademie
Vortrag ist interessant, aufgelockert, vielseitig; ; Vortag wurde kompetent vorgetragen, Referentin hat großes Wissen und identifiziert sich mit den Bachblüten.
M. L.
Faistenau
Viele Kurse besuchen!
Hab sehr viel gelernt und kann vieles jetzt anwenden! Werde sicher weitere Kurse besuchen.
Maria T.
Laßnitzhöhe
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Erfüllter Tag/Bachblüten
Erfahrungsreicher Tag mit neuen Erkenntnissen
Andrea M.
Deutschlandsberg, 8530
Bachblütenakademie
Sehr Zufrieden
Sehr Zufrieden
Doris F.
Allerheiligen bei Wildon, 8412
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Lehrreicher Kurs
Toller Kurs, tolle Erfahrung! Lehrreiche 2 Tage.
Anna-Lena S.
Schladming, 8970
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr vielseitig
Man lernt, bewusster zu leben. Sehr informativ.
Margarita C.
Graz-Wetzelsdorf
Bachblütenakademie
Dipl. Bachblütenberaterin
Nach dem Kurs geht man mit wahnsinnig viel Wissen nach Hause und man kann es super anwenden. Aufbauend gibt es auch weitere tolle Seminare.
Barbara F.
Grein, 4360
Bachblütenakademie
Eine Ausbildung bei BaBlü - sehr zu empfehlen!
Die Module waren sehr praxisnah und verständlich erklärt. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Danke!
Andrea E.
Kaunertal, 6524
Bachblütenakademie
Diplom Aromafachberaterin
Ich empfehle die BaBlü wärmstens weiter! Die Vortragenden geben sich große Mühe bei den Seminaren, sehr viel Praxisbezug und Beispiele aus dem alltäglichen Leben. Preis-Leistungsverhältnis top! Die nächsten Aromakurse absolviere ich auch hier!
M. P.
Gleisdorf, 8200
Jederzeit wieder!
sehr strukturier, tolle Dozentin, spannendes Thema
Angela M.
35578
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Vom Schnupperkurs zum Grundkurs!
Mein Interesse für Bachblüten wurde beim Schnupperkurs geweckt. Der Grundkurs hat die Kenntnisse gefestigt und macht Lust auf Fortsetzung. Ich kann es nur empfehlen.
Margarita C.
Graz-Wetzelsdorf
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Tierakademie
BABLÜ
Interessante, vielseitige, hochwertige Ausbildung.
Barbara B.
Berndorf, 2560
Bachblütenakademie
Bachblütenakademie
Lustig, einfach, einfach supi
B. B.
Wiesen, 7203
Bachblütenakademie
Kräuterfachfrau!
Viel Neues, Interessantes und Wichtiges über die Natur erfahren!
Nicole P.
Großwilfersdorf, 8263
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Reset 1+2
Angenehmes und entspanntes Lernen in einer kleinen Gruppe und toller und sehr kompetenter Trainerin.
Andrea W.
Gleisdorf, 8200
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Diplom Aromafachberaterin
Sehr gute Erfahrung!
E. S.
Kemmelbach, 3373
Iridologie
Alles super!
Nadine W.
59846 Sundern / D
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Wirklich interessant
Eine nette und kompetente Trainerin und eine wichtige lehrreiche Erfahrung für mich!Danke
Babsi M.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten Grundkurs online
Ich habe selten eine Fortbildung erlebt, bei der ich so viel mitnehmen konnte. Auch online konnten die Inhalte sehr gut vermittelt werden. Die drei Tage waren zu keinem Zeitpunkt langatmig oder zäh.; Ich bin absolut begeistert von dem Kurs und empfehle ihn gerne weiter! Ein großes Lob und Danke an Sandra für diese bereichernden Tage! Mit lieben Grüßen aus Bayern
Sabine H.
Schwabhausen
Bachblütenakademie
Bachblütenberater und Neue Therapien
Diese Ausbildung wird mit viel Liebe, Begeisterung und Fachwissen über die Bachblüten und Neue Therapien gelehrt. ; Ich möchte jedem, der sich für Bachblüten interessiert diesen Kurs sehr ans Herz legen.; ; Es werden natürlich auch noch viele andere Ausbildungen angeboten, wie z.B. die Meisterkräutertherapie, TCM, Aromatherapie uvm. ; ; Alle Kurse werden mit Liebe und Fachkompetenz gelehrt :); ; Ich bedanke mich recht herzlichst beim gesamten BaBlü Team und Fr. Stopar für das wertvolle Wissen, welches ich gelehrt bekam :-)
A. K.
BABLÜ-
super toller Kurs, tolles Seminar, sehr viele Informationen
P. A.
Wildenau, 4933
Bachblütenakademie
SUPER
Ausbildung bei Doris war toll.
Karin M.
Waidhofen an der Ybbs, 3340
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
TCM - Basisseminar
Sehr gut! Das Seminar war sehr umfangreich und informativ; Alex hat den Inhalt sehr gut rübergebracht! Kann ich anstandslos weiterempfehlen!
C. S.
Hirtenberg
Rutengängerkurs
Bin mit null Erfahrung in den Kurs gegangen. Bin sehr glücklich dass ich mit der Rute gehen kann.
Ulrike H.
Nußbach
Diplom. Feng Shui Berater/in
Sowohl Kurs als auch Aufenthalt (Zeit + Raum) für Fragen + Hilfestellung DANKE!
R. D.
Gumpoldskirchen, 2352
Hochinteressant
Der Kurs Meisterkraeutertherapie ist für jeden Menschen eine Bereicherung. Man lernt sich selbst besser kennen und erlernt die Basics, um mit einfachen Mitteln bzw. Kräutern auf Beschwerden einzugehen. Hilfe zur Selbsthilfe! Ich kann den Kurs nur empfehlen und werde sicher auch den weiterführenden Kurs besuchen. Danke Benedict, dass wir an deinem Wissen teilhaben können.
Katharina H.
St. Marein bei Graz
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Rutengänger
Sehr nett und kompetent, viel mit uns gearbeitet.
Anna R.
Sonnberg im Mühlkreis, 4202
Der Grundton der Schöpfung ist einfach, wie die Bablü, sehr wertvoll
EINFACH TOLL; Sandra lebt das Thema, dass konnte man in der Ausbildung spüren, schön zu sehen, wie es ist, wenn jemand seinen Auftrag in diesem Leben so verwirklicht
Bettina S.
9073
Bachblütenakademie
Bachblüten Schnupperkurs
Tolles Seminar mit enormen Inhalten. Tolle Verbindungen zw. BB + Heilkräuter. Toll! Danke!
Anna F.
Graz-Kroisbach
Bachblütenakademie
Aromatherapie
Die ersten zwei Tagen waren echt super, freue mich schon auf den Rest! Danke Ursula!
A. W.
Purgstall an der Erlauf
Tolle Ausbildung!
Die Vortragenden des BaBlü-Teams sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und vermitteln ihr Wissen sehr gut. Weiter so!
S. L.
Salzburg, 5020
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
DIY-Webinar "Altes Kräuterwissen, Signaturlehre & magische Rituale"
Dieses Webinar war großartig! Die Vortragende verfügt über enormes Wissen! Es war sehr informativ und lehrreich. Danke
Ulli B.
Grundkurs Aromatherapie
Gutes Basiswissen
Priska V.
Birkfeld, 8190
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aromapraktiker
Sehr kompetent, verständlich, fachlich sehr gut, hilfreich und lehrreich.
Sabrina B.
Pernegg an der Mur
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kräuterexpertin - Diplomlehrgang
Praxisorientiert, interessant, vielfältig.
Sieglinde S.
Königswiesen, 4280
Bachblütenakademie
TFM- eine Bereicherung
Sehr informativ und lehrreich. Vielen Dank.
Andrea W.
Gleisdorf, 8200
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kompetent
Kompetenter Vortragender, gut organisiert.
S. K.
Salzburg
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolles Webinar
Das Webinar über Bachblüten und Meisterkräuter bei Stress und Schlafproblemen war super interessant. Sandra Stopar als Vortragende sehr kompetent. Es macht durchaus Lust auf mehr. Ich finde diese kostenlosen Webinare einfach toll, da man einen guten Einblick in die Ausbildungen bekommt.
Elisabeth B.
3160
Auf anderen Wegen!
Motivierend, fachlich kompetent, breite Gebietsabdeckung, traditionell, Schamanisch Themen, Viel Praxis, viel Anwendung, naturnah.
Martina S.
Graz-St. Peter, 8042
Bachblütenakademie
Empfehlung von Irdologie
Sehr strukturiert --> Top zum lernen, super erklärt, sehr gute Wissensübermittlung, einfach erklärt.
Theresa M.
St. Margarethen im Lavanttal, 9412
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kräuterfachfrau/mann
Tolle praktische Kräuterrezepte. Die Heilkunst, die Magie, die Giftigkeit der Pflanze wird von Experten gelehrt. Verständlich, lustig, interessant.
Karin H.
Kumberg, 8062
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
TCM
Horizonterweiterung
E. H.
Straden, 8345
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Tcm Ernährung
Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen, er war sehr interessant fürs Leben.
Nina T.
Graz
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Gerne wieder!
Fundierte, gut strukturierte Ausbildung, die leistbar ist.
E. P.
Sitzenberg-Reidling, 3454
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Kinesiologie Touch for Health
Ich war sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, super Dozent,
M. B.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblüten Grundausbildung
Sehr interessante, wertvolle 3 Tage! Sehr kompetente Vortragende! einfach top Veranstaltung.
B. P.
Gosau
Bachblüten Grundlehrgang!
Die Zeit vergeht wie im Flug, so interessant und informativ. Die Lust auf mehr wird von Stunde zu Stunde gesteigert. Ungezwungen Atmosphäre, wertschätzender Umgang. Tolle Erfahrung.
Viktoria K.
Preding, 8504
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Zufrieden
Zum empfehlen.
Nicole W.
Bad Erlach, 2822
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Feng Shui
Sehr gute, kompetente Beratungsgrundlagen. Besonders auch für Geschäftslokale. Aber auch privat wird man einigen umsetzen können. Danke. Liebe Grüße Maria.
Maria P.
Wien
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
24 Meisterkräuter I > *****
Dieser Kurs hat mir persönlich sehr, sehr gut gefallen. Ich bin seit ca. 5 Jahren auf dem TCM-Weg und habe am Wochenende auf ganz wunderbare Weise die 24 europäischen Meisterkräuter kennengelernt. Und auch neue Ansichten, Betrachtungsweisen, Möglichkeiten und Erkenntnisse wirken seitdem noch auf mich ein ... sehr inspirierend. ; Auf jeden Fall habe ich einige neue Puzzleteile für mein Meisterpuzzle mitnehmen dürfen.
Nicole S.
Aromafachfrau-/mann
Toller Lehrgang! Man erfährt die Vielfalt der äth. Öle, Pflanzenöle und Hydrolate und ihre Anwendung.
Viktoria L.
Mitterkirchen im Machland
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Gut-gemacht
Sehr interessant.
Melanie R.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Extrem lehrreicher, interessanter Kurs
Viel Hintergrundwissen als Bestandteil zu theoretischen Themen, sehr detailgetreu und verständlich. Kistaro ist eine tolle Gruppenleiterin und kompetent dank großem Wissen! Tolles Semiar!
Bettina O.
Braunau am Inn, 5280
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Empfehlenswert
Sehr gut und lehrreich.
Bea F.
Graz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Hervorragend
Kompetente Vortragende, tolle Atmosphäre, Skripten und Unterlagen informativ und verständlich. Sehr gute Betreuung, professionell und doch familiär. Werde sicher noch weitere Kurse belegen.
E. K.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Freu mich, dass
ich Sandra und ihre Bachblüten kennen gelernt habe. Kompetent, herzlich, offen, sie ist einfach die Beste!
U. E.
Graz
Diplom Bachblüten Beraterin
Vorige Woche durfte ich diese wertvolle Ausbildung mit der Prüfung abschließen.; ; Ein knappes Jahr mit online-Modulen liegt hinter mir und ich hätte mir nie gedacht, dass eine online Ausbildung so gut funktionieren kann.; Sandra vermittelt das umfangreiche Wissen so praxisnah und lebendig, dass wirklich nie Langeweile aufkam.; ; Die Ausbildung ist sehr empfehlenswert und eine Bereicherung für jeden der daran teilnimmt!; ; Vielen Dank an Sandra und ihr Team!
Alexandra G.
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr lehrreiches Seminar!
Sehr interessant, lehrreich, gut praxisorientiert, Erfahrungen auch sehr gut im Berufsalltag einsetzbar.
Viktoria E.
Judenburg, 8750
Bachblütenakademie
Bachblüten Beratertag und Workshop
Der Tag war super durchorganisiert und sehr informativ. Der anschließende Vortrag war auch sehr informativ.
E. T.
St. Ruprecht an der Raab
Guter Überblick
Verständliche Erklärung und kompetente Beantwortung von Fragen.
Christine S.
Weiz, 8160
Bachblütenakademie
Zum Empfehlen!
Reset I + II sehr zu empfehlen, leicht anzuwenden, auch zur Selbst/Eigenbalance.
Sandra B.
Straßwalchen
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aroma Therapie für Babys, Kinder und Jugendliche
Es waren sehr hilfreiche Informationen dabei.; Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen.
Christine W.
Sankt Johann am Wimberg
100% Weiterempfehlung!
Ich habe schon mehrere Kurse bei BaBlü belegt und wurde noch nie enttäuscht!
Andrea R.
Trofaiach
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Online Kurs Bachblüten und Meisterkräuter
Danke liebe Sandra für den tollen und informativen Vortag. Du hast sehr viel Wissen in kurzer Zeit rüber gebracht und sehr verständlich, bist auf alle Fragen eingegangen und hast alles sehr gut beantwortet
Ingrid G.
Babensham
Bachblütenakademie
Gut
P. P.
Pinkafeld
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr empfehlenswert !!
Tolles Fachseminar!; Der dipl. Aromafachberater bietet eine wunderbare Möglichkeit in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen und eine gute Basis zu schaffen, fachgerecht mit ihnen umzugehen.; Ursula Kutschera und Doris Folda sind ausgezeichnete Referentinnen mit viel Erfahrung und ich würde jedem empfehlen sich dieses Wissen anzueignen!!
Elisabeth F.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Klare Empfehlung!
Der Vortrag / das Webinar mit Dr.med. Wolfgang Steflitsch "Evidenzbasierte Aromatherapie in der Medizin und rund um COVID-19" war sehr informativ und aufschlussreich. Es wurden viel Wissen vermittelt und viele Fragen beantwortet. Toll, dass BaBlü diesen Vortrag angeboten hat! Herzlichen Dank!
Barbara P.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Praxisnah
Die Ausbildungen sind sehr umfangreich und gut in die Praxis umzusetzen und es wird gut erklärt. Mit tollen Praxisbeispielen.
Silvia L.
Kapfenberg
Bachblütenakademie
Kräuterkunde-Ausbildung
Ein umfangreiches Angebot an Aus- und Weiterbildung mit kompetenten und motivierten Trainern.
K. F.
Eberbach 11 2564 Furth
Lehrreich
Sehr informativ und lehrreich
A. Z.
Salzburg, 5020
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Empfehlenswert
Für jeden der sich für die Kraft der Bachblüten interessiert! Spannend und leicht umsetzbar! Wissen wird kompetent vermittelt!
Koller P.
Bachblütenakademie
Weiterbildung auf hohem Niveau
Dipl. Vitalcoach für Pferde: Kompaktes und fachliches Wissen von Andrea W. kompetent und einfach vermittelt. Ausbildung auf hohem Niveau! Vielen Dank für die tolle Zeit!
Elisabeth H.
Wilhering, 4073
Tierakademie
Wohlfühlklima im Kurs
Von und mit Ingrid erlebt man immer tolle Dinge! Das lernen ist spielend leicht & mit dem Feng Shui kommt auch ein Wohlfühlklima ins Haus.
M. H.
Gratwein, 8112
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Spezialkurs
Psycho
Stephanie S.
Stainach-Pürgg
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
TCM Basisausbildung
Sehr lehrreich, spannend und interessant und Alex war eine super Vortragende
S. S.
Graz
Unbedingt weiter empfehlen
Sehr angenehm, gut organisiert, mit gutem Fachwissen, Erfahrung
M. U.
Klagenfurt am Wörthersee, 9020
Bachblütenakademie
Sehr gut!
Kompetenz sehr gut.
Edith H.
Klagenfurt am Wörthersee
Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden, praxisnah!
Ingrid P.
Rottenbach
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
TCM Grundausbildung
Sehr informatives Wochenende ; Sehr gute Unterlagen
K. E.
Dipl. Bachblütenberaterin
Sehr umfangreiche, fachliche Kompetenz. Sehr viele praktische Beispiele zum Verständnis.
K. R.
Mürzzuschlag
Bachblütenakademie
Wünschelrutenkurs
War einfach toll....würde ich jederzeit wieder machen; ; Danke dafür
Sandra P.
Dobersberg
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr qualitativer Inhalt
Es ist sehr viel Inhalt in sehr kurzer Zeit, trotzdem kommt es nicht zu kurz, das angewandte zu üben, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Die Qualität des Kurses ist ihren Preis auf jeden Fall wert.
S. K.
Retz, 2070
Bachblütenakademie
Aromatherapie
Sehr gut und leicht verständlich erklärt Vortragende sehr sympathisch und für alle Fragen offen Gute Tipps auch für den Alltag umsetzbar
Andrea I.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Super
Tolle Vorträge + Praktische Beispiele
N. Z.
Günselsdorf, 2525
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
BaBlü Akademie
Bin begeistert, werde noch öfters Ausbildungen, Kurse und ähnliches machen. Bereue es nicht den Weg nach Graz"gefunden " zu haben.
A. W.
Purgstall an der Erlauf
Sehr gut
Danke für ihre Kompetenz.; Der Psycho-Aromapflege war Online super. Hab sehr viel dazu gelernt, was ich auch in der Praxis jetzt gut Umsetzen kann. Vielen Dank, bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt
Anita O.
Puch bei Weiz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
TEM-Kinder Kräuterkurs- Gudrun Laimer
Ganz wunderbarer Kurs, Gudrun ist ein Herzensmensch und führt durch den Kurs mit immensen Wissen auf eine kompetente Weise , sehr empfehlenswert :)
Anonym
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Super Betreuung + Seminar auf hohem Niveau
Feng Shui Diplom Ausbildung - Top Organisation, Top Vortragende, sehr professionelles Angebot.
I. D.
Pressbaum
sehr lehrreich
die Kurse mit Frau Satot sind mit einer besonderes guten Energie und viel Wissen gekennzeichnet
Hans T.
Wien, 1220
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bin begeistert!
Sehr viel Lehrinhalt. Trotz Onlineseminar wurden alle Inhalte gut übermittelt mit Witz, Charme und viel Lachen.
Silvia L.
Weissenbach a. d. Triesting, 2564
Bachblütenakademie
Grundkurs - Bachblüten!
Super organisiert, sehr gut vorgetragen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Schule mit Spaß für Erwachsene.
Karin L.
Thalheim bei Wels, 4600
Sehr bereichernd!
Tolle Möglichkeit sich selbst und die anderen Menschen besser kennenzulernen und zu verstehen. Ich bin sehr froh dass ich diese Erfahrung machen durfte.
Olivera B.
Graz-Straßgang
Bachblütenakademie
DIPL. BACHBLÜTENBERATERIN
Überlegen Sie sich BachblütenbearterIn zu werden? Dann empfehle ich Ihnen die Ausbildung in der BaBlü Akademie. Sehr umfangreiche u. praxisorientierte Ausbildung, hervorragende Seminarunterlagen, ; Fr. Mag. Sandra Stopar ist eine großartige Vortragende, die jedes Modul zu einem Erlebnis macht! Danke an das gesamte BaBlü Team!
A. H.
Baden
Einfach super tolle Ausbildung!
Sehr interessante, abwechslungsreiche, spannende, informative Ausbildung. Von allem was dabei.
Magdalena H.
Wildon
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Hervorragendes Institut!
Sandra schafft es, mit ihrer positiven und motivierenden Art immer wieder aufs Neue uns für die Welt der Bachblüten zu begeistern. Bablü kann ich jedem voll und ganz weiterempfehlen!
J. H.
Köflach
Schüssler Salze!
Würde ich sofort wieder buchen.
Bettina M.
St. Georgen im Attergau
Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Einfach Super!
Nach dem Besuch des Seminars "Neue Therapien mit Bachblüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen nach Dietmar Krämer" hatte ich sehr viele neue Informationen, die mich veranlassen weiter in das Thema einzusteigen. Sehr informativ. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
K. R.
super kompetente Trainerin!
hatte noch keine Erfahrung; jetzt sehr erweitertes Beweusstsein; auch beruflich; super kompetente Trainerin!
Michelle E.
Wien, 1170
Bachblütenakademie
Guter Überblick!
Ausbildung zur Dipl. Kräuterfachfrau; Fundierte, gibt einen guten Überblick über die Möglichkeiten der Kräuteranwendungen.
S. J.
St. Veit an der Glan, 9300
Informativ, lehrreich, spannend
Mit kurzen Worten die Schulung beschrieben s. O.; Ein super liebes Team! Bei Fragen egal welcher Art bekommt man immer eine passende Antwort! Sehr zu empfehlen!
Carina H.
Bachblütenakademie
Mental Denken
Das ganze Bablü Team ist immer sehr hilfsbereit und sehr bemüht! Ätherische Öle + MT
S. K.
Lieboch
Vollstes Vertrauen in die BaBlü-Akademie!
Bin total überwältigt, was man mit Bachblüten erreichen kann.; Sie sind Hoffnungsträger, weil man ja nie weiß, was das Leben für einen bereit hält.; Von einer Sekunde auf die andere kann alles anders sein.; Beschäftige mich schon viele Jahre mit Homöopathie aber Noch max. 1327 Zeichendie Bachblüten haben mir auf Gefühlsebene viel schnellere Erfolge gezeigt.; Bin froh, auf deine BaBlü-Akademie gestoßen zu sein.; Vor allem deine Leichtigkeit die Bachblüten zu vermitteln ist etwas ganz besonderes.; Ich danke dir so sehr, Sandra!!!!!; Auch die Damen im Büro sind sehr zuvorkommend und freundlich und bemühen sich sehr jedes Anliegen zur Zufriedenheit des Kursteilnehmers zu lösen... weiter so!
K S.
Bachblütenakademie
Sehr zufrieden
Danke, sehr gut
Farid B.
Seiersberg
Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Ideologie
Ich gebe 5Sterne weil der Kurs alles geboten hat, was für mich wichtig war. Fachkompetenz, großartige Erfahrung und wir hatten auch viel Spaß
Edith H.
Klagenfurt
Schlank mit Bachblüten
Tolle Fachkompetentz, spannender Vortrag, tolle Zusatzausbildung zum Bachblütenberater.
U. S.
Markt Allhau
Praxisorientierter Lehrgang!
Praxisorientierter Lehrgang mit der Möglichkeit viel selbst auszuprobieren.
Petra L.
Wien, 1140
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Spitze!
Tolle, vielfältige Ausbildung.
Sandra P.
St. Margarethen/Knittelfeld, 8720
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
TFH I-IV - Für mich die beste Schulung!
Habe bereits viele Ausbildungen absolviert - jedoch keine, die in dieser Zeitdauer so viel Praxis und Übung reingebracht hat. Die Skripten sind auf das wesentlich beschränkt und leicht verständlich. Bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann nur sagen, dass ich persönlich und fachlich enorm gewachsen bin in dieser Thematik "Kinesiologie". Vielen lieben Dank!
P. S.
Webinar:Pflanzensignaturen, Heilkräuter, Rituale
Mit Gudrun Laimer eine wunderbare, kompetente Vortragende. Sie erzählt und erklärt großartig und geht auf die Fragen der TN ein
Karin K.
Erfahrungen - Aroma für Babys, Kinder & Jugendliche
Sehr interessantes Seminar, wieder neue Dinge dazugelernt und neue Rezepte bekommen. Sehr nette und kompetente Vortragende.
Angelika S.
Rosental
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
RESET
Eine wunderbare Ausbildung, sehr entspannt für jedermann mit wenigen Handgriffen, die sitzen, den gesamten Körper zu entspannen.; Sehr kompetente, lustige u. nette Ausbildnerin
Annemarie O.
Himmelberg, 9562
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Aromapflege Schwangerschaft
Ich habe meine Kenntnisse verbreiten, in einem Fach wo ich nicht so viel wisse.
S. T.
Diplom. Aromafachfrau
Sehr tolle und fundierte Ausbildung, viel Information, sehr gut aufbereitet, auch für Anfänger
E. S.
Wies, 8551
Nahrung für die Seele!
Sehr angenehm gestaltete Wochenende mit viel Information., welche von Seminar zu Seminar klarer wurden und großes Interesse an noch mehr Vertiefung an bestimmten Themen weckten.
Sylvia H.
Schörfling am Attersee, 4861
Bachblütenakademie
Sehr gut!
Mein bisschen Vorwissen über die Bachblüten wurde erweitert und ich hatte sehr viele Erkenntnisse und AHA-Erlebnisse während der Ausbildung. Mit einem Koffer voller Erfahrung und Informationen fühle ich mich bestens vorbereitet und freue mich aus umsetzten in die Praxis
B H.
8013
Bachblütenakademie
Webinar Bachblüten und Kräuterbaden
Super spannende und informative Inhalte und das noch kostenlos. DANKE
Martina W.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr Zufrieden
Sehr Zufrieden
Viktoria G.
Bärnbach, 8572
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Super!
Rundum positiv!
H. A.
Neumarkt im Mühlkreis
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
super beratung
sandra macht das wirklich ganz toll und informativ, so hilft es einem für fas ganze Leben.
U. S.
Graz-Straßgang
Ausbildung Dipl. Bachblütenberaterin
Sehr kompetente Vermittlung von Wissen, intensiver und sehr wertvoller Lehrgang.
E. T.
St. Ruprecht an der Raab
Super nett!
Es ist sehr spannend und toll aufgebaut. alles einfach erklärt! Super nett! Nur weiter zu empfehlen.
Jacqueline H.
Leogang
Bachblütenakademie
Sehr zu empfehlen!
Ein sehr interessanter, gut strukturierter Kurs, in dem das Basiswissen auf gut verständliche und witzige Art und Weise vermittelt wurde und durch viele Praxisbeispiele obendrein aufgelockert wurde. Karin Kruschinski versteht es , ihr Wissen und ihre Leidenschaft für die TCM auf die Kursteilnehmer zu übertragen!
Gerlinde N.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Einfach top!
S U P E R!; Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
A. R.
Malborghetgasse 27-29/4/15, 1100 Wien
Bachblüten
Alles TOP!!!
Kerstin B.
Fernitz-Mellach, 8072
Bachblütenakademie
Lehrreich!
Es hilft einen sich persönlich kennen zu lehren und weiter entwickeln. Man lernt neue Menschen kennen. Sehr entspanntes Umfeld.
Daniela K.
Donnersbachwald
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblüten Schnupperseminar
Sehr zufrieden mit dem Bachblüten Schnupperseminar.
V. M.
Klagenfurt am Wörthersee
Einstiegsseminar Bachblüten
Die Vortragende war sehr kompetent. Sie vermittelte uns eine gute Wissensbasis für die Thematik und regte unser Interesse auch für weitere Fortbildungen/Themen.
M. R.
Bachblütenakademie
Dipl. Bachblütenberatung
Der Kurs mit Sandra Stopar ist sehr gut aufgebaut und erklärt. Sich macht den Kurs interessant mit Beispielen und in einer Gruppe mit sehr viel Liebe. Für jeden zum Empfehlen.
Kerstin E.
Admont
Bachblütenakademie
Dipl. Heilkräuterpraktiker/in nach Hildegard v. Bingen.
Die Vortragende Fr. G. N. hat als äußerst kompetente und auf so vielen Gebieten geglänzt. Ein Vergnügen ihren Vorträgen zu folgen.
Martina U.
Wien, 1210
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Prima :)
Die Webinare waren sehr gut strukturiert, spannend und nuetzlich. Vielen lieben Dank fuer die Moeglichkeit auch vom Ausland teilzunehmen!
Desislava Z.
Bachblütenakademie
Angenehme Atmosphäre!
Sehr gutes Seminar.
Theresa F.
Graz-St. Peter, 8042
Bachblütenakademie
vielfältig und praxisorientierter Ausflug
Sehr vielfältig, Praxis kommt nicht zu kurz. Sehr breit gefächerte Themen. Geht übers ganze Jahr, so kann man Kräuter in jedem Stadium kennenlernen. Sehr freundliche Begleitung.
Hildegard T.
Gamlitz, 8462
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblütenberater
Sehr kompetente Vortragende, umfangreiches Wissen, gut aufbereitete Unterlagen.
E. M.
Fernitz
Kompaktes Wissen zur Selbstheilung
viele Informationen über Kräuter und Möglichkeiten der Einsätze. Tolle Vorträge, viel Praxis, ein Bereich, in dem man nie ausgelernt hat
Martina W.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Grundausbildung Bachblüten!
Die Blüten anhand von Beispielen aus dem Leben sehr verständlich erklärt. Hautzonen wurden immer wieder mal erwähnt - sehr interessant!
Bernadette H.
Marchtrenk, 4614
Bachblütenakademie
Kinesiologie
Tolles Team, Trainerin hört gut zu, sehr einfühlsam, Gelassenheit, gut verstanden informativ.
Andrea K.
Pottendorf
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
einfach top
Ausbildung zur dipl Aromafachberaterin ist absolut zu empfehlen.
E. S.
Meisterkräutertherapie
Organisation, Inhalt, Vortragender, alles tiptop! Sehr empfehlenswert, informativ und kompetent!
Daniela K.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Bachblüten-Lehrgang
Viel Information, sehr kompetent, fühle mich sehr gut ausgebildet.
C. S.
Oberalm
Webinar Hautzonen
Wie immer super spannendes und informatives Webinar. Herzlichen Dank, dass ihr immer wieder kostenlos eure Zeit und euer Know How zur Verfügung stellt.
Roswitha R.
Pyhra
Sehr zufrieden!
Wichtig für meinen Beruf, kann ich gut damit arbeiten.
Andrea S.
Steyr
Lehrreich!
Interessant!
M P.
Knittelfeld, 8720
Bachblütenakademie
Kurs und Beratung
Kurs und Beratung einfach top. Einfach perfekt die prompte Rückmeldung auf sämtliche Anliegen!!
A. P.
Alle sehr freundlich!
Aufmerksam und hilfsbereit. Vortragende sehr kompetent und erfahren.
Jasmine M.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Wahnsinn!
Dieser Kurs war so toll, so viel Wissen an einem Wochenende! Victoria Haickeck lehrt es so verständlich. Danke
Andrea L.
Orth an der Donau, 2304
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kinesiologie-Kurs
Außerordentliche, kompetente Trainer/Vortragende, hoher Wohlfühlfaktor.
Iris S.
Enzersdorf an der Fischa, 2431
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Mehr als erwartet!
Für eine Grundausbildung der Bachblüten war es ein sehr breit gefächerter Kurs, der Lust auf mehr macht. Kompetente Kursleitung mit großem Know-How.
Karina R.
Salzburg, 5020
Bachblütenakademie
Touch For Health 1-4
Top Instructor!; Schnelle und kompetente Kommunikation auf administrativer Ebene.; Gerne wieder!
R. J.
Graz-Wetzelsdorf
Aromatherapie Knigge für Mütter/Väter
Der Kurs konnte trotz den Einschränkungen gut gestalltes werden. Beim Thema Aromatherapie - Schwangerschaft - Geburt - Wochenbett darf gerne mal auf die Hebammenarbeit eingegangen werden. Z.B. wie zeige ich den Frauen die richtige Mischung von Ölen und Salben.
Alissa L.
Braunau am Inn, 5280
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bablü
Ich fand die Schulung sehr Interessant und freue mich auf die nächste Schulung.
Patricia B.
Wien, 1140
Bachblütenakademie
Diplom Aromafachberaterin
Sehr gute Erfahrungen, sehr kompetente Referenten, freundlich
A. K.
Kapfenberg
Online Bachblütengrudkurs
Ich durfte beim ersten Online Bablü Grundkurs teilnehmen und kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin.; Sandra hat den Vortrag mit soviel Liebe gestaltet und es war so gut aufgebaut, sodass man auch immer praxisnahe Beispiele hatte.; Mein Fazit: ich werde fix weiterbuchen :-); Ps: kann es nur jeder Mami empfehlen, bequem und einfach von zu Hause aus und bei den Schlafenszeiten sofort beim Kind.
Judith B.
Ruppersthal
Bachblütenakademie
Grundlagen der TCM
Wahnsinns-Kurs! Unglaubliches Wissen von Karin Kruschinski!; Sehr zu empfehlen!!
Brigitta B.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Fachlich, kompetent
Alle Fragen zur Bachblüten Therapie konnten beantwortet werden.
A. B.
Wien, 1210
Bachblütenakademie
Neue Erfahrung
Zugang zu einem neuen Konzept.
Susanne W.
Mils, 6068
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr gut!
Aromatherapie, Aromapflege sehr gut.
F C.
Knittelfeld, 8720
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kräuterpädagogik
Ich finde es toll das sehr viel Praxis angeboten wird. Könnte noch etwas mehr sein. Eventuell kochen mit Kräuter.
Nina N.
St. Oswald bei Plankenwarth
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblütenausbildung
Bereits meine 2. Ausbildung bei BABLÜ! Kann ich nur weiterempfehlen. War sehr informativ, interessant und sehr viel gelernt! Super! Dankeschön! Nette Leute!
A L.
3244
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
sehr guter Aushedungskurs
sehr guter Aushedungskurs
Claudia K.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kräuterfachfrau/mann
Sehr praxisnaher Lehrgang mit guten Vortragenden.
Katharina S.
8402
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Herzlichen Dank
sehr gute Erfahrungen vorab bereits tolles Kursprogramm im Internet - auf der Homepage ersichtlich; nette/kompetente Vortragende + informatives Skript! man klärt offene Fragen mit viel Geduld und zusätzlichem Know-How...
G. W.
Bizau
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Dipl. Bachblütenberater
Sehr kompetente Vortragende, man fühlt sich sehr wohl... im Kurs... Es ist nie langweilig geworden, danke...
M. N.
Telfes im Stubai
Kräuterfachfrau/-mann
Tolle Ausbildungsmöglichkeiten!; Kompetente Trainer/Ausbildner!
Melanie C.
Fernitz-Mellach, 8072
Bachblütenakademie
Grundkurs bachblüten
Ganz interessanter und lehrreicher Vortrag den Sandra online gemacht hat super aufgestellt ; Immer wieder; Sehr emphelenswert
Tanja L.
Mondercange
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr empfehlenswert!
Sehr herzlicher Umgang, man merkt, das Fr. S dafür lebt. Umfangreiches Lernmaterial, sehr gute Ausbildung. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Silvia Z.
Wildon, 8410
Bachblütenakademie
Ausführliches Angebot!
Kompetente Vortragende!
Michaela L.
Schöder, 8844
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Kräuterfachfrau/mann
Sehr toller Kurs mit tollen Referenten, Theorie + Praxis wird super vermittelt
Susana N.
Bärnbach, 8570
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Top seminar
unglaublich intensives Seminar. Es wurde sehr viel Know How vermittelt. Gerne hätte ich noch 1 Wochenende gehabt als Unterricht, da das Wissensgebiet unglaublich groß ist. Ingrid ist die BESTE! Es war sehr interessant in dieser neuen Welt einzutretten. Freue mich schon wieder!
Doris K.
Wien, 1220
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr gut!
Sehr toll!
Julia K.
Weiz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Top!!!
Ich freu mich schon wieder auf meine nächste Ausbildung :-)!!! Ich kann BaBlü- die Akademien nur weiter empfehlen!!!!
B. P.
Eibiswald
perfekt
ich habe die grundlagen der aromatherapie bei ursula kutschera gemacht und bin absolut begeistert! nach diesem seminar hat man feuer gefangen an der aromatherapie,einfach weil man sieht was damit alles möglich ist!!
L. B.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Super
Einfach genial... toll organisierte Kurse. Sandra hat eine sehr schöne Art, einem etwas neues KLAR zu machen! Danke dafür. BaBlü ist echt durchorganisiert! Nur zu Empfehlen...
M. H.
Einfach top!
Lehrreich, interessant.... Es macht Spaß sich über BaBlü weiter zuentwickeln.
Sandra P.
3843
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Lass dich begeistern!
Mit viel Enthusiasmus u. Liebe wird einem die Bachblütentherapie und dessen Zusammenspiel mit der TCM näher gebracht. Interaktiv, lebendig u. mit viel Freude, klar verständlich und fachlich kompetent.
Julia L.
Salzburg, 5020
Bachblütenakademie
Dipl. Aromafachberaterin
Der Lerninhalt und Kurs war perfekt einfach super lehrreich und interessant. Genau meinen Vorstellungen entsprochen.
Christina G.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Guter Lehrer
Sehr guter Lehrer. Sehr nett, freundlich, geduldig und hat viel Erfahrung und gute Kenntnisse über Kinesiologie. Gute Gruppe und glückliche Atmosphäre.
P Q.
Kapfenberg, 8605
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr zufrieden!
Wenn jemand will durch sein Leben mehr bewusster gehen und besser mit seinen Mitmenschen sein Leben führen, dann ist dieser Kurs der richtige. Was ist noch alles möglich?
B M.
Riegersburg
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Dipl. Kräuterfachfrau
Kräuterkurs
C. R.
Graz-Gösting, 8051
Sehr gut
Ich finde die Bablue-Praxis als sehr sehr feine Firma! ..Angebot! ...Idee! ..Team! Daumen hoch. Weiter so!
K. N.
Wien 1210
TFH
Die richtige Entscheidung für die Zukunft. Einfach toll.
Helga ü.
Werndorf, 8402
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kompetent
Spannende Inhaltsvermittlung.
Sabine B.
Graz-Mariatrost, 8044
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Schüssler Salze
Sehr gut organisiertes und begleitetes Seminar von Seiten der BaBlü-Akademie!; Wunderbar vorgetragen, erklärt und anschaulich vermittelt von Hildegard! ; Sehr zu empfehlen. :)
Gerda E.
Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Begeisterung!
Jede Menge Erfahrungen und Wissen! Tolle Anwendungsmöglichkeiten.
Natascha L.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten bei Stress und Schlafprobleme
Der Vortrag war wirklich voll interessant und lehrreich. Fr. Mag. Stopar ist ein wandelndes Lexikon. War echt voll super, einfach empfehlenswert
Petra B.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Kompetent, hilfreich, herzlich
Kompetente Einführung zum Thema Bachblüten und Meisterkräuter mit vielen interessanten und hilfreichen Informationen, die Lust auf mehr machen. Dieses ist vor allem der leidenschaftlichen Hingabe von Frau Mag. Sandra Stopar geschuldet, die auch im Anschluss noch mit viel Geduld und Herz alle Fragen beantwortet hat.
Marion U.
Wien, 1100
Empfehlenswert
Ist wirklich sehr empfehlenswert!
Friederike L.
39010
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Klare Empfehlung!
Viel interessantes Wissen, gut vermittelt. Persönlichkeit hat sich enorm weiter entwickelt. Allein deswegen schon klare Empfhelung. Bereicherung für einem selbst.
Michaela N.
Ilz, 8262
Bachblütenakademie
Aromatherpaie
Aromapflege, alles perfekt.
Andrea H.
Wien
Sehr zufrieden
Bin mit Preis/Leistung, Service, Qualität und Beratung sehr zufrieden.
E. S.
Wien
Imformativ v. Fr. U. K.
Sehr informativ, offen für Diskussionen, man merkt, dass sie das mit voller Freude macht. Auch Privat immer offen für Fragen.
Tanja P.
Graz, 8010
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblütenberater
Klar, verständnisvoll + sehr umfangreich! Fachlich erste Klasse und total interessant gemacht. Jederzeit wieder und klare Empfehlung.
Julia B.
Thüringen, 6712
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aromatherapie
Sehr gut!
Claudia K.
Wien, 1150
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr empfehlenswert!
Rutengeher - Seminar, das Seminar hat mich sehr fasziniert.
Alexandra P.
Graz, 8020
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Wichtige Bachblüten, Meisterkräuter
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Hatte bis jetzt noch wenig Erfahrung mit Bachblüten, jetzt aber möchte ich unbedingt mehr darüber wissen.
Claudia N.
Bachblütenakademie
Gratis Webinar Aromatherapie
Habe heute am gratis Webinar teilgenommen und bin begeistert! Die Vortragende Kerstin Klingsbichl hat eine enorme Begeisterungsfähigkeit zu dem Thema Aromatherapie! Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich bin mit viel Informationen "gefüttert"worden. Sehr zu empfehlen! Und danke für diese Möglichkeit!
Carina H.
Bachblütenakademie
Meisterkräutertherapie
ein meditatives- verbinden- spühren- erkennen-und geniesen all der wunderbaren meisterkräuter,; für mich ein vollgepackter kurs mit einem umfangreichen wissen, gefühl und humor; danke aus tiefem herzen
E. R.
Stall
Umfangreiches Wissen
Die Akademie deckt unterschiedliche Fachbereiche ab und die jeweiligen Vortragenden haben eine sehr breit gefächerte und praxisorientierte Expertise.
Christine G.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Grundstein für ein beruflichen Neustart
Habe bei Bablü schon mehrere Kurse absolviert und kann diese alle mit besten Gewissen weiterempfehlen. Sowohl der TCM Ernährungsberater, wie auch Bachblüten, Schüsslersalze und Kräuterpädagoge waren Kurse die mein Leben bereichert haben.
Sabine W.
Pöls-Oberkurzheim
Sehr empfehlenswert!
Tolle Vortragende! Immer wieder sehr informativ, hilfreich und weiterführend. Nicht zu vergessen, sehr familiär und lustig. IMMER WIEDER GERNE!
Nicole W.
Bad Erlach
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten Schienen/Hautzonen
Im Rahmen der Bachblüten-Diplomausbildung auch dieses Modul (online) besucht.; Die Inhalte werden von Sandra super vermittelt, interaktives Arbeiten, ständiges Wiederholen und viele viele Beispiele der Referentin, wie auch von den anderen Kursteilnehmern machen die Ausbildung sehr lebendig.; Ich bin begeistert und kann die Ausbildung jedem weiterempfehlen und ans Herz legen, der sich selbst und anderen Gutes tun möchte.; Ich freue mich jetzt schon außer nächste Modul!; Ein ganz besonderes Dankeschön auch an alle fleißigen Damen im Hintergrund - man spürt bei jeder e-Mail oder Post, dass ihr mit dem Herzen dabei seid!
Alex G.
Bachblütenakademie
Kompetent, freundlich, unkompliziert
Nach mehrmaligem Kontakt mit Bablü bin ich nach wie vor begeistert vom Erfolgskonzept der Firma. Kompetente, freundliche Mitarbeiter sorgen für einen unkomplizierten Kursbesuch - online und live - und somit für einen Wohlfühlfaktor, den man sich im Bereich persönlicher und oder beruflicher Weiterbildung nur wünschen kann. Großes Dankeschön für die entgegengebrachte Wertschätzung und diverse Hilfestellungen!
Viktoria K.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Weiter so!
Tip-Top!
Markus R.
Niederwaldkirchen
Toll
I. K.
Feldkirchen bei Graz, 8073
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sanfter Weg!
Möglichkeit sich selbst zu helfen. Selbsterfahrung - man lernt fürs Leben. Schätze die eigene Gesundheit.
Kathrin S.
Graz, 8010
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromatherapie Basis
Referentin grandios, interessant, kompetent und lehrreich,nette Kursteilnehmer
Sabrina L.
Lingenau
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Webinar zu TEM/Mythologie/Kräuterwissen
Bei dem Webinar gab es einen tollen Einblick in die TEM, altes Kräuterwissen, Jahreskreisfeste und auch Mythologie. Es war sehr spannend und ich werde mit Sicherheit weitere Kurse der Bablü-Akademie buchen!
Doris K.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Super
Ich habe den Aromatherapie Kurs für Hund besucht - super !! Sowohl inhaltlich als auch von der Referentin her - war schwer begeistert !! Jederzeit wieder. Würde mir weitere Kurse zum Thema Hund, außer den Bachblüten, die schon angeboten wird, wünschen - Massage, Verhaltenstherapie etc. Komme gerne wieder - danke! LG
S. H.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten Online
Sehr sehr interessant, total viel Wissen von verschiedenen Themen in vielen Bereichen! Ich bin sehr beeindruckt! Vielen lieben Dank❣
Hanna C.
Strasshof an der Nordbahn
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Sehr gut!
Fr. V. ist eine ganz besondere Referentin - nimmt auf jeden einzelnen Rücksicht und jeder Teiln. zählt gleich(wertig). Bietet immer Lösungsansätze und Therapieempfehlungen an.
Maria Katharina N.
Thurn
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblütengrundkurs
Tolle Einführung in eine spannende Welt. Die Kurse sind alle immer sehr interessant und inspirierend! Die Ausbildungen bieten sehr viel Wissen und viel praxisnahe Beispiele! Super, dass immer so viel Materialien im Kurs zu erhalten sind.
Susanne H.
Rosental an der Kainach, 8582
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Sehr gut aufgebautes Seminar
Sehr gut aufgebautes Seminar, Inhalte werden so dargeboten, dass sie nicht überfordern, aber sehr bereichernd sind.
I. P.
Wattens, 6112
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Anti-Viren-Programm
Wunderbarer Vortrag. Auch nicht geschulte können mit diesen Informationen gut umgehen.; Kompetente Vortragende!
Monika G.
Wolfsberg
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Rutengeherkurs -super
Der Kurs war wie immer sehr gut organisiert, die Örtlichkeit dafür wie geschaffen, Sowohl Anmeldung, Betreuung vor Ort und alle Zahlungsmodaliätent und Bestellmodalitäten wie immer (so wie ich es eben von der BaBlü-Akademie gewohnt bin) zu meiner vollsten Zufriedenheit
Michaele S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Tierakademie
BABLÜ - Schnupperseminar
Viele Infos für einen Tag. Hat mir sehr gut gefallen! Konnte auf jeden Fall einiges mitnehmen und hab mich entschieden, in naher Zukunft die Ausbildung zu absolvieren.
Astrid H.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Aromatherapie für Schwangerschaft + Gerburt
Sehr zufrieden.
D. K.
Neuzeug
Ausbildung Kräuterfachfrau/-mann!
Tolle, gute organisierte Veranstaltung mit kompetenten und sehr netten Vortragenden.
Elke E.
Graz-Liebenau
Bachblütenakademie
Dipl. Kräuterfachfrau
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Kurs ist super toll und enthält sehr viel Info. Leider gibt es keinen Kurs in Tirol.
Katharina P.
Oberperfuss, 6173
Bachblüten
Sehr kompetent, sehr persönlich, viel Lerneffekte.
Thomas P.
Graz, 8020
Bachblütenakademie
Dipl. Bachblütenberater
Top Ausbildung - umfangreich. Alles was man braucht um sich privat bzw. beruflich weiterzuentwickeln!
S. W.
Pöls-Oberkurzheim
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblütenberater
Tolles Wissen über die wundervolle Kraft der Bachblüten und die Möglichkeit damit Menschen helfen zu können.
V. U.
Loiperdorf-Kitzladen
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Bachblüten Schnupperseminar Tiere
Seminar TOP!
M. B.
Unterpremstätten
Webinar Bachblüten und Hautzonen
Es war ein tolles Webinar mit sehr viel Information! Absolut kompetente und nette Vortragende, schade dass ich nicht bei jedem Webinar Zeit habe. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Jasmine K.
6493
Super
Super Ergänzung zur Kräuterpäd.-Ausbildung! Sehr detailreich!
Natascha F.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Meiterkräutertherapie
Die Kompetenz des Vortragenden Benedict Schröder ist aussergewöhnlich, das umfassende Wissen und das ausgezeichnete Gefühl, gepaart mit seiner humorvollen Art voller Leichtigkeit hat die 2 Tage zu einem echten Genuß gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf Teil II im Juni.
Monika W.
1120 Wien
Voll zufrieden!
Interessante Vorträge. Sehr viel praxisnahe Beispiele. Angenehmes Klima, nette Vortragende. Sehr zu empfehlen bei Armoainteresse.
Sabine P.
801
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Tolles Seminar
Ich durfte die Bachblüten Grundausbildung besuchen. Es war ein sehr intensives 3 Tagesseminar in dem von 2 wirklich sehr motivierten netten und vorallem kompetenten Damen umfangreiches Bachblütenwissen lebendig vorgetragen wurde.
Veronika S.
Bachblütenakademie
super Kurs
sehr praktisch, viel zum Mitnehmen
R. B.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Gute Ausbildung!
Sehr gute Vortragende, breit gefächerte Fächer/Module, teilweise nicht gut organisiert.
Kerstin P.
Bad Mitterndorf
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Healthy Professional Education for daily living :-)
If you are looking for a honest and professional consultation regarding natural healthy ways to take care of yourself, your pets and others you have found the right place. Frau Mag. Sandra Stopar can help you find the best Bach Flower Remedies, amazing classes and more. She is truly dedicated to your wellbeing. I highly recommend following BaBlü on Facebook or Instagram, as she offers wonderful tips and information for everyday life. There are a huge variety of courses available as well to support you in your pursuit for a healthier and happier lifestyle. Thank you Sandra for sharing your positive energy and knowledge with me.
Darci S.
Graz-Straßgang
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Toller Kundenservice+ Kwse sehr informativ
Die Mitarbeiter/innen im Office sind sehr hilfsbereit und gehen sehr auf alle Fragen ein. Die Ausbildung und gratis Vorträge sind sehr informativ.
Anja S.
Völkermarkt, 9100
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Erfahrung
Radiasthesie ist die bis jetzt erste Erfahrung.
Alexandra R.
Weiz
Besuche bereits den 2. Kurs
tolles breitgefächertes Angebot von Kursen, hier wird jeder fündig! super Sandra mach weiter so
U. K.
Mortantsch
Ein Start in die Veränderung
Ich bin wahrlich begeistert von meinen Erlebnissen und den Erfahrungen bei der Bachblütenakademie. (Touch for Health 1-4) ; Im Laufe meines Lebens habe ich schon viele Fortbildungen und Ausbildungen besucht, aber so ein tolles Team durfte ich noch nirgends kennen lernen!; Ich bin wirklich Dankbar für die Ehrlichkeit und Akzeptanz die alle Teilnehmer wie die Veranstalter an den Tag legten. Man konnte sich einfach rund um wohl fühlen!
A. S.
Graz
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Webinar: TCM Ernährung für starkes Immunsystem, gutes Bauchgefühl
Es war ein toller, informativer Vortrag mit guten Tipps. Sehr empfehlenswert!
Thomas P.
Neue Lebensenergie
Tolle Gruppe, kompetente Vortragende, übersichtliche Skripten, gute Organisation vom Kurs.
Manuela T.
Graz
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Top-Ausbildungsstätte
Kur mit sehr viel Hintergrundwissen. Sehr klar und verständlich erklärt.
Andrea S.
Graz, 8020
Bachblütenakademie
TOP zu empfehlen
TOP VORTRAGENDE ; SEHR ANSPRUCHSVOLLE AUSBILDUNG
E. G.
Gleisdorf
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Destillation - ätherische Öle und Hydrolate
Sehr interessanter und praxisbezogener Workshop! Gerne wieder!
T. M.
Sehr lehrreich!
Sehr gut und verständlich erklärt, ausreichend Lernunterlagen erhalten.
Nicole F.
Großwarasdorf, 7304
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Iridologie
Informativ, in kurzer Zeit großes Wissen vermittelt, strukturierter Aufbau, kompetente Vortragende.
Barbara B.
Hermagor, 9620
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Webinar Meisterkräuter
Herr Benedict Schröder hat ein ausgezeichnetes Webinar gemacht, es war sehr informativ und machte Spaß zuzuhören.
Claudia J.
Spezialsem.Psycho-Aromapflege
Es ist ein tolles Seminar gewesen und Doris eine super Vortragende . Es wurde viel aus der Praxis erzählt und ich konnte sehr viel hilfreiches für mich mitnehmen. Ich werde sicher wieder kurse bei Bablü besuchen.
B B.
Pottenstein
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Ausbildung Modul1
Gut und verständlich erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden, trotz Online. Kann ich nur empfehlen.
Elfriede L.
Bachblütenakademie
Kinesiologie TFH 1+2
Super Vortragende: kompetent, strukturiert, humorvoll, sehr praxisorientiert. Ich bin sehr begeistert!
U. O.
Salzburg, 5020
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aromatherapie Babies, Kinder, Jugendliche
Ein Seminar, das absolut zum Empfehlen ist. Vortragende ist sehr sympathisch und hat viele Beispiele aus dem Leben.
Elisabeth E.
Bachblütenakademie
Lernen sich wohlzufühlen
Die Vortragende des Kurses ist wirklich gut und nimmt sich für jede Frage Zeit! Das Thema Fengshui ist, wenn man davon weiß ein immer anwesendes Thema und macht das Zuhause zu einem erholsamen Ort.
M. H.
Gratwein, 8112
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Super!
Ablauf war sehr gut organisiert. Frau Folda war einfach überzeugend und sehr kompetent. Der ganze Kurs ist in einer entspannten Atmosphäre.
Eliska H.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Erwartungen erfüllt
Ich habe mich vor Kursbeginn schon sehr auf diesen Kurs gefreut und hatte eine sehr hohe Erwartungshaltung, die auf jeden Fall erfüllt wurde. Der Kurs ist leicht verständlich und gut gegliedert und man kann gar nicht anders, als alle Infos aufzusaugen, da man nicht nur von der Thematik sehr viel lernt, sondern auch über sich selbst. Ich freue mich schon sehr auf weitere Kurstage, um noch mehr lernen und erfahren zu können.
D. P.
Hartkirchen
Meisterkräutertherapie
Der Kurs "Die Meisterkräutertherapie" ist sehr zu empfehlen! Die Akademie BaBlü selbst bietet ein sehr reiches Angebot und ist super organisiert! Immer wieder gerne! DANKE!
A. R.
Trofaiach, 8793
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
"Wunderbarer" Kurs
Sehr informativer, lehrreicher, interessanter, bewusstseinserweiternder Kurs. Mit Herz.
Astrid M.
Vorau, 8250
Bachblütenakademie
Touch f. Health
Genial.
Eva R.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
SUPER
Tolle Erfahrungen, kompetentes Wissen der Trainerin.
D G.
Wien, 1140
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Online-Bachblüten-Grundausbildung
Es war so eine Bereicherung! Ich konnte so vieles lernen sowohl über die unterschiedlichen Blüten, als auch über mich selbst! Sandra macht das mit so viel Liebe und Begeisterung und ist so kompetent! Liebe Sandra, du bist einfach TOP!!!! Ich bin sehr sehr froh, daran teilgenommen zu haben und kann diese Ausbildung vom Herzen nur weiterempfehlen! Und möchte auf jeden Fall mich weiterhin intensiv mit den Bachblüten beschäftigen.
Cornelia D.
Kärnten
Bachblütenakademie
Waldbaden mit ätherischen Ölen
Ich bin begeistert, sehr informativ und top gestaltet. Ein gelungener und sehr interessanter Vortrag.
Alexandra Z.
Ausgzeichnete Seminare & Ausbildungen
Habe mich für die BaBlüAkademie entschieden, da sie sehr umfangreiche Aus-und Weiterbildungen im Bereich Aromaöle haben. Die Vortragenden sind sehr kompetent und auch die Damen im Büro sind super hilfreich. Kann ich nur alles weiterempfehlen.
Stephanie R.
Wien
Tolles Wissen!
Tolle Wissenserweiterung, es wird gut auf Fragen eingegangen.
Melanie P.
Turnau, 8625
Bachblütenakademie
Top Ausbildung
Herzlichkeit, interessante Inhalte, Freude, Glück dabei sein zu dürfen.
Silvia G.
Stadl-Predlitz, 8863
Bachblütenakademie
Dipl. Feng Shui - Berater Ausbildung
Die Ausbildung war super! Ich kann es super anwenden, umsetzen und Ingrid Sator ist spitze!; Vielen Dank.
D. H.
Touch for Health I-IV-Kinesiologie
Ein toller Kurs! Viel gelernt, viel gestaunt und viel gelacht.; Kann ich nur weiterempfehlen.
S. B.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Meisterkräutertherapie
Für jeden Kräuterbegeisterten ein Muss!
S. W.
Pöls-Oberkurzheim, 8761
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Schüssler for my family
Schüsslersalzseminar Spitze, tolle Information.
D. T.
Empersdorf
Einfach wunderbar!
Super tolles Wochenende! Bachblüten (TCM & Babys, Kinder &Jugendliche)! Sandra geht auf jede Frage total kompetent ein! Es gibt keine Frage, wo Sandra nicht eine Antwort dafür hat ;-)! Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Diplomausbildung angemeldet habe! Vielen Danke an das gesamte Bablü Team!
Sandra H.
Breitenbrunn am Neusiedler See, 7091
Bachblütenakademie
Dipl. Bachblütenberaterin
Mit viel Her, Wissen u. Verstand hat Fr. S. uns die Bachblüten näher gebracht. Es ist unfassbar wie viel ich für mich persönlich aus diesem Kurs mitnehmen kann. Besucht alle den Grundkurs Bachblüten und erlebt es selbst.
M L.
Kalsdorf bei Graz, 8401
Bachblütenakademie
sehr Zufrieden
sehr Zufrieden
Daniela P.
Feldbach, 8330
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
immer wieder
Es schön wenn man so einen guten Seminar besucht, des macht noch mehr freude spass zum lernen.
J. H.
Bachblütenakademie
Praxisnahe Ausbildung!
Ich habe schon Seminare bei mehreren Anbietern absolviert. Bin bei der BaBlü hängen geblieben. Super Praxisorientiert, gute Unterlagen und tolle Vortragende. Daumen hoch.
Elisabeth G.
Graz-Liebenau
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Iridologie
Die Ausbildung hat meine Erwartungen positiv übertroffen.
Marian B.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dipl. Vitalcoach für Pferde
Toller ganzheitlicher Kurs - sehr zu empfehlen!
Marlena T.
Emmersdorf an der Donau, 3644
Tierakademie
Bachblüten Schnuppertag
=> das man selber mischen kann, Hautzonen - Schienen, total interessanter Tag
Elisabeth W.
Eggersdorf bei Graz, 8063
Bachblütenakademie
Einfach großartig!
Ich habe schon viele Kurse gemacht und bin bis jetzt von allen begeistert. Super Vortragende, sehr strukturiert. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen.
Carina S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Gut Vorgetragen!
Fachgebiet wird gut vorgetragen und erklärt.
Claudia S.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Kräuterfachfrau
Sehr gute Organisation. Nette und kompetente Vortragende.
Daniela D.
St. Peter ob Judenburg, 8755
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Erfahrung
Tolle Erfahrung, tolle Gruppe, tolle Kursleiterin!
J. S.
Gaweinstal, 2191
Empfehlenswert
Interessante Schule.
Christine M.
Salzburg, 5020
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
begeistert
Bin total begeistert vom Wissen der vortragenden Personen; da will man immer mehr wissen.
Analie A.
Purkersdorf
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
TEM KURSE, Kräuterfachfrau
Ich War sehr zufrieden und mache sicher noch andere Kurse.
M. S.
Obertiefenbach bei Hartberg
Aromatherapie, Aromapflege
Anita O.
Puch bei Weiz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Gudrun Laimer ist eine wunderbare Vortragende!
Gudrun Laimer ist mit Abstand die beste Trainerin, die ich jemals hatte. Sie hat ein unfassbares fachliches Wissen und ist dazu noch richtig sympathisch und geht auf alle Fragen ein
Anonym
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblüten-Schnupperkurs
Für mich ein sehr gutes und hochinteressantes Seminar. Sehr kompetente Vortragende. Nur zum Empfehlen.
E. F.
Sehr zufrieden
Bin mit dem Service, der Qualität und der Beratung sehr zufrieden.
P. H.
Fernitz, 8072
Kräuterpädagogik
Heilpflanzen, TEM.
Natlia N.
Jennersdorf
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Touch for helth
Ein toller Lehrgang mit einem super Trainerteam. Man lernt sehr viel fürs Leben.
Michaela R.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Spannende Ausbildung!
Sehr informativ und vielfältig in den Themen.
Raihana S.
Wien, 1020
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Iridologie
Sehr lehrreich, sehr viele Informationen.
Melitta H.
Schleißheim, 4600
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Wunderbar
Tolles Unternehmen! Altbewährtes Wissen perfekt verpackt in interessante Kurse! (Y)
S. E.
Meisterkräuter
Humorvolle, intensive Vortragsweise. Benedict Schröder - sehr positive Ausstrahlung des Vortragenden.
S. R.
Wien, 1210
Bachblütenakademie
Toll
Doris Folda war eine tolle Vortragende mit sehr viel Wissen, super vorbereitet, alles sehr übersichtlich, kurzweilige Unterrichtssequenzen, sehr lehrreich. Toll!
S. P.
Gilgenberg am Weilhart, 5133
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
top akademie
egal ob bachblüten, kräuter, tcm oder aromatherapie - die seminare/webinare sind einfach super, soviel wissen und tipps welche hier vermittelt werden
Eli M.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Aromatherapie - Wickel und Kompressen
Tolle Fortbildung!!!!! Sehr viel praktische Anwendungen!!!
Heike V.
Köflach
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Impfworkshop
War ein sehr interessantes Thema und der Workshop war sehr informativ.
E. T.
St. Ruprecht an der Raab
MEISTERKRÄUTER I
KORYPHAE AUF DEM GEBIET; SPANNENDES THEMA
T. M.
Klagenfurt-Viktring, 9073
Praxisorientiert
Sehr lehrreich!
Jasmin J.
Graz, 8020
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten Ausbildung
Vielen Dank für die interessante und umfangreiche Ausbildung. Es macht Spaß und man bekommt Lust auf mehr :-)
Karin T.
Bachblütenakademie
Dipl. Kinesiologie
Sehr empfehlenswerte Ausbildung, macht sehr viel Spaß und man bekommt spielerisch das Wissen vermittelt, mit sehr viel Praxis.
Dominik H.
Graz, 8020
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Großartige Trainer/innen!
Sehr inspirierend, motivierend und praxisnah.
Friederike H.
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr zu empfehlen!
Sowohl Organisation, Aufbau, Inhalt, Betreuung und praktische Umsetzbarkeit des Kurses sind optimal gegeben und der Kurs und die Bablü Akademie auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
D. M.
Wien, 1200
Bachblütenakademie
Kurs Aromapraktikerin
Ich habe erst zwei Module dieser Ausbildung absolviert, bin aber restlos begeistert! Die Vortragende bringt den Online-Ubterricht super rüber, es ist spannend, interessant, und sooooooo Dufte!
Fanny M.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
TCM und Bachblüten
Achtung - Suchtgefahr! Einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Ganz tolle Seminare mit noch tolleren Referenten.
Alexandra F.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Umfassendes Bachblütenwissen
Ich bin ganz begeistert, nach der Grundausbildung habe ich weitere Module gebucht und mitten drin in der Ausbildung zur diplomierten Bachblütenberaterin. Sandra vermittelt sehr lebendig die Inhalte, es ist superspannend, was man alles machen kann. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Viele Grüße!
Barbara P.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Empfehlenswert
es ist sehr empfehlenswert, man kann für einen sehr viel mitnehmen. Sehr interessant.
Barbara S.
Ilz
Bachblütenakademie
Frauenkräuter!
Die Vortragende Fr. G. L. kann ich sehr empfehlen.
Michaela S.
Deutschlandsberg
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Dipl. Bachblüten Berater
Intensive Ausbildung, auch anstrengend und nichts was man nur so bisschen nebenbei macht. ; Auf Qualität wird großen Wert gelegt. Außerdem auch auf laufende Weiterbildung im Rahmen der jährlichen Berater-Tage in Graz. Bin sehr froh, bei der Bablü Akademie gelandet zu sein.
D. H.
Bachblütenakademie
Tolle Vortragende
Immer wieder nette Bekanntschaften, bzw. neue Freunde, tolle Skripten.
Susanne P.
Ferlach, 9170
Bachblütenakademie
Praxisnahes geballtes Wissen
Kompetente Lehrende mit viel Praxisbezug.
Eva Maria S.
Hitzendorf, 8151
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Top Ausbildung
Sehr gut Betreuung, tolle und Kompitente Vortragende.
Surabi S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Feng shui Kurs
Sehr informativ mit auflockernden Übungen kommt auch die angenehme Seite der Wissensvermittlung nicht zu kurz
Günther H.
Seiersberg-Pirka, 8073
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolle Vortragende, tolle Ausbildung zu TCM
Für mich was es die perfekte Ausbildung zur TCM Ernährungsberaterin. Die fachliche Kompetenz der Vortragenden ist toll und man hat in alle Themenbereiche der TCM ein gutes Fundament. Ich konnte durch die Termine diese Ausbildung sehr gut neben meinem Beruf machen. Auch die Stundennachweise allein von der Ausbildung haben zum Anmelden des Gewerbes völlig ausgereicht! Kann ich nur weiterempfeheln! Werde einige Kurse sogar nochmal belegen, um mein persönliches Wissen zu vertiefen.
Nadja N.
Schladming
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Professionelle Ausbildung
Dieser Kurs wurde sehr frisch durchgeführt. Wir hatten viel Spass dabei und können mit einem guten Gefühl sage, dass wir viel Wissen bekommen haben.
Kerstin E.
8911
Bachblütenakademie
Aroma
Ich kann diesen Kurs nur sehr empfehlen , für alle, die sich für Aromapflege und ätherische Öle interessieren! Ich war sehr begeistert und hab neben tollen Erfahrungen auch viel neue und inter3essante Menschen kennen gelernt!
Sandra R.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Großes Lob
Der Tag mit Ätherische Öle für Babys, Kinder und Jugendliche war sehr gut aufgebaut. Die Vortragende sehr kompetent und konnte alle Fragen beantworten. Escht spitze!
B. K.
St. Michael in Obersteiermark
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Diplom Kinesiologin
Äußerst zufriedenstellende Betreuung während des Kurses, aber auch außerhalb! Bablü ist sehr zu empfehlen!
G. K.
Premstätten, 8141
Sehr lehrreich und invormativ
Praktischer Kurs war sehr super. Das Lehrerteam hatte sehr viel Wissen weitergegeben, was man nicht im Internet oder Buch nachlesen kann.
Bettina D.
Buch-St. Magdalena, 8274
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Schutzblüten und Seelentröster
Ein ganz tolles Seminar! Man lernt ganz viel auch über sich selbst.
Karin K.
Bachblütenakademie
bablü
Sehr sehr gute Beratung und Hilfe. Bablü hat mir und meinem Hund Silvester sehr geholfen ein friedlicheres und entspannendes Leben gemeinsam zu führen
K. P.
Graz
Aromatherapie
Sehr interessant u. informativ
S. K.
St. Georgen an der Stiefing, 8413
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Lehrgang Dipl. Bachblütenberater
Ein super Lehrgang mit super Betreuung. Danke Sandra. Freu mich schon, weitere Ausbildungen besuchen zu können.
A. G.
Voitsberg
Kompetent und gut organisiert!
Von der Kursanmeldung über Hinweise zur Unterbringung gute betreut, gerne wieder.
Lucas W.
Sommerein, 2453
Aromatherapie
Sehr guter und informativer Vortrag. Unbedingte Weiterempfehlung.
Erna F.
St. Anton an der Jeßnitz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Bachblüten Schnupperkurs
Sehr zu empfehlen um sich mit alternativen Methoden auseinanderzusetzen. Tolle Inhalte und sehr viel Potenzial zur Selbstreflexion.
Tamara H.
Graz-St. Peter
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Bachblüten Grundausbildung
Ein faszinierendes Wochenende hinein in die Welt der Blütenkräfte auch online stattfindend ein intensives praxisbezogenes persönliches Erlebnis!
Christina C.
Bachblütenakademie
Super
Tolle Kurse mit super Kursleitern! Inhalt wird klar verständlich vermittelt.; Dipl. Kinesiologie Touch for Health 1-4 mit Dieter Flechtenmacher war bisher einer der besten Kurse!
S. Ö.
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblütenschnuppertag
Sehr informativ viel neues mitgenommen, sehr verständlich Vorgetragen
Wilma G.
Bachblütenakademie
Sehr gut
Eva H.
Wien
Bachblütenakademie
RESET 1+2
Ein wunderbares und sanftes System zum Energieausgleich und zur Entspannung.; Einfache Anwendung mit fantastischen Erfolgen!
Sabine F.
Hausmannstätten, 8071
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dufterlebnis
Dieser Kurs war für mich privat sehr, sehr, sehr hilfreich. Es hat mir viel Freude gemacht und ich hab viel gelernt. Danke!
Iris C.
Scharnitz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten
Ich bin sehr Dankbar das ich Fr. Sandra Stopar kennengelernt habe. vor Jahren hatte ich mir mal Bachblüten in der Apotheke mischen lassen hat nichts geholfen. Als ich Frau Stopar durch Facebook und Webinare kennengelernt habe, bin absolut von den Bachblüten überzeugt. Sie erklärt alles so einfach und gut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ich hoffe das Sie die Online Kurse noch weitermacht, für Menschen die durch Pflegen eines Familienmitgliedes nicht von zu Hause wegkönnen. Oder Tiere zu versorgen haben. Liebe Sandra Millionen von Sterne würde ich Dir geben. DANKE!
Doris M.
4050 Traun
Bachblütenakademie
Bablü*
Ich hab schon einige Kurse bei Bablü besucht; Und sicher nicht die letzten .... Freundlichkeit, Kompetenz und immer ein offenes Ohr macht Bablü aus
S. W.
So Genial
DY Webinar Bachblüten für Kinder
Natalia T.
CH-7503 Samedan
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Rutengänger
Rutengänger Radiästhesie, Geomantie - Kurs.
Biljana M.
Feldbach
Bachblütenakademie
Super :-)
Ich war beim ersten ONLINE Modul zur BachblütenberaterInnen Ausbildung dabei - absolut empfehlenswert ... tolle Vortragende deren Begeisterung selbst via www. auf die TN übertragen wird, geht sehr geduldig auf Fragen ein, praxisnah!; Rechtzeitig vor Seminarbeginn wurden die ausgedruckten (!!! - gibt's nicht mehr überall) Unterlagen zugesandt - schön wäre noch in Farbe, damit die Blüten besser ankommen und der Inhalt lesefreundlicher ist - mit dabei auch wertvolle Goodies :-). Die Online-Version ist für Berufstätige, Working-Mums oder Jungeltern absolut empfehlenswert, man spart Fahrzeiten und benötigt lediglich eine stabile Internetverbindung. Von der Anmeldung - super Team, dass sämtliche Fragen zeitnah beantwortet hat - bis zum Seminar selbst, top. Danke dafür!!!
Nicole B.
Bachblütenakademie
Kurs - Psycho Aromatherapie
Dieser Kurs war sehr spannend und informativ. Dies war jetzt mein zweiter Kurs bei der Vortragenden Doris Folda. Ich liebe ihre Kurse. Es bleibt genügend Zeit zum Fragen stellen, man kann persönliche Themen einfließen lassen und Sie beantwortet liebevoll und geduldigt jede Frage. ; BaBlü gibt mir die Möglichkeit mein Wissen allgemein, sowie in speziellen Themen zu erweitern. Was ich als Aromafachberaterin sehr wichtig finde, auch wenn man selbst nur mit einer bestimmten Firma (öletechnisch) arbeitet, sollte man immer offen für "auswärtige" Kurse sein.; Die nächsten Kurse sind schon gebucht. :) Danke liebes BaBlü-Team.
Cindy S.
BaBlü Bachblütenakademie
Sehr gute Referenten mit guten Praxisbeispielen, lustig, locker und sehr informativ.
S. M.
Kuchl
Qualitativ hochwertige, geniale Ausbildungen
Ich habe einige (online)Ausbildungen und die gratis webinare besucht.; Selten wurde ich von jemanden so motiviert und inspiriert wie von Sandra. Dieses unglaubliche Wissen und die große Liebe zu den Bachblüten sind echt toll.; Ich habe schon so viele Seminare besucht und die unterschiedlichsten Trainer gehabt, aber Sandra ist echt unglaublich!; So „echt“ und begeistert und das ist mega ansteckend. Habe mir viele von den Sprüchen/ Weisheiten die sie immer wieder einfließen lässt, aufgeschrieben.; Ich kann jedem nur empfehlen eine Ausbildung bei Bablü zu machen!; Hier vereint sich Wissen mit Herz!; Auch den Mädels im Büro ein großes Lob. Sehr engagiert und hilfsbereit!; Tolles Team und super interessante Ausbildungsangebote, würde am liebsten von oben bis unten alles durchbuchen
Birgit W.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Hätte mir mehr erwartet
Bei der tollen Kursbeschreibung und den Kosten hätte ich mir deutlich mehr als 3 Fachskripten und 1 Beispielskript erwartet. Die Skripten nochmals zu lektorieren könnte auch nicht schaden.
C. H.
Grundausbildung Bachblüten online
Ich durfte am Wochenende den 3 tägigen Kurs für den dipl. Bachblütenberater online besuchen. Def Lerninhalt ist spannend, lustig und interessant aufgebaut. Ich bin absolut begeistert von der Vielseitigekeit und Tiefe der Bachblüten! Ich freue mich schon auf MEHR! kann die akademie aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Top!!!!
Christina T.
Viel Wissen, neue Eindrücke, neue Freunde
Der Kurs zur Dipl. BaBlü-Beraterin war anspruchsvoll und voller neuer Erkenntnisse. Erwartungen wurden übertroffen und viel Wertvolles konnte mitgenommen werden. Besonders freue ich mich als "Nebeneffekt" liebenswerte, bereichernde Bekanntschaften geschlossen zu haben. Danke Sandra!
A. K.
Bachblütenakademie
Tolle Ausbildung!
Wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe soviele Dinge neu gelernt und mit in die Praxis genommen.
Ulrike B.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aroma Grundausbildung
Sehr zufrieden
Sarah S.
Wieselburg, 3250
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr, sehr informativ und Berufsbezogen.
Mit der Ausbildung zur D. Bachblütenberaterin ist man für ein neues Berufsleben ausgerüstet. Man traut sich zu eine eigene Praxis zu eröffnen.
Sieglinde S.
Imsterberg, 6492
Bachblütenakademie
Super!
Sehr informativ, viel Informationen kompakt erklärt.
Tina N.
Maria Lankowitz
Bachblütenakademie
Begeisterung die ansteckt!
Bachblütenlehrgang, Vorträge sehr kompetent, das Wissen wird mit Begeisterung an die Kursteilnehmer weiter gegeben, die Begeisterung steckt an! DANKE!
S. P.
Gössendorf
Bachblütenausbildung
Gut gegliederter Kurs, gute Vorbereitung. Hat viel Spaß gemacht.
Claudi K.
Wien, 1150
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Tolle Ausbildung!
Ich kann die Ausbildungen bei BaBlü nur jedem ans Herz legen! Super Vortragende, tolle Betreuung, umfangreiches Fachwissen und liebevolle Begleitung wenn man Fragen hat. Ich habe bereits zwei Ausbildungen absolviert! Danke!
Petra K.
Bachblütenakademie
Spitzen Vortrag
Den Vortrag von Dr. Steflitsch sollte man gehört haben, ich finde toll, dass er ganzheitlich arbeitet. Tolle Sache! So viele Infos auf einen Fleck!
Susanne S.
Bachblütenakademie
Es war ein beeindruckendes Wochenende
Ich war eine der Teilnehmerinnen bei dem Knospen Seminar, ich bin total begeistert von Gabriela Nedoma die uns auf leicht verständliche und faszinierende Art die noch wenig bekannte Welt der Knospen und deren Verwendung nahe gebracht hat!
E. D.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblüten Schnupperkurs!
Der Schnupperkurs war sehr informativ und spannend. Ich konnte sehr viel daraus mitnehmen.
Kathrin P.
Wolfsberg
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Sehr gut!
Ein guter Weg zum Anmelden. Praxisnahe und lehrreicher Unterricht, gute Hilfsmittel und Angebote. Knappe Vorbereitungszeit und gute Prüfungsatmosphäre.
Asta D.
Wien, 1010
Bachblütenakademie
Meisterkräutertherapie
Der Kurs war mehr als inspirierend! Ein tolles System, die heimischen Heilkräuter im System der TCM anzuwenden wurde begreiflich und sehr spannend vorgestellt. ; Der Humor und der umfassende Wissensschatz des Vortragenden Benedikt Schröder hat die zwei Tage zu einer spannenden, faszinierenden Zeit gemacht. ; Ich freue mich auf den zweiten Teil! DANKE an die Bablü Akademie für das Organisieren dieser tollen Kurse!
Friederike H.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Feng Shui
Sehr zu empfehlen.
B. J.
Schöder
Danke
Danke es war sehr reichlich, sehr interessant. Vielen Dank.
Farid B.
Graz-Puntigam
Bachblütenakademie
Dipl. Kräuterfachfrau
Kräuterkurs
V. R.
Graz-Gösting, 8051
Hildegard v. Bingen Lehre
Ich bin sehr begeistert, meine Neugier ist noch mehr gewachsen. Der Kurs ist unbedingt empfehlenswert und bringt Lebensqualität, andere Betrachtung vom Leben.
T. T.
Thörl
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Bachblütenausbildung
E. H.
Wien, 1210
Bachblütenakademie
Schule fürs Leben
Alle Ausbildungen, Kurse & Seminare sind eine Bereicherung!
S. E.
Weiz
Entspannender Moment
Einfaches u. sanftes System, welches schnell und überall einsatzbereit ist.; Macht Lust auf TUN
Andrea S.
Weiz, 8160
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Beratung
Meine Erfahrung: Kompetente, seriöse Beratung und Ausbildung!
A. C.
Lieboch, 8501
TCM - Basisseminar
Sehr informativ und aufschlussreich, Alexandra Rampitsch kann sehr gut die Inhalte rüberbringen und man sieht dass sie für die TCM lebt.
C. R.
Bachblüten Onlinekurs
Die 3 Tage sind sehr schnell vergangen war super vorbereitet würde sofort wieder einen Onlinekurs bei bablü machen sehr praktisch keine lange Anreise
Burgi A.
Bachblütenakademie
Sehr zufrieden
Sehr lehrreich und informativ
R. Z.
St. Stefan
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Online Vortrag - Bachblüten und Meisterkräuter - EXZELLENT!
Der Vortrag hat meine Erwartungen komplett übertroffen! Das Wesentliche über die wichtigsten Bachblüten und Meisterkräuter wurde sehr kompetent, verständlich und kurzweilig erklärt - mit vielen wertvollen, praktischen Tipps zu Stress, Ängsten, Schlafproblemen und Erschöpfung. Dazu gab es ein wunderbar aufbereitetes Handout, das mit viel Liebe erstellt wurde. Diesen online Vortrag, der übrigens gratis angeboten wird, kann ich jedem SEHR empfehlen, vor allem in der jetzigen Zeit!
Tanja F.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Sehr interessant & empfehlenswert
TOP Seminar,kompentente Vortragende, immer wieder gern ,
M. L.
Gute Info!
Gute Info!
Josef H.
Pischelsdorf am Kulm, 8212
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Die BB-Ausbildung kann ich nur jedem empfehlen. Herzlicher sowie kompetenter Unterricht.
Martina P.
Graz-Puntigam
Bachblütenakademie
Grundseminar Bachblüten
Sehr informatives und interessantes Seminar. Man lernt sehr viel, auch über sich selbst. Sehr verständlich und sehr nette und sympathische Kursleiterin. Man kann viele Fragen stellen und bekommt sehr ausführliche und kompetente Antworten.
Birgit K.
8076
Bachblütenakademie
Wünschelrutenseminar
Es waren einfach tolle Tage mit unserer Kursleiterin und es wurde uns/wir sehr gut vermittelt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Elfriede P.
St. Veit im Pongau
Einfach großartig
War ein wunderbares, lehrreiches und spannendes Wochenende. Bin sehr froh, dass ich dabei war und viel Neues gelernt habe.
S. K.
Hart bei Graz
BaBlü Grundkurs
Sehr kompetent und hilfreich, geht auf Wünsche gut ein. Schnelle Reaktion auf Fragen per Mail vor Ausbildungsstart. Pos. ist auch Zusatzangebote wie bücher, Plakate, gleich vor Ort mitnehmen zu können.
A. S.
Murau
Abwechslungsreicher Kurs
Jeder einzelne Vortragende ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
T. M.
Schulstart - lernen leicht gemacht
Es war wieder ein toller Abend.... Vielen Dank :-)
Katrin N.
Höchstadt
Bachblütenakademie
Bachblütenschnupperkurs
Einfach nur wow, so viel Leidenschaft und Wissen! Das macht Lust mehr zu lernen! Vielen Dank für diesen informativen Tag!
Marion L.
Fussach
Bachblütenakademie
Bachblüten
Man lernt sehr viel in kurzer Zeit. Gut und verständlich erklärt.
A. K.
Fügen, 6263
Bachblütenakademie
Wertvoll
Die Inhalte sind sofort praktisch anwendbar und bringen sofort Erfolg :)
Ulrike S.
Heiligenkreuz am Waasen, 8081
Bachblütenakademie
Interessant
Ich hab viel Neues gelernt und hab meine eigene Bachblüten-Mischung gemacht. Das finde ich toll.
Nina T.
Graz
Bachblütenakademie
Tolle Erfahrung
DANKE für diese tolle Erfahrung. Habe mich sehr wohl & gut aufgehoben gefühlt.
B. W.
Wien, 1110
Bachblütenakademie
Einfach empfehlenswert!
IRIS DIAGNOSTIK Modul 1+2 - ein wunderbar durchstrukturierter Kurs, hervorragende Präsentation der Referentin, Authentizität pur! Wenn wer seine Mitmenschen besser verstehen will - dieser Kurs ist für ALLE empfehlenswert und spannend - sowie erfüllend.
Annik G.
Markt Piesting
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolles Seminar!
Es wurde mir (uns) mit viel Freude sehr viel Wissen vermittelt. Super Fachkompetenz.
A. K.
Mariazell
Empfehlenswert :)
#NAME?
Irene M.
Enzesfeld-Lindabrunn, 2551
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Rutengänger
Sehr gut.
A W.
Traun, 4050
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Online-Bachblüten Gratis Seminar
Der Kurs war sehr lehrreich und sehr gut strukturiert. Kann jeden nur empfehlen diese Kurse zu besuchen. Echt super!
Isabella T.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Die wichtigsten Bachblüten & Meisterkräuter bei Stress...
Ein tolles und informatives Webinar. BaBlü ist absolut empfehlenswert!
Patricia D.
Bachblütenakademie
Ausgezeichnet
Dip. Bachblütenberterin! Ich war von Anfang an gut beraten. Unsere Vortragende war sehr kompetent und hatte viel Wissen! Auch die dazugehörigen Unterlagen waren toll. Bachblüten gehören in jeden Haushalt!
Y. M.
Bachblütenakademie
BABLÜ Grundausbildung
Der persönliche Austausch war sehr lehrreich, man lernt viele nette Menschen kennen!
Daniela P.
Gresten, 3264
Bachblütenakademie
Sehr gut!
Umfangreicher und interessanter Stoff. Tolle Vortragende!
S. S.
Bachblütenakademie
Aromatherapie Grundmodul
Sehr informativ, habe mich gleich für die nächsten Module angemeldet!
Sigried A.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten Grundseminar
Sollte man fürs Leben gehört haben. Pflanzen verstehen - Leben verstehen.
Michaela T.
Tieschen
Bachblütenausbildung
Sehr kompetent, fachliche Information, tolle Struktur im Aufbau, auf Fragen wird eingegangen.
Monja M.
Selzthal
Bachblütenakademie
Empfehlenswert!
Gute Vortragende, interessanter Lehrinhalt.
Ines P.
Wien, 1220
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Webinar Bachblüten und Meisterkräuter- ein Wahnsinn!
Ein wunderbares, sehr informatives, praxisbezogenes Webinar. Mein Interesse wurde geweckt und ich meldete mich gleich in der Pause für eine Ausbildung an. Danke für dein wertvolles Tun und deine sympathische Art dein Wissen weiterzugeben
Sabine M.
Bachblütenakademie
Ausgezeichnet!
Sehr informatives und praxisbezogenes Seminar, kompetente Vortragende, einfach toll und für jeden empfehlenswert.
Susanna P.
Ferlach, 9170
Bachblütenakademie
Erster Überblick!
Guter Einstieg in die Welt der Bachblüten. Es wurde sehr bildhaft beschrieben und alle Beispiele besprochen. Sehr angenehmes Kurs-Feeling und gut aufgebaute / aufbereitete Inhalte.
Karin Z.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Psycho- Aromapflege online
Ich habe mich relativ kurzfristig angemeldet, trotzdem sind Unterlagen (Skriptum, Riechproben) zeitgerecht angekommen. Insgesamt war es sehr informativ, praxisorientiert, abwechslungsreich und gut organisiert. Ich kann die Teilnahme am Seminar (auch wenn ich Kurse lieber vor Ort besuche) auch online zu 100% weiter empfehlen.
Wolfgang R.
Klagenfurt
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Top
Tolle Referenten, kompetent, sympathisch.
Sandra P.
Dobersberg
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Sehr gut!
Sollte zum Grundwissen gehören.
Barbara H.
Langenwang
Bachblütenakademie
Sehr zu empfehlen.
War sehr informativ.
Sarah K.
Schneegattern, 5212
Bachblütenakademie
Top Ausbildung mit Herz!
Ausbildung mit Überlieferung an sehr viel Wissen, und auch praxisbezogen und vor allem mit viel Herz.
A M.
Vorau, 8250
Bachblütenakademie
Super Kurs!
Es war alles super organisiert. Fachliche Kompetenz von Sandra ist top :)
Margarethe M.
Kuchl, 5431
Bachblütenakademie
Kräuterfachkraft
Sehr vielfältige Ausbildung
Irene J.
Webinar Bachblüten u. Meisterkräuter bei Stress u. Schlafproblemen
Der Vortrag war sehr interessant und auch persönlich sehr nett geführt. Ich überlege nun die Grundausbildung zu machen.
Sabine G.
1220 Wien
Sehr gut
Dipl. Feng Shui Berater; ; Betreuung; Aufbau; Organisation; Inhalt...; ; Sehr zufrieden!
D. H.
Man wird von Anfang an sehr gut begleitet!
Kann auch immer wieder mit S. od R. Kontakt aufnehmen. Sehr interessant und lehrreich.
E B.
Zillingdorf, 2491
Bachblütenakademie
Ein tolles Seminar
Professionell und sehr informativ.
S. E.
Spittal an der Drau
Für alles ein Kraut gewachsen
Sehr gut - humorvoll vorgetragen. Sehr lehrreich und weiterzuempfehlen!
Waltraud D.
Kapfenberg
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromapraktiker ist meine...
zweite Ausbildung in der BaBlü Akademie und ich bin wieder mal begeistert ☺️; Mit Witz, Charme und viel Praxiswissen wird der Inhaltsstoff vermittelt. ; Auch in der online Version, mit Kerstin, gibt es kein Einbüßen. Ich finde auch immer wieder prima, wenn die Kursteilnehmer/innen bereits von ersten Erfahrungsberichten erzählen können. ; Das bringt so viel Mehrwert und hilft eventuell in eigener Sache weiter.; Ich empfehle die Kurse definitiv weiter
Silvia L.
Fahrafeld
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Trainer Christian Dillinger
Kompetenter, sehr erfahrener Trainer mit Witz und viel Gespür. Vielen Dank!
Liv L.
Klosterneuburg, 3400
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolle Ausbildung!
Abwechslungsreiche und gute verständliche Ausbildung. Optimal für die berufliche Verwendung aber auch für zuhause.
Verena F.
Pöllau, 8225
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Wunderbar
Lehrreich und anwendbar.
Bettina L.
Söchau, 8362
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Seelenhygiene
Durch die Bachblüten kann ich mich und andere besser verstehen und hinter dem Zaun schauen. Bachblüten gehören in jede Hausapotheke.
Michaela T.
Tieschen
Bachblütenakademie
Perfekt
Super
Ulrike H.
Rottenmann
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Ausbildung Aromafachberater bzw. Aromatherapie
Die Onlineausbildung war super interessant und ich kann sie nur jedem der sich für Pflanzen und ätherische Öle interessiert weiterempfehlen. Konnte so viel Neues Lernen und mich hat das " ätherische Öl Fieber gepackt. Unsere Vortragende Frau Mag. Kerstin Klingsbichl hat uns mit Ihrer Begeisterung und Ihrem umfangreichen Wissen und Ihren Praxisbeispielen angesteckt und mitgerissen. Waren super tolle kurzweilige Ausbildungstage mit ihr
Alexandra H.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kräuter im Vormarsch
Ausbildung zum Dipl. Kräuterfachmann. Top Themen - Top Referenten.
M. K.
Pernegg an der Mur
Aromatherapie in Schwangerschaft, Geburt + Wobe
Sehr zufrieden, TCM-Kochkurs
S. T.
Fehring, 8350
Kompetent und Super
Sowohl die Iridologie als auch die Kinesiolgie wurde mir von sehr erfahrenen, kompetenten, sympathischen und auch humorvollen Persönlichkeiten näher gebracht. Ich freue mich schon sehr auf weitere Kurse und Erfahrungen.
Tamara R.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Total Begeistert!
Kurs war hochinteressant, tolle Gesprächsthemen, sehr abwechslungsreich + informativ
Nicole U.
Eisenstadt
Bachblütenakademie
Bachblüten Kurs
Nur zum weiter empfehlen! !!; ; Danke Sandra. Es macht richtig Freude dir zuzuhören. Sehr engagiert und bemüht. Freue mich schon auf die weiteren Module.
B. F.
Allerheiligen
Einfach super!
Ich bin begeistert von der Qualität der Kurse. Sehr umfangreich, praxisorientiert, aber verständlich. Sehr empfehlenswert. Danke.
Anita L.
Hofamt Priel
Bachblütenakademie
Bachblütenbasiskurs - online
Habe nach einem Bachblütenwebinar (gratis) am Bablübasiskurs teilgenommen und kann diese Ausbildung sehr!!! empfehlen - fachlich kompetente und begeisternde Vortragende, umfangreiches Zusatzskriptum, trotz Onlineschulung gute Miteinbeziehung der Lernenden und Vermittlung einer Menge an Wissen. ; Bin froh dabei gewesen zu sein!!!
Waltraud N.
Edelschrott
Bachblütenakademie
Empfehlenswerte Weiterbildung
Aromatherapie und Aromapflege, einfach toll.
Barbara P.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Wahnsinn!
Ich habe die ersten zwei Module online gemacht und fühlte mich sicher. Als ich dann in Präsenz das III und IV Modul machte stellte sich erst mal alles auf den Kopf ( ich empf. für Leute ohne jegliche Vorstellung alles in Präsenz zu machen!) Sonst ein wunderbarer Kurs! dem ich nur jeden ans Herz legen kann, der sich dafür interessiert.
Denise D.
Oggau
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Super!!!!
Die Ausbildungen & Seminare machen einfach Spaß und Lust auf mehr! Sehr kompetente Referentinnen.
Sarah K.
Graz-Gösting, 8051
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Grundausbildung!
Angenehme Atmosphäre. Super Referentin, die den Lehrinhalt sehr gut vermittelt und Lust macht mehr darüber zu erfahren.
Astrid M.
Saalfelden am Steinernen Meer, 5760
Bachblütenakademie
Feng Shui
Wunderbar organisiert.
Iryna V.
Wien
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Super Kurs!
Vielfältig, breit gefächerter Kurs mit tollen Vortragenden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Claudia S.
Gleisdorf
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Iridologie - Super!
Sehr kompetente Vortragende, viel Wissen in kurzer Zeit sehr praxisnah.
Barbara B.
Hermagor
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblüten für Tiere
Super Unterlagen! Ausbildung für den Dipl. Bach-Blüten-Berater kann man sehr weiterempfehlen.
S. W.
Hildegard von Bingen!
Referentin Fr. G. N. vermittelt das Wissen von Hildegard und ihre Lehren. Sehr engagiert und verständlich. Aus diesem Seminar konnte ich sehr viel für mich mitnehmen.
Hermine T.
Wien, 1220
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Besser geht nicht!
S. und das gesamte Team widmen sich mit so viel Herzblut und enormer Kompetenz allen angebotenen Bereichen. Lernen macht hier wirklich Freude.
Katrin P.
Walding, 4111
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Knospen
Seminar war sehr lehrreich u horizonterweiternd ;o)
K. S.
Sehr kompetent
Ausbildung zur Dipl. Kräuterfachfrau. Sehr kompetent, vielfältig und umfangreich.
B. T.
Mureck, 8480
Sehr gute Zufriedenheit
Wurde in Theorie und Praxis gut vermittelt.
Bettina B.
Feldbach, 8330
Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
BBB Tiere
Tolle Zusatzausbildung für Tierhalter und solche die es werden wollen. Man lernt Tiere besser einzuschätzen und besser zu verstehen.
Barbara S.
Leibnitz, 8430
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
ShareCare
Gut organisiert, Top-Referent, freundlich, kompetent, menschlich; Gerne wieder :-)
R. J.
Graz-Wetzelsdorf
Vitalcoach für Pferde
Sehr umfangreicher Lehrgang. Sehr viele Inhalte. Vielleicht wäre es möglich auch Fortbildungen für ausgebildete Vitalcoaches und so einmal jährlich ein Treffen für Erfahrungsaustausch zu machen...
Silvia H.
Kammern im Liesingtal, 8773
Tierakademie
Aromath. - Bachblüten
Fr. S. und Fr. U. und Fr. E. = Enthusiastisch, mitreisend und kompetent. Super empfehlenswert!
Stefanie L.
8020
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Meisterkräuter
Praxisorientierte Seminarlage mit Geschmack (Teeverkostung)
Sandra K.
Feldkirchen in Kärnten, 9560
Bachblüten-Diplomausbildung-Topseminar
Guter Aufbau, fundiertes Wissen nach neuesten Erkenntnisse, Fallbeispiele, Vorbereitung auf die Praxis! Sehr gut!
A. F.
Turnau, 8625
Bachblütenakademie
Sehr gut!
Wieder ein tolles Seminar! Super!
Ursula S.
Aschbach-Markt
Touch for Health I-IV
Fr. S. S. ist eine gute Vortragende und bringt den zu lehrenden Stoff gut strukturiert und klar auf den Punkt.
Sylvia H.
Schörfling am Attersee, 4861
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kräuterpädagogin
Frau Karina Reich Noamann war eine tolle Gruppenleiterin.; Herr Flechl (zuständig für die Biologie) konnte uns mit seiner Faszination anstecken.; Das Institut hat uns durch die Corona Zeit gut organisiert.; Die Liebe zu der Natur und den Pflanzen wird weiter gepflegt. :-) Vielen Dank.
Marcela S.
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr empfehlenswert!
Professionell aufgebaut und vermittelt.
Martina P.
Graz-Puntigam
Bachblütenakademie
Iris Diagnose
Faszinierende Welt der Augen!
Michaela Ö.
Gmunden, 4810
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Überwältigend
Durch großes Sachwissen unserer Vortragenden kann ich jeden diesen Kurs nur empfehlen.
Brigitte R.
Patergassen
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
einmaliges Seminar
einmaliges Seminar mit toller Praxiserfahrung! Gerne wieder!
T. M.
Sehr gute Informationsvermittlung
Ausbildung zum Kräuterfachmann; Jeder Trainer bringt die Inhalte vom Seminar sehr gut hinüber
C. F.
Pirching am Traubenberg, 8081
Super :) Bachblüten Schnupperseminar
Toller Einstieg in die Welt der Bachblüten, sehr angenehmer Workshop, tolle Vortragende
Cornelia S.
Straden, 8345
Bachblütenakademie
Aroma - Basiskurs!
Tolle Referentin!
Tamara L.
Feldbach
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblütenausbildung
Ich kann den Kurs herzlichst weiterempfehlen, man lernt für's Leben und Sandra ist eine sehr gute Ausbildnerin! Super gemacht!
S. W.
Eberndorf
Bachblütenakademie
Tolle engagierte Vortragende
Habe bereits zwei Diplomausbildungen bei Bablü gemacht und bin sehr froh so eine kompetente Akademie gefunden zu haben. Das Wissen wird durch die Vortragenden mit viel Enthusiasmus an die Schüler weitergegeben. Auch komplexe Thema werden wunderbar erklärt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und viel gelernt.
B. S.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Feng Shui für alle Lebensbereiche!
Ein sehr interessanter Kurs bei dem ich meine Kenntnisse professionell erweitern konnte, sehr nützlich privat wie beruflich! Hat viel Freude gemacht.
Therese P.
Laxenburg, 2361
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Diplomierte Kräuterfachfrau!
Sehr gutes Institut. Kompetente Vortragende.
Birgit S.
Zöbern
Ausbildung zum Aromafachberater zu empfehlen
Tolle Vortragende; super Unterlagen, meist tolle Kursorte. Liebe zur Thematik spürbar.
Stefanie R.
Klagenfurt-Viktring, 9073
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr Zufrieden
Sehr Zufrieden
Maria G.
Brand-Laaben, 3053
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Rutengeher - Geomatie!
Von ersten Tag weg eine sehr interessante Erfahrung. Man lernt welche Energien in einen stecken. Die Vortragende überzeugte mit ihrer Art & ihren sehr umfangreichen Fachwissen. Ich werde weitere Kurse besuchen.
Rene S.
Bad St. Leonhard im Lavanttal
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr unterhaltsam, aber auch lehrreich u. besser fundamentiert als die meisten anderen Anbieter. Sehr professionell, günstiger Lehrmittelankauf möglich! Bachblüten - Grundkurs
E. R.
Ach
Bachblütenakademie
TCM-kurse
Super tolle Referentin und Top Kurs. Kann ich nur weiterempfehlen.
B. N.
Pottenstein
Sehr viel Wissen!
Es wird sehr viel Wissen "praxisnah" weitergegeben. Sehr abwechslungsreiche Gestaltung des Seminares. Hat Freude gemacht dabei zu sein.
Michaela O.
Linz
Bachblütenakademie
Duftende Zukunft!
Ich bin sehr froh über dieses breite Spektrum an Wissen und Erfahrungen das ich durch diese Ausbildung machen durfte. Herzlichen Dank an Fr. u. F. R.
Maria L.
Söchau
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aroma
Pflege und Therapie - super.
Susanne H.
Wien
Erkenntnisreich
Besseres Verständnis wie wertvoll und heilsam die Natur für uns Menschen ist.
Erika S.
Eggersdorf bei Graz, 8063
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblüten und Akupunkturmeridiane der TCM
Wie auch die vorherigen 2 Module (Grundkurs BaBlü und Schienen) war auch dieser Kurs wieder sehr gut aufgebaut, sehr interessant und wurde mit Beispielen gut erklärt.
Elena O.
Bachblütenakademie
Amanda ist eine super Vortragende!
Ich habe den Kurs ss. Wochenbett & Geburt (Aromapflege) gebucht & sehr viel für die Praxis und persönlich mitgenommen. Amanda hat sehr viel Erfahrung, lockert den Kurs sehr auf und ist sehr praxisorientiert.
M. P.
Gleisdorf, 8200
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Zufrieden!
Viel Neues, Wissenswertes, Interessantes
Astrid E.
Pölfing-Brunn, 8544
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromatherapie ist SS, Wochenbett, SZ
Sehr gute Fortbildung; viele wichtige Tipps für die Praxis!
C. C.
Linz, 4020
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Webinar zum Thema TCM Immunsystem
Frau Kruschinski Karin referiert sehr gut verständlich mit praxisnahen Beispielen. Was mir total gut gefallen hat ist, dass sie sehr ganzheitliche Sichtweisen mit einbaut. Top
Melanie R.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Fachwissen von Profis
Breites Wissenspektrum leicht verständlich rübergekommen. Referenten sind TOP!!!
Michael K.
Pernegg an der Mur, 8132
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Kräuterfachfrau!
Tolle Referenten. Naturnah, viele Informationen, gute Wissensvermittlung.
Silvia K.
Feldkirchen in Kärnten
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
einfach toll
Super interessante Seminare, tolles Team!!! Bin immer wieder aufs neue begeistert.
Brigitta M.
BABLÜ Grundausbildung
Von den Blüten verzaubert mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, aus meinen negativen Mustern auszusteigen.
Martina P.
Feldbach, 8330
Bachblütenakademie
Sehr tolles Institut
Ich kann es nur weiterempfehlen, sehr gut organisierte und informative tolle Kurse. Sehr gut für die Praxis umsetzbar.
Michaela S.
Feldbach
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Tue dir selbst etwas Gutes!
Entspannung, sich im eigenen Körper wohlfühlen.
Andrea G.
Mörtschach, 9842
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
TCM Grundausbildung
TCM I Grundkurs. Habe für mich persönlich sehr viel mitnehmen können, um TCM praktisch beim Kochen umsetzen zu können. Vortragende sehr gut, viel wissen. Grundlagen. Sehr gut!
R. B.
Leoben
Hildegard v. Bingen
Ein sehr praxisorientiertes Seminar mit Schaugarten. Die Seminarleiterin besticht durch sehr gutes Fachwissen und Kompetenz in sehr vielen Bereichen.
M. P.
Waidmannsfeld
Interessant!
Eine sehr interessante kurzweilige Ausbildung mit Lust auf mehr
Rosalia P.
Seiersberg, 8054
Bachblütenakademie
Super!
Sehr tolle und kompetente Vortragende, sehr praxisnaher Unterricht!
A. S.
Rosental
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Gut vorbereitet für die Praxis!
Die umfangreiche und intensive Ausbildung schafft eine tolle Grundlage für die künftige Arbeit mit Klienten. Einzigartige Ausbildung in Österreich.
Karin E.
Aschbach-Markt
Bachblütenakademie
Überwältigt!
DIY-Webinar altes Kräuterwissen, Signaturenlehre ; So viel spannende Info, soviel Wissen in so kurzer Zeit und so packend zu vermitteln, einfach nur WOW!!! Ein riesengroßes DANKE an Gudrun Laimer, man merkt deine Liebe zum Thema und dein umfassendes Wissen. Deine sehr angenehme, sympathische Stimme, und deine Authentizität machen es einem leicht dir gerne zuzuhören! ; Für mich war es ein sehr erfüllender Abend! Danke
Birgit H.
Sehr spannend
Sehr spannend, die Erfahrungen an sich selbst und der Kolleginnen. Einiges gehört, sehr gutes Gefühl.
Elisabeth S.
Attersee, 4864
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kinesilogie TFH
Sehr lehrreich, tolle Erfahrung.
Julia H.
Telfs, 6410
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
BaBlü
Ich kann in allen Belangen nur positives von der BachblütenPraxis sagen und diese weiterempfehlen.
V. G.
Fresen 5, 8184 Anger
Kräuterpädagogik
Gut organisiert!
Michaela H.
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Feng Shui
Sehr gutes umfassendes Seminar. Hilfreich und tiefgehende Information.
Brigitte T.
Wullersdorf, 2041
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Super tolle Ausbildung!!
Ganz tolle Ausbildung!!! ; Fachlich sehr sehr kompetent, super Organisation und eine tolle Vortragende! Danke Sandra!!
P. K.
Bachblütenakademie
DIY-Online Bachblüten und Meisterkräuter zum Kennenlernen
Diese Online-Schnupper-Veranstaltung hat mich sehr inspiriert mehr darüber zu erfahren. Vielen Dank an Frau Stopar die an diesem Abend bereits zahlreiche Tipps und wertvolle Informationen zu Bachblüten gab.
Herta U.
Graz-Gösting
Bachblütenakademie
Durchwegs Positiv
Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv.
M. P.
Leibnitz, 8430
Kompetent
Kompetent und lehrreich.
Edith M.
Waidhofen an der Ybbs
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Iridologie
Guten Input für persönliche Weiterentwicklung. Die Vortragende ist eine Bereicherung für die Gesellschaft. Guter Erfahrungsaustausch in der Gruppe.
Alexandra T.
Neunkirchen
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Passend für alle Wissbegierigen
Sehr informativer & gut gestalteter Kurs. Das ganze Team ist sehr freundlich & hilfsbereit.; Man merkt, dass die Vortragenden wissen wovon sie reden & sich mit ihrem Thema wirklich auskennen.; Auch die Ausflüge, Wanderungen & Praxisteile tragen sehr gut zum Verständnis bei.
Zoe P.
Albersdorf-Prebuch, 8200
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Kräuterpädagogik
Der Kurs bringt einen guten Überblick in der Kräuter und Heilpflanzenkunde.
Renate W.
Weiz, 8160
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Super Kurs!
Super Einführung in das Thema Bachblüten. Nach diesen 3 Tagen (vorher keine Erfahrung) fühle ich mich schon sehr reif und willig und freue mich auf meine 1. Mischungen.
Carina K.
Sankt Martin im Sulmtal
Bachblütenakademie
Dipl. VerhaltensberaterIn für Katzen, Bachblüten für Katzen
Liebe Frau Mag. Schleicher!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle, interessante und überaus informative Gestaltung meiner beiden Ausbildungen bei Ihnen bedanken!
Die Skripten waren überaus ausführlich, gut gegliedert und mit vielen nützlichen Ratschlägen versehen.
Auch hatten Sie immer ein offenes Ohr für meine Anfragen und Anliegen.
Ich kann die Ausbildungen nur jedem ans Herz legen, der sich intensiver mit Katzen beschäftigen möchte.
Allerdings muss man bereit sein, viel Zeit zu investieren, um sich so gründlich in die Materie einzuarbeiten. Auch die Prüfungen waren genau und intensiv. Ich persönlich begrüße das, denn nur so kann man sichergehen, eine wirkliche qualitätvolle Ausbildung erhalten zu haben.
Nochmals vielen Dank dafür und alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße, Barbara G.
Barbara G.
Tierakademie
Aromatherapie
Sehr aufschlussreich, informativ, Vortragende kam verständlich rüber.
Ulrike P.
Mattersburg
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Man lernt nie aus!
Sie hat mit uns ihr Wissen geteilt, interessant, spannend, umfangreich, nie langweilig.
Martina P.
Würnitz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
für mich war es super!
Ich fühlte mich gut informiert und betreut. Referentin war sehr super!
S. S.
Obertrum am See
Touch for health
Super nette Gruppe mit kompetenten Trainer.
Michaela B.
Ollersbach, 3061
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Diplom Bachblütenberater
Schlank mit Bachblüten. Die Seminare sind sehr informativ und aussagekräftig. Man merkt die Berufserfahrung der Referentin und es ist sehr praxisorientiert.
E. T.
St. Ruprecht an der Raab
Schnupperkurs
Anfangs sehr viel Info. Film am VM von 30 min eher sinnlos. Hat nicht viel hergegeben. NM war super. Auch die Möglichkeit selbst zu mischen.
Pamela P.
Breitenau, 2624
Bachblütenakademie
Spannendes DIY Webinar
Einleitung etwas lang, aber wenn amn von etwas begeistert ist, dann kommt man ins schwärmen. ; erklärung der wichtigsten blüten für stress und schlafprobleme, auch einen interessanten einblick in die meisterkräuter, welche mir neu waren in der form. ich sie aber alle kenne. war interessant und lehrreich. werde bestimmt weitere kurse buchen. auch das mit dem online ist genial und werde ich nutzen.; Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sternenlichtpraxis Yvonne R.
4314 Zeiningen, Schweiz
Bachblütenakademie
Sehr empfehlenswert
Habe den Aromafachberater bei BaBlü absolviert und auch noch andere Aromaseminare besucht und bin total zufrieden. Die Organisation war super, die Vortragenden sehr kompetent und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Die kostenlosen DIY Seminare zum Reinschnuppern in verschiedenen Bereichen finde ich auch total super. Bravo weiter so!
Angelika S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Aromafachberater
Wissen, Unterlagen, Vortragende, Wissensgewinn - TOP!
Victoria B.
Gmunden, 4810
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
TFH I-IV Kinesiologie
Sehr interessant, informativ. Tolle Gruppe, toller Kurs. Kann ich nur weiterempfehlen.
K. P.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Super Ausbildung!
Sehr kompetente Vortragende.
Sieglinde S.
Frauental an der Laßnitz, 8523
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Tolle Erfahrung
Der Unterricht war sehr lehrreich und praktisch. Tolle Leute - gemütliches Ambiente. Christian brachte den Lehrinhalt spannend rüber - es wurde viel gelacht. Tolle Erfahrung, immer wieder gerne!
Bianca W.
Altenmarkt bei St. Gallen, 8934
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
TfH I-IV sehr zu empfehlen!
Die TfH-Ausbildung bei Fr. S. S. in Wien ist sehr zu empfehlen. Die Trainerhin bringt sehr gekonnt die Muskeltests. Und geht dabei sehr einfühlsam auf alle Fragen ein.
Michaela H.
Wien, 1220
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kräuterfachfrau
Sehr abwechslungsreich, sehr lehrreich - verschiedenes Wissen, man bekommt Guster auf mehr! Verschiedene Lehrer.
Boris B.
Nußdorf ob der Traisen, 3134
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Super!
TCM Ernährungskurs!; Informativ, spannend vorgetragen. In kurzer Zeit enorm viel Wissen in einer ganz tollen lockeren Atmosphäre weiter gegeben, auf all unsere Fragen gut eingegangen. Ich habe mich wirklich optimal gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Kurs sehr weiter empfehlen! Danke liebe Alex!
K. F.
xxxx
Leistbare Fortbildungen
Schon mehrere Kurse wurden von mir besucht. Immer gibt es ein tolles Skriptum und man kann zu leistbaren Beträgen Fortbildung besuchen.
Barabara P.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Meisterkräutertherapie
Wunderbare heilsame Erfahrung, DANKE!
H. S.
Salzburg-Aigen
Spitzenmäßig
Jedes mal kompetente, sehr freundliche Beratung. Das gesamte Team ist spitze! Fr. S. hat mit Bablü etwas tolles und großartiges auf die Beine gestellt! Viel Erfolg weiterhin.
Alexandra P.
Rohrau
Bachblütenakademie
Online BaBlü-Grundkurs
Ich durft beim aller ersten Online Kurs von BaBlü teilnehmen. Es war super organisiert (wir hatten unsere benötigten Unterlagen und Bücher alle schon zuhause) und Sandra machte den Kurs so interessant, dass die Zeit auch hinterm Bildschirm wie im Fluge verging. Ich würde online sofort wieder teilnehmen, da es zum Präsentsunterricht keinen Unterschied macht :) nichts wird ausgelassen und jede Frage beantwortet :)
Jennifer T.
Unterlamm
Bachblütenakademie
Sehr empfehlenswert!
Rutengeher - Seminar!
Johannes P.
Graz
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dipl. Aromafachfrau!
Dipl. Aromafachfrau!
Sandra W.
Geretsberg, 5132
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Webinar Bachblütrn und Meisterkräuter
Sehr empfehlenswert, auch für Anfänger super geeignet!!!
Maria F.
Goldegg
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Dipl. Bachblütenberater
War eine tolle und bereichernde Ausbildung!
Nicole P.
Graz, 8020
Bachblütenakademie
TEM Kräuterkurs- Gudrun Laimer
Die Kompetenz und das umfangreiche Wissen von Frau Gudrun Lahmer ist einzigartig!!!! Sie gestaltet ihre Kurse interessant, lehrreich und spannend!!!! Einzig!!!!!
Anonym
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr gut!
Sehr gute Auffrischung des bereits Erlernten. Es hat mich sehr gefreut.
Simone L.
9562
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
TCM Einführung!
Ich habe in diesem Kurs sehr vieles gelernt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der gerne etwas mehr über geunde Ernährung wissen will.
Bettina T.
Leutschach
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Sehr gutes Konzept!
Wertvolles Wissen vermitteln, leidenschaftlicher Trainer, gute Betreuung.
Beatrix R.
Fladnitz an der Teichalm, 8163
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Supter tolle Erfahrung
Gut erklärt, tolle Inhalte, super Workshop.
Verena A.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Mega Ausbildung!
Wahnsinn wie viel Wissen übermittelt wird, sehr spannende, praxisorientierte Ausbildung, toll aufbereitet! Einfach perfekt! Immer wieder gerne! Jedem der sich dafür interessiert, sehr, sehr, sehr zu empfehlen.
Sandra H.
Bachblütenakademie
Wenn die Ausbildung zum Erlebnis wird ...
Die Ausbildung zur Tier-Energetikerin hat mir außerordentlich gut gefallen. Jedes Modul war sehr praxisorientiert und spannend. Die Ausbildner gingen intensiv auf unsere Fragen und Problematiken ein und hatten jederzeit ein offenes Ohr, wenn wir beim Lernen an unseren Übungsklienten nicht mehr weiter wussten. Auch die Reihenfolge der Module wurde individuell an unsere Gruppe angepasst. Durch Corona musste einiges umdisponiert werden, was ebenfalls reibungslos funktioniert hat. Ein großes Kompliment und 5* an euch :)
Raphaela M.
Tierakademie
Danke!
Der Bachblütenberater Grundkurs ist eine tolle Selbsterfahrung und sehr hilfreich für alle Lebenslagen. Ich freue mich auf weitere Kurse, danke!
B. H.
Ebersdorf
Iridologie
Wirklich interessantes Seminar. Man erfährt sehr viel über sich selbst und eigentlich jedes Auge/ jeder Person sehr hilfreich um Menschen besser zu verstehen.
Brigitta V.
Groß Sankt Florian
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Spitzenausbildung!
Hatte anfänglich absolut keine Ahnung wie komplex die Materie ist. Die Vortragende(n) haben es aber sehr praxisnah und verständlich mit sehr viel Sachkompetenz geschafft uns extrem viel Wissen zu vermitteln. Wirklich tolle Ausbildung!
D. H.
Wien
Bachblütenakademie
DIY-Bachblüten Webinar: Schutzblüten & Seelentröster
tolles Webinar, ich bin sehr inspiriert und habe sehr viel gelernt über die verschiedenen Gefühlszustände, Schutzblüten und Seelentröster
Carola E.
Bad Leonfelden
Bachblütenakademie
Kompetent
Die Vortragende hat viel Fachkompetenz gehabt.
MBA Beate K.
St. Michael in Obersteiermark, 8770
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
RELAX
Kinesiologie - RESET.
Aysel G.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Dipl. Aromafachberaterin
Ich habe die Dipl. Aromafachberaterin gemacht und bin mit den Trainern und mit dem Team sehr zufrieden. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
R. N.
Zistersdorf
ALLES GUT !
Gute Beratung, freundlich und bemüht.
Susanne J.
Graz, 8010
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Einfach toll!
Schnupperseminar - Bachblüten: Das Seminar war einfach toll, sehr interessant, informativ und sehr praxisnahe vorgetragen! Bin begeistert von Bablü!
R. P.
Ratten
sehr gute Organisation, Top Seminare
#NAME?
Elisabeth G.
Graz-Liebenau, 8041
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Empfehlung!
Sehr kompetente, geduldige, fachlich hervorragende, Kurstrainer. Viel Fachwissen und viel Erfahrung mitgenommen. Und lustig war es auch.
Daniela G.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Wohlführgarantie
Die Referentin hat mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und pädagogischen Geschick durch das spannende Seminar geführt. Man bekommt Lust auf mehr.
Ulrike S.
Heiligenkreuz am Waasen, 8081
Bachblütenakademie
Alles nur spitze
Lieferant für Bachblüten etc. Als Akademie einfach ein Hit! Kompetent, souverän, hilfsbereit. Weiter so! Ich bin dabei.
C. P.
Fernitz
Interessant
Gute Info Austausch, schnelle Antworten, kompakter Vortrag.
Elisabeth S.
Redlham, 4846
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Webinar Bachblüten und Meisterkräuter
Auch wenn uns Corona fest im Griff hat und tagtäglich einschränkt, so hat es auch seine Vorteile: so wäre ich nie in den Genuss gekommen, ein gratis (!) Webinar über Bachblüten und Meisterkräuter zu sehen. Kompetent, praxisnahe, kurzweilig und interaktiv. Das BaBlü-Team zeigt, wie man aus veränderten Gegebenheiten das Beste raus holen kann. Ich persönlich sehe, bis auf den persönlichen Kontakt, keinerlei Verlust der Wissensweitergabe - auch der Funke der Begeisterung sprang über ;o). Danke!
Katrin S.
Kurse
Habe schon etliche Kurse in der Bablü Akademie besucht sind einfach TOLL und die Vortragenden auch. Ist einfach nur zum weiter empfehlen.
B. N.
Pottenstein
Absolute Empfehlung!
Sowohl die Ausbildung zur Aromafachberaterin als auch Fr. S. W. zu den Bachblüten sind sehr zu empfehlen. Fr. D. und Fr. Sandra haben einen großen Wissens- u. Erfahrungsschatz, den sie toll und gerne weitergeben.
Verena N.
Drasenhofen, 2165
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Toller Kurs!
Sehr positiv
Bernhard H.
Limbach
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr kompetent!
Die Vortragende ist sehr kompetent und bemüht ihr Wissen weiter zu geben.
Ulrike S.
Heiligenkreuz am Waasen
Bachblütenakademie
SUPER
Tolle Ausbildung.
Elizabeth L.
Wiener Neustadt, 2700
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Alles perfekt!
Alles perfekt! War eine extrem tolle Schulung! Super Unterlagen!
V. R.
Golling an der Salzach, 5440
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Diplomierter Pferdevitalcoach
Ausbildung ist sehr klar + verständlich gestaltet. Sehr viele Fallbeispiele zum Verständnis der Inhalte. Tolle Ideen für die wertvolle Arbeit mit Pferden.; Sehr empfehlenswert.
Martina K.
Bürs, 6706
Bachblütenakademie
Super Kurs
Ich habe für mich persönlich soviel aus dem Kurs mitgenommen 🙏 Danke 💐
Eva H.
Feng Shui - Lebensraumconsulting
Großartig!
Sehr guter, interessanter und hoch informativer Lehrgang, den man jedem weiterempfehlen kann.
B. S.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Meisterkräuter Therapie 2
Top Information beste übungen Danke habe sie gleich angewenden können weiter so beste was gibt vielen dank
W. D.
Nestelbach bei Graz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
IMMER WIEDER
BaBlü hat die besten Trainer!
C R.
Krummnußbaum, 3375
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr informativ!
Sehr bemühte Referenten, gute Themenvielfalt.
Daniela C.
6213
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr empfehlenswert!
Kompetent, umfangreich!
Gabriele R.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bereicherung fürs weitere Leben!
Unsere "Lehrerin" Sandra Stopar unterrichtet wirklich mit Herz und Seele. Sie ist überzeugt über das, was sie ihren Schülern weitergibt und lebt dies auch. Für mich persönlich war die Weiterbildung über Bachblüten eine wirkliche Bereicherung fürs Leben. Ich kann BaBlü jedem Interessierten weiterempfehlen!
S. A.
Bad Kreuzen
Die Meisterkräutertherapie
M. L.
Schöder, 8844
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
VIEL NEUES GELERNT!
Das Seminar ist sehr interessant & auch für Einsteiger super! Ich werde auf jeden Fall weitere Seminare besuchen!
K. M.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Tolle Angebote bzw. Mitarbeiter
Fühle mich bei den Mitarbeitern der Bachblütenpraxis & Akademie Graz total gut aufgehoben und freue mich über meine Erfolge ;-)
S. R.
Leoben
Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere - Fernstudium
Liebes BaBlü Team

Ich hab das letzte halbe Jahr bei euch den Lehrgang Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere absolviert! Es war eine Freude!
Die Skripte von Frau Schleicher waren sehr umfangreich! Trotz meines Vorwissens habe ich sehr viel dazu gelernt.
Die zwischenprüfungen jeden Monat waren selbst für mich mit Vorwissen sehr anspruchsvoll und lehrreich.
Es war mir eine grosse Freude und ich bedanke mich herzlich auch bei @tiercouch Frau Schleicher für das nette Abschlussgespräch und ihre Beurteilung zu meiner Diplomarbeit.
Sehr praktisches Fernstudium, welches ich von Herzen empfehle!

Liebe Grüsse Yvonne
Yvonne R.
Tierakademie
Genial
Was braucht es vieler Worte? Viel Hilfe, wenn man selber annehmen kann und möchte. Lernen, tun- weitergeben; jedenfalls ein herzliches Dankeschön!
J. K.
Leoben
Toller Kurs
Hab den Bachblüten-Grundkurs online besucht und war total begeistert! Werde auf jeden Fall weitermachen. Sandra und ihr Team haben ein wahnsinnig großes Wissen und bringen die Inhalte bestens rüber. War super zufrieden und hab total viel gelernt! :)
Christina H.
Bachblütenakademie
Ganzheitlich TEM
Wie gut sich TEM auf europäische Kräuter umzulegen lässt, ist super!
Michaela Kerstin K.
Studenzen
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Alter & neues Wissen über Kräuter
Im Kräuterfachmann/frau Kurs wird die wertvolle Gelegenheit geboten profundes, altes & neues Wissen über Kräuter und ihren Einsatz als Naturheilmittel zu erfahren! Sehr empfehlenswert.
Wilfried P.
Wien, 1150
Bachblütenakademie
Blütenwelt
Der Kurs ist sehr hilfreich, wenn man die Gemütszustände aller 38 Blüten gut kennen und unterschieden will. Schienenlehre nach Dietmar Krämer top! Vielen Danke!
Ivelina C.
Eberndorf
Bachblütenakademie
Wie immer eine super Ausbildung!
Der Kurs bietet in einem Wochenende einen guten Einblick in die komplexen Zusammenhänge der Bachblüten und der Meridiane und Elemente. Die Kurse sind immer voll mit wissen, gut strukturiert und machen süchtig immer mehr wissen zu wollen :)
Susanne H.
Rosental an der Kainach
Ausgezeichnet!
Ganz guter Vortrag, sehr gutes Fachwissen!
Monika S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Empfehlenswert!
Angenehme Location, tolle Trainerin, super Kursinhalte.
Alexadra V.
Fernitz-Mellach
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Top BaBlü!
Viel Wissen schön verpackt und einfach zu verstehn
Sandra G.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Iridologie
Alles perfekt!
Manuel M.
Reinsberg
Bachblütenakademie
Integrative Aroma Körperarbeit von Martin Henglein
Für mich war die Ausbildung vor allem über die Zusammenhänge der Traditionellen Chinesischen Energielehre und den Ätherischen Ölen interessant und das umfangreiche Wissen von Martin Henglein.; ; Ich freue mich sehr, dass ich diese Gelegenheit nutzen konnte!
Inge S.
Wien
Schlank mit Bachblüten
Sehr gute, ist nur zum Weiterempfehlen! Aufgehoben gefühlt!
R. D.
Freistadt
Bachblüten - Ausbildung
Die Ausbildung ist sehr, sehr interessant, sehr praxisbezogen und auch lustig / humorvoll gestaltet. Man bekommt große Lust mehr darüber zu erfahren.
M. M.
Kuchl
Bachblütenakademie
Super
War ein super tolles Webinar über Bachblüten und Meisterkräuter. Sehr informativ und toll aufgebaut. Würde ich auf jeden Fall wieder mitmachen und kann es jedem nur empfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Bianca W.
Augsburg
Bachblüten aus Überzeugung
Sandra macht ihre Arbeit wirklich mit Leib und Seele und lebt das auch. Kann ich nur mit beiden Daumen nach oben empfehlen!
M. R.
8010
Bachblüten Schnupperkurs!
Es war sehr interessant und mach Lust auf mehr Informationen!
Sabine W.
Bachblütenakademie
SUPER
Sehr kompetenter Partner. Sehr gute Vortragende. Guter Grundeinstieg um weiter zu machen.
E. P.
Raasdorf
Bachblütenakademie
Feng Shui
Der Lehrgang war sehr umfangreich und sehr informativ. Das neue Wissen kann man privat gut verwenden und umsetzen und am Kunden gut weitergeben. Vielen Dank dafür.
Kerstin P.
Felixdorf
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Lebensbereichernde Schulung!
Schulung Bachblüten Grundausbildung Bablü Akademie; sehr kompetente, informative, gut geführte, kurzweilige Schulung. Mag. Stopar - sehr authentisch - sehr kompetent.
S. K.
Klagenfurt am Wörthersee
Hervorragend!
Das Seminar, bzw. die Grundausbildung war hervorragend vorbereitet, sehr gut, auf Grund der vielen Praxisbeispielen, vorgetragen und weitergegeben, ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs besucht habe. Danke!
Cornelia S.
Straden, 8345
Bachblütenakademie
BaBlü Grundkurs
Ein sehr toller, informativer und umfangreicher Kurs. Das Grundwissen wird sachlich, kompetent und verständlich übermittelt. Trotzdem bleibt Zeit für Späßchen. War sicher nicht mein letzter Kurs.
S. 2.
Informativ!
Mein erstes Seminar - interessant und informativ! Gerne wieder!
Randi G.
Wernberg
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten Grundkurs!
Super toller Grundkurs, viel Info, wertvolle Info, viel Menschen sollte dieses Wissen erreichen! Bitte macht weiter! Tolle Referentin! Danke
L R.
Fehring, 8350
Bachblütenakademie
Einfach unglaublich spitze
Ich bin wirklich froh dass ich durch Zufall auf die BaBlü gestossen bin. Die Ausbildungen bei der BaBlü sind nicht nur kompetent sonder haben auch sehr viel persönliche Informationen und Erfahrungen der Vortragenden. Genau durch die persönlichen Erfahrungen der Vortragenden sind die Ausbildungen lustig und informativ. Die Zeit verfliegt immer wie im Flug. Danke!
Barbara S.
Leibnitz
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Tierakademie
Enttäuscht - hab mir mehr erwartet
Diplom. Kräuterfachfrau in Graz:; + sehr nett im Büro, hilfsbereit; + bis auf einen, gute kompetente Referenten die sehr bemüht sind und Wissen vermitteln -> diese Kurse waren toll; - bei dem einen Referenten sind die Skripten unübersichtlich & chaotisch, großteils Copypaste vom Internet; - bereitet sich nicht vor, kein Anschauungsmaterial, Präsentation, Bilder, Pflanzen...; - dadurch werden die botanischen Grundlagen nicht gut vermittelt und zu wenig geübt; - Fazit: Schade ums viele Geld. Finde nicht, dass für den Preis, das geboten wird was sie versprechen. ; Mir fehlt nach wie vor das Grundlagenwissen (Pflanzen erkennen & anwenden, Inhaltsstoffe & Wirkung), auf das ich aufbauen könnte.
Patricia H.
Ein Kurs für´s Leben!
Fr. V. bietet Lebensberatung- und Hilfe mit den Hilfsmittel de Iri. Tolle Verbindungen die einem unmittelbar Beruf zum persönlichen Leben haben. Super, jederzeit wieder.
Elisabeth R.
Weißkirchen in Steiermark, 8741
Rutengänger
Rutengänger.......
Biljana M.
Feldbach
Perina Christian
Sehr zufrieden.
C. P.
Stockerau
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Viel Wissen preisgegeben!
Hab jetzt ein gutes Gefühl den Anfang zu wagen. Kann jetzt üben bis zum nächsten Kurs!
M. T.
Laßnitzhöhe
Bachblütenakademie
Informativ und kompetent!
Viele Infos, Rezepte, neue Erfahrungen, Kochen, Praxis bezogen.
Sieglinde S.
Imsterberg
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Spitzenmäßig!
Dank Sandras Webinar zum Thema „Bachblüten bei Zahnarztangst“ war der letzte Zahnarztbesuch unserer Tochter überhaupt kein Problem. Sie war so entspannt wie nie zuvor, hat keine einzige Träne vergossen und ganz fleißig mitgemacht. Selbst die Zahnärztin war ganz verwundert. Danke, danke, danke!
Verena N.
Bachblütenakademie
Aromatherapie bei Babys, Kindern und Jugendlichen
Super Fortbildung! viele neue Anregungen und neue Rezepte bekommen
Heike V.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Für Körper, Geist und Seele!
Eine Ausbildung, die nicht nur mich persönlich weitergebracht hat, sondern mir auch nun Berufschancen aufgezeigt hat, mit denen ich anderen helfen kann.
Martina S.
Pinkafeld, 7423
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Professionelle Ausbildungen
Ich kann nur das Beste über die Akademie, die angebotenen Kurse und Ausbildungen und natürlich über die Vortragenden berichten. In einer Wohlfühlatmosphäre wird Wissen anschaulich und mit Herz vermittelt. Immer wieder gerne. Hab schon mehrere Kurse gebucht.
S. F.
Sehr intensives Wissen
Sehr Intensives Wissen wird in kurzer Zeit sehr gut vermittelt.
Eva K.
Fehring, 8350
Bachblütenakademie
Einfach TOP
Ich absolviere momentan die Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin und ich bin von den Vortragenden und ihrer Kompetenz/Erfahrung sehr begeistert!! Ich kann die BaBlü Ausbildung nur jedem ans Herz legen!
Andrea L.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Aromatherapie für Baby, Kinder und Jugendliche
Es war wirklich ein toller, interessanter und informativer Tag. Es wird alles sehr verständlich weitergegeben. Nur zum Empfehlen!
E. B.
Bablü Aromatherapie
Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett sehr gut organisiert, tolle Angebote
T. D.
Schäffern, 8244
Sehr gut!
Die Kurse mit U.K. sind NUR zum empfehlen!
Birgit K.
Gaimberg, 9905
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Hildegard von Bingen, TEM
Ein sehr gutes und hochinteressantes Seminar mit einem optimalen Mix aus Theorie und Praxis durch sehr kompetente Vortragende!
T. F.
Leibnitz
Dipl. Kräuterfachfrau
Breit gefächerte Schulungsmodule, sehr kompetente Vortragende
Bettina L.
Strau, 9162
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
sehr gut
sehr aufschlussreich (Kurs Meisterkräutertherapie)
H. H.
Liebenfels, 9556
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Anti Viren Programm
Einfach Spitze, sehr informativ, es wird auf alle Fragen eingegangen, tolle Referenten
Gerlinde K.
Graz-Straßgang
Bachblütenakademie
Aromatherapie
Ein muss für jeden/m, der sich mit Äther beschäftigt und diese gerne in seinen Auftrag integrieren möchte.
Sabine S.
1180
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Großer Fan von Gudrun Laimer - Pilze in der TEM
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für eure Spontanität!
Es war wieder ein wunderbares Seminar von Gurdun! So viele tolle, intressante u. lehrreiche lnformation!
Ja ich bin echt Fan von Gurdun! lhre Art und Begeisterung wie sie es macht und übermittelt ist mega!
Kathrin R.
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Rutengängerseminar
Sehr kompetent, herzlich und freundlich.. :-) egal ob am Telefon oder die Referenten! Ich empfehle die Bablü gerne weiter!
M. S.
Friedburg
Schnupperseminar
Bachblüten Schnupperseminar Tiere - sehr zufrieden!
E. P.
Graz-Liebenau
Bachblüten Grundausbildung
Danke Sandra.Bin froh bei BABlü gelandet zu sein. Es ist sehr informativ.Kann es nur jedem empfehlen der auf dieser Schiene arbeiten möchte.Freue mich schon rießig auf die nächsten Kurse.
E. D.
Dienersdorf 49 8224 Kaindorf
Vortrag "Bachblüten und Meisterkräuter"
Der Vortrag war sehr lebendig, interessant und informativ.; Habe sofort - nach den neuen Erkenntnissen - für mich eine Bachblütenmischung hergestellt. ; Danke liebe Sandra! Du und deine Mitarbeiter - ihr seid ein supertolles Team!!!
Reinhilde S.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Großartiges Team, super fundierte Lehrgänge!
Das Bablü Team ist außerordentlich kompetent, bemüht ( das gute bemüht ;) und flexibel, und menschlich eine Freude. ; Die Vortragenden / Lehrenden sind langjährige Experten aus der Praxis, die Lehrgangsunterlagen sind fundiert und gut verständlich. ; ; ACHTUNG! - "Sucht"potenzial! :); wer hier mal anfängt, sucht sich noch während des laufenden Lehrgangs vermutlich den nächsten - so viele spannende - und HOCH aktuelle- Angebote, für eine ganzheitliche, intelligente Gesundheitsarbeit.; ; Danke!!
Julia B.
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Mikro auf Makro universell!
Körperebenen bezug mit äth. Ölsteine, Praisnahe Mehrauswertung. Fallbeispiele mit Schienen, Körperzone mit Cremen/Öl, Farbtestung.
Aysel G.
Wien
Bachblütenakademie
Bachblütenausbildung
S. W.
Eggersdorf bei Graz, 8063
Bachblütenakademie
Informativ und gut organisiert
War super zufrieden mit der Bachblüten Grundausbildung. Freu mich auf den Aufbau Kurs. Sympathischer und sehr informativer Vortrag, auf Fragen wurde gut eingegangen, nette Gruppe. ;) liebevoll verpackte Unterlagen mit Goodies. Einfach bemüht - Weiter so!
Elisabeth B.
Eschenau
Bachblütenakademie
Bachblüten Schienen und Hautzonen
Vorweg ein ganz großes Lob an alle Bürodamen
Jennifer T.
Bachblütenakademie
Kurs zur diplomierten Katzenverhaltensberaterin
Danke nochmals für die Betreuung während der letzten Monate; Der Kurs ist hervorragend! Die Skripten sind sehr genau ausgearbeitet und verständlich formuliert. Wenn man diesen Kurs absolviert hat, dann ist man definitiv bereit, um den Katzen und ihren Haltern zu helfen. Ich finde die Hausübungen sehr gut und wichtig, denn so hat man immer einen Überblick, auf welchem Level man sich derzeit befindet. Die Diplomarbeit zu schreiben hat sehr viel Freude gemacht und es hat mich wieder an meine Schulzeit erinnert. :-); Alles in Allem kann ich jedem, der diese Ausbildung in Betracht zieht, nur empfehlen, diese bei der Tiercouch / Bablü Akademie zu machen. Man wird hervorragend ausgebildet und vorbereitet um in diesem Beruf durchstarten zu können; DANKE DANKE DANKE!
Petra R.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Bachblüten,-u. Meisterkräutervortrag, kostenlos ONLINE
Es war echt ein toller Vortrag von Sandra. Schön dabei gewesen sein zu dürfen ! Eine große Menge an Informationen und es macht Lust auf mehr. Vielen Dank nochmals dafür!
Michaela K.
Gerstetten
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromapfl. In den Verschiedenen Einsatzgebieten
BaBlü ist super. Der oben angeführte Kurs war sehr interessant und Kerstin eine super Vortragende, konnte viele Sachen für mich mitnehmen. Kerstin hat sehr viel aus der Praxis erzählt und das mit den Duftproben war auch toll.; BaBlü weiter so ich werde noch einige Kurse bei euch machen
Bernadette N.
Pottenstein
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Lernen mit Spaß und Praxis
Bei BaBlü kann man seinen Horzizont erwetern, neue Dinge lernen und neue Leute kennenlernen. Spaß und praxisorientiertes Arbeiten stehen dabei ganz oben.
Stephanie T.
Krems an der Donau, 3500
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Tolle Aromatherapie - Weiterbildung
BaBlü bietet viele und tolle Weiterbildungen in der Aromatherapie an mit sehr kompetenten Trainern.
Cindy S.
Wien, 1130
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Absolut empfehlenswert!
Die Ausbildung R.E.S.E.T. ist eine wertvolle Erfahrung und Anwendung zur Stressreduktion. Fr. A. sehr kompetent und erfahren und bringt und erklärt sehr gut und Ihr fachliches Wissen teilt sie mit uns. Danke.
Elisabeth G.
Reutte
Bachblütenakademie
Aromapflege Grundausbildung
Sehr gut
I. N.
Graz-Kroisbach
Kine-mit LOGIK
Alle Meridiane mit Gehirn und Akupressur in Ausgleich.
Aysel G.
Wien
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
T.f.H Top!
Immer weiter Fr. S. von A-Z begeistert, fachlich wie menschlich.
Stefan H.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr gut informiert!
Umfassend & umsichtig erklärt. Danke
Isabella L.
Villach-Landskron, 9523
Bachblütenakademie
Rutengänger Seminar
Das Bablüteam kam mir bei der Organisation der Bildungskarenz sehr entgegen. Die Lokation St. Martin in Graz ist wunderschön und die Unterbringung perfekt.; Fr. Sator ist eine gute Lehrende, die mich ihrer langjährigen Erfahrung sehr gut ins Ruten gehen eingeführt hat. Top!
Angelina M.
Linz
Information umfangreich!
Ich finde das die Information und das material sehr umfangreich uns sehr gut gebracht wurde.
Marin K.
Graz, 8020
Bachblütenakademie
Sehr gute Refuenten
Die BaBlü ist sehr gut organisiert und haben sehr gute Vortragende. Der Unterricht ist mit sehr viel praktischer Arbeit verbunden. Die Kurse machen Spaß und ich werde bestimmt noch einige Kurse besuchen.
J. S.
Hitzendorf
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Feng Shui
Sehr gute Fachkompetenz der Trainerin (Fr. S.) Sehr viel Wissen gesammelt. Würde ich sofort weiterempfehlen.
Anita K.
St. Georgen am Reith
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Diplom. Aromafachberaterin
Hervorragende Vortragende! - gute vorbereitet, fachliche Kompetenz - TOP! Organisation - TOP! Büro-Team-informiert-hilfsbereit
K. F.
St. Georgen an der Leys
Bachblüten und Meisterkräuter Webinar
Sehr informativ, tolle Beschreibungen, auch für Anfänger verständlich.
Cornelia S.
Bad Fischau
Fasziniert und begeistert!
Die online grundausbildung für die bachblüten war sehr intressant und lehrreich.; Sandra hat es super und verständlich rübergebracht.; Und es macht Lust auf mehr
Marina A.
JENBACH
Bachblütenakademie
Bachblüten für Tiere
Sehr gute Ausbildung!; Unterlagen sehr umfangreich und interessant.; Sehr gute und nette Betreuung während der Ausbildung.
S. W.
kostenloses Webinar Meisterkräuter
ganz tolle Möglichkeit um in dieses Thema mal hineinzuschnuppern. Herr Schröder hat ein immenses Wissen und brennt für das Thema.; winzig kleiner Verbesserungsvorschlag... wenn er öfters in die Kamera schauen würde und nicht auf den Boden wäre es etwas persönlicher. Aber nur winzig kleine "Kritik" . ansonsten, super toll und DANKE an BABLÜ für die Möglichkeit der kostenlosen Seminare - ; 5 volle Sterne für BABLÜ
Birgit W.
Giesshübl
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Víele Infos
Infos verarbeiten, aber toll zur Handhabung, für die eigene Hausapotheke.
Carmen B.
Kötschach-Mauthen, 9640
Bachblütenakademie
TOP
Jeder Kurs war immer sehr informativ!
Bettina T.
Knittelfeld, 8720
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Sehr wissenswert!
Super Informationen zum Thema Schwangerschaft und Geburt unter zu hilfenahme von Äth.-Ölen und Hydrolaten.
Barabara P.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten TOP!
Ich habe sehr viel über mich und meine Mitmenschen gelernt. Es ist sehr interessant und sehr umfangreich.
Barbara S.
Leibnitz, 8430
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Best ever! ONLINE jederzeit wieder!
Egal ob Bachblüten oder Aromatherapie - die Seminare/Webinare sind einfach erstklassig, es wird alles sehr gut verständlich übermittelt, sehr kompetent einfach spitze! Jederzeit besuche ich gerne weitere Ausbildungen bei BaBlü! Online war ganz unkompliziert. DANKESCHÖN!
Simone G.
6533 FISS - Fiss
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Hier lernt man alles, was man (über Bachblüten) wissen muss.
Ich kann die BaBlü jedem empfehlen, der sich mit Bachblüten auskennen möchte. Nach einem Lehrgang zum zertifizierten Bachblütenberater für Haustiere, der sehr informativ und äußerst lehrreich war, habe ich die Liebe zu den Bachblüten entdeckt. Danke an das tolle Team, die immer sehr bemüht sind und tolles Fachwissen vermitteln. Ich komme wieder :-)
Cornelia S.
Bachblütenakademie, Tierakademie
Sehr umfangreiche Bachblütenausbildung!
Die Bachblütenberaterausbildung ist sehr umfangreich und genau. Mitlernen vom ersten Tag an wird empfohlen.
Gerlinde K.
Stainz, 8510
Bachblütenakademie
Top!
Intensiv aber informativ, sehr kompetente Trainer, gute Organisation, tolles Anschauungsmaterial.
G G.
Puchenau, 4048
Bachblütenakademie
Bachblüten
Als ich Sandra beim Kurs das 1.mal sah dachte ich eine Elfe sitzt vor mir...sie hat eine Zartheit und ein tolles Wissen über Bachblüten, ein gutes Gespür für Menschen und macht ihre Arbeit aus dem Herzen !! Weiter so.
H. G.
Feldbach
Sehr gut!
Sehr gut!
Doris E.
Rußbach am Paß Gschütt, 5442
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolles Rutengeher-Seminar
Die neuen Erfahrungen im Natur-Erspüren-Prozess haben mir persönlich sehr gut getan und ich konnte viel fürs Leben dazu lernen. Neues Vertrauen in meine Wahrnehmung wurde gestärkt.
Sandra U.
Hausmannstätten
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblüten Diplom
Interessant, unterhaltsam, kurzweilig, einfach wunderbar.
Evelyn H.
Litzelsdorf, 7532
Bachblütenakademie
Gemmotherapie
Dank Gabriela Nedoma wurde mein eingeengter Blick stark erweitert. Mir war nicht bewusst das Knospen das ganze Jahr vorhanden sind. Danke für diesen wunderbaren Kurs.
E. E.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Tolle Hildegard-Ausbildung
* sehr viel gekocht und ausprobiert; * praxisbezogen
C. W.
Ratten
Schüßler Salze 2
Schüßler Salze kann man super ins Leben integrieren! Die Hildegard hat ein umfangreiches Wissen und geht auf jeden individuell ein!
K. S.
Mellach
Aroma in der Psyche
Sehr informativ, sehr interessant, sehr umfangreich.
Martina O.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kostenloser Vortrag Bachblüten und Meisterkräuter
Es war sehr informativ, kurzweilig und macht Lust und Freude auf die online Grundausbildung nächste Woche.; Vielen Dank für diesen tollen Einblick!
Alexandra G.
24 Meisterkräuter
Das Seminar war sehr toll. Es gab viele Informationen Hr. Schröder machte die Fortbildung so interessant und lustig, dadurch war das Wochenende sehr kurzweilig und eine Bereicherung für die Teilnehmer.
Manuela R.
Neuberg an der Mürz
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Dipl. Bachblütenberaterin
Über das Internet bin ich auf die BaBlü-Akademie aufmerksam geworden. Die Gestaltung der Internetseite & die Ausbildungen haben mich sofort angesprochen. Das der Kurs den ich besuchen wollte auch in Wien angeboten wurde, hat mich sehr gefreut. Ich habe die Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin bei Fr. Mag Sandra Stopar in Wien abgeschlossen. Sie ist eine sehr herzliche, fröhliche & kompetente Vortragende. Bei ihr spürt man das sie wirklich mit Herz & Seele dabei ist. Das macht den Unterricht so einzigartig. Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, freundlich & kompetent wenn es um Bestellungen oder sonstiges geht. Sandra & Ihr Team sine einfach Spitze. Macht weiter so!!!
M. B.
Wien
Kursreihe Bachblütenberater sehr empfehlenswert!
Um mit Bachblüten gut arbeiten zu können, ist es wichtig, die Bachblütenscheinen zu kennen. Dieses Wissen wird in dieser Kursreihe sehr interessant & praxisnah vermittelt. Unbedingt besuchen!
Tina W.
Wien, 1220
Bachblütenakademie
Kräuterfachfrau
Sehr lehrreich!
Kathrin F.
Pinkafeld, 7423
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Super Referentin
Super Referentin!
Robert F.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kinesiologie
Magic
Christina P.
Mieders, 6142
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblütenakademie
Eine äußerst fundierte Ausbildung mit fachkundiger Vortragenden
I. R.
Haimburg, 9111
Bachblütenakademie
Sehr Zufrieden
Sehr Zufrieden
Christine T.
Söding, 8561
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Absolut empfehlenswert
Spannend, verständlich und voller Praxisbeispiele. Man spürt die Begeisterung und das immens große Wissen von Sandra. Für jeden empfehlenswert, der sich und anderen etwas Gutes tun will.
Kerstin B.
Für jeden geeignet
Dipl. Aromafachfrau
J. L.
Kalsdorf bei Graz, 8401
Tolles Seminar - R.E.S.E.T.
sehr praxisorientiert, gut in deine Arbeit interpretierbar, einfache Umsetzung, sehr effektiv
Elisabeth B.
Traisen, 3160
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Meisterkräutertherapie
einfach super!! inhalt, vortragende, es hat einfach alles gepasst. konnte sehr vieles mitnehmen um mir zukünftig selbst "helfen" zu können
M. A.
Entspannung
Sehr gut!
Barbara S.
Weinitzen, 8044
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Webinar Bachblüten für Kinder
Einfach ein toller und informativer Vortrag.; Das Thema "Bachblüten" - "für Kinder und Erwachsene" wird mit Liebe und Kompetenz vermittelt. Vielen Dank!
Reinhilde S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Super
Online Vortrag habe ich sehr genossen. Alles wurde sehr gut und schön erklärt. Ich werde sicher einen Bachblüten Ausbildung bei BaBlü machen.
Maja M.
Bachblütenakademie
Geniale Ausbildung!
Danke für die wertvollen Erfahrungen und die geniale Wissensvermittlung. Ich konnte mir sehr viel mitnehmen und habe auf jeden FAlle profitiert für meine Praxis.
Gabriela G.
St. Leonhard am Forst
Bachblütenakademie
Empfehlenswert!
Aromapflege - bestens kennengelernt, Bewusstseins geweckt, dass die Natur viel heilsames bietet, Lust auf vertiefen i. d. Gebiet geweckt. Einfach "dufte". Danke.
Helga D.
Purkersdorf
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Tolle Ausbildung!
Fachlich kompetente, kurzweilige, umfangreiche und lustige Ausbildung.
Sandra H.
Fernitz-Mellach
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Online-Kurs "Die wichtigsten Bachblüten & Meisterkräuter
Tolle Kurs, war das erst Mal dabei. Werde mich für weitere Kurse anmelden. Vielen lieben Dank :-)
Katrin N.
91315 Höchstadt, DE
Bachblütenakademie
Einfach spitzenklasse und so unsagbar wertvoll, DANKE FÜR ALLES!
ALLES rundherum PERFEKT, immer wieder gerne! Absolut kompetent, zuverlässig und einfach nur herzlich! :-)
Sarah R.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Qualitativ hochwertig!
Sehr kompetente Vortragende, sehr spannend und lehrreich.
Nicole H.
1170
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Grundausbildung Bachblüten Online
Es war so toll an dieser Grundausbildung teilzunehmen. Wirklich eine richtige Bereicherung für alle,die sich mit dem Wirken der Bachblüten auseinandersetzen möchten nur zu empfehlen ist. Es war ein toller Austausch mit vielen Fallbeispielen !! Durch Sandra mit sehr viel Begeisterung und Humor und natürlich ganz viel Herzblut unterrichtet :-)
Michaela K.
Bachblütenakademie
Bachblütenberatering
Sehr kompetent, freundlich - super vermittelt.
E. S.
Scharnstein, 4644
Bachblütenakademie
Ausbildung mit hohem Niveau und viel Herz!!!
Einfach nur genial so viel Wissen kompetent und mit Herz vermittelt zu bekommen, das Beste was ich für mich und meine Familie tun konnte. Begleitung bis in die Selbstständigkeit und weiter ........ Danke
S. R.
Dobersdorf
Sehr begeistert!
Bin sehr zufrieden mit dem Kurs; er war wirklich empfehlenswert!; Die Vortragenden sind alle sehr lieb u. kompentent.; Kann ich wirklich nur empfehlen!
Sandra K.
Graz
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromafachfrau
Sehr guter Kurs, super Vortragende.
Romana F.
St. Margarethen an der Raab
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr informativ!
Mit hat der Kurs sehr gute gefallen. War sehr informativ. Würde in immer wieder besuchen.
Sarah K.
Schneegattern
Bachblütenakademie
Bachblüten Schnupperseminar Tiere
Seminar "Bachblüten für Tiere" Schnupperseminar - sehr interessant und informativ!
W. B.
Graz
Kinesiologie - Touch for Health
Spitzen Kurs! Bereits am ersten Kurstag lernt man schon sehr viel, sodass man das Gelernte Zuhause anwenden kann. Von Kurstag zu Kurstag wird es leichter eine Balance durchzuführen. Tolle Möglichkeit um Stress zu einem Thema abzubauen!
Doris K.
Gleisdorf
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr zu empfehlen!
Sehr guter Rundum-Service! Von Organisation - Unterlagen - Kompetenz, alles super abgedeckt. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit sich Kurse für die Bildungskarenz anrechnen lassen zu können! TOP"
Manuela P.
Feldkirchen in Kärnten, 9560
Bachblütenakademie
Sehr zu empfehlen!
Trotz Herausforderung "Corona" hat trotzdem alles stattgefunden, teils online. Für mich gut organisiert. Sehr gute Vortragende, guter Bezug zur Praxis.
Wolfgang R.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
*****
Bei Bablü sitzt das Herz am rechten Fleck, das spürt man und deshalb fühlt man sich; in der Beratung sowie in den Ausbildungen gut aufgehoben!; ***** für Bablü und danke das es sowas gibt!
P. R.
Deutschfeistritz 8121
Aromafachfrau
Spannende Inhalte, gute Betreuung und freundliche Atmosphäre. Ich kann die Ausbildung absolut weiterempfehlen!
Julia W.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aromatherapie für Babys, Kinder und Jugendliche
War wirklich ein toller und sehr interessanter Tag. Die Inhalte kann man sehr gut in die Praxis umsetzen. Super Referentin. :)
E. B.
Villach
Aromapraktiker - Ausbildung
Viel Theorie - Wissen, praxisorientierte vermittelt. Tolle Kompetenz der Vortragenden.
Anna S.
Graz, 8010
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Fachinfos für die Praxis
Tolle Anwendbarkeit d. Fachinformationen in der Praxis. Theoretisches Wissen wird locker und interessant vermittelt.
Natascha S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr empfehlenswert!
Ausgesprochen angenehmes Seminar mit toller Vortragender. Jederzeit wieder.
Katharina E.
Graz, 8010
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Lernen mit Freude!
Ich bin begeistert über die Ausbildung von BaBlü. Sehr informativ und mit Liebe erklärt. Ich werden BaBlü mit Sicherheit weiter empfehlen! Danke.
Michaela L.
Stallhofen
Bachblütenakademie
Tolle Ausbildung
Kompetente Trainerin, tolle Erfahrungen.
Ivonne Z.
Scheiblingkirchen, 2831
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Empfehlenswert
Perfekter Kurs.
Marion E.
St. Johann in Tirol, 6380
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
BABLÜ Tiere sehr toll
Tolles Seminar, wo man viel NEUES erfahren kann. Sehr interessant und lehrreich.
Patrizia K.
Graz-Ragnitz
Bachblütenakademie, Tierakademie
Ausbildung Aromafachberater
Es war ein super interessanter und gut aufgebauter Kurs! ; War sicher nicht mein letzter!; Tolle Vortragende - interessanter und einfacher Aufbau - erlerntes sofort umsetzbar - Eigenkreativität kommt nicht zu kurz
S. K.
Birkfeld
Rutengeher - Seminar!
Sehr interessant, sehr fordernd. Praxis und Theorie ist ausgeglichen. die Zeit ist fast zu knapp. Vortragende super!
Reinhard H.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Hydrolate gut erklärt
Der Kursaufbau war gut gegliedert. Die Erklärungen sehr verständlich und gut dargestellt. Die Umsetzung war sehr erfolgsreich und auch die selbst hergestellten Produkte aus den Hydrolaten waren wunderbar.
N. S.
Wildon, 8410
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
BaBlü Kurs
Bablü Kurs bei Mag. Sandra Stopar, sehr gut erklärt, lustig, kompetent.
M. K.
Fischbach, 8654
Toll!!
Eine tolle, kompetente Trainerin, die ihr Wissen einfühlsam weitergibt und auf jeden Einzelnen eingeht!
E. N.
Wien, 1060
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Top Ausbildung!
Jedem Mal eine Freude neues uraltes Wissen zu erlernen - in entspannter Atmosphäre, mit interessanten Kursteilnehmern und sehr kompetenten Vortragenden.
Sandra R.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
DY Webinar
Inhaltlich toll aufbereitet, großer Erfahrubgsschatz der mit Begeisterung weitergegeben wird!
Elke T.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Meisterkräutertherapie
Benedict und Wanja Schröder haben die Grundlagen der TCM und die 24 Kräuter sehr gut vermittelt, u.a. wurde jedes Kraut einzeln verkostet. Die Kursmaterialen sind für das spätere Arbeiten sehr hilfreich. ; Insgesamt war das Seminar lehrreich und unterhaltsam - einfach nur empfehlenswert!
Barbara F.
Einfach großartig
Eine der besten Investitionen. Großartig aufbereitet, spannend und realitätsnah. Ich konnte so viel über mich und meine Liebsten herausfinden. Sandra macht das mit so viel Herz, so viel Wissen und Engagement. Die 3 Tage sind wie im Flug vergangen. Ich mache sicher noch weitere Kurse.
Monika F.
Gföhl/3542
Bachblütenakademie
Empfehlung!
Für mich war die Bachblütenausbildung eine wunderbare Erfahrung, ich kann es nur jeden empfehlen sich mit seinen eigenen Gemütszuständen auseinander zu setzen, denn im Endeffekt entsteht Heilung!
Nicole B.
Gleinstätten, 8443
Bachblütenakademie
Super Bildungseinrichtung
Bereits 2 Kurse habe ich bei Bablü absolviert - beide waren geprägt vom äußerst umfangreichen Wissen der jeweiligen Vortragenden! Ich werde sicher wieder den ein oder anderen Kurs hier machen!
M. M.
Leibnitz
Interessanteste Seminar!
Für mich bisher das interessanteste Seminar. Sehr interessant erweitert den Blick auch auf viel Krankheiten.
Margarita C.
Graz-Wetzelsdorf
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblütengrundkurs
Kann diesen Kurs, die Vortragende Frau Sandra nur weiterempfehlen. Werde sicher noch mehrere Kurse machen und anderen empfehlen!
S. S.
Bachblütenakademie
Ausgezeichnet
Super Fortbildungen mit tollen Referenten u. Referentinnen. Sehr gute Organisation.
Angelika S.
Rosental an der Kainach, 8582
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aromatherapie für Babys, Kinder und Jugendliche
alles war super!! ; tolle Unterlagen, viele praktische Tipps.; Freue mich schon auf die nächste Schulung.
V. R.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
fasziniert durch TCM
Sehr toller Kurs, einfache Rezepte mit großer Wirkung. Ich bin von allen Kursen der Bablue-Akademie sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
N. P.
Super
Gute Einblicke in die Welt der äth. Ölen.
Katrin S.
Königstetten, 3433
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aromapflege Grundausbildung
Sehr informativ, praxisorientiert sehr zu empfehlen
S. L.
Weiz
Einfach WOW!!!
Ich bin einfach begeistert von BaBlü! Die Vortragenden sind der Hammer! :); ; Ich durfte bereits bei der lieben Sandra Stopar an der Grundausbildung zur Bachblütenberaterin teilnehmen (sie ist ein Sonnenschein! Und der Kurs ist soooo interessant - ich bin ganz aus dem Häuschen, wie Bachblüten unser Leben bereichern können und freue mich darauf, (hoffentlich bald) mehr von Sandra lernen zu dürfen), ; ; ... bei Karina Nouman (früher Reichl) habe ich die Ausbildung zur Kräuterfachfrau absolviert (TOP! Karina ist ein so herzlicher Mensch und es macht einfach mega viel Spaß ihr zu lauschen und mit ihr die grüne Welt zu erforschen und kennen zu lernen - Wiese, Wald und Wunder. Die Kräuterhexe in mir ist erwacht!) ; ; ... und zur Zeit darf ich auch von Gudrun Laimer in der Ausbildung zur TEM Kräuterexpertin viel lernen (sooo sympathisch und authentisch... und die Ausbildung ist einfach magisch! Die Jahreskreiszeiten sind unglaublich faszinierend und die ganz besonders die Signaturenlehre in der Welt der Kräuter ist für mich sehr spannend. Ich liebe es!!!). ; ; Drei unglaublich tolle Powerfrauen, die spannend vortragen und ihren riesengroßen Wissensschatz mit uns teilen. DANKE DANKE DANKE!!! ; ; Es steckt einfach so viel Liebe und Aufmerksamkeit im Detail. Ich fühle mich immer aufgehoben. Es wird alles einfach und mit praktischen Beispielen erklärt. ; ; Ein großes DANKE auch an alle, die für die tolle Organisation zuständig sind. - Es sind alle immer super lieb und hilfsbereit und freundlich und alle Fragen oder Unklarheiten werden sofort geklärt. ; ; Und die DIY-Webinare sind auch eine super Sache! Besonders begeistert war ich von Feng Shui mit Ingrid Sator - so viele POWERFRAUEN an der BaBlü-Akademie, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte :) ; ; Ich bin ein riesen Fan und kann die Ausbildungen wärmstens empfehlen :)
Caterina Nicole G.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Bachblütenausbildung
Umfassende Ausbildung
G. K.
Allerheiligen bei Wildon, 8412
Bachblütenakademie
Prima
Trotz der Covid Situation hat alles super toll funktioniert, Vortragenden sehr sympathisch und kompetent, lustige Runde, kann es nur empfehlen:)
Isabella E.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Gestärkt durchs Leben
Ich habe schon mehrere Kurse bei BaBlü gebucht und alle waren ein Erlebnis!
H. T.
Gerasdorf am Steinfeld
Top Seminar!
Informatives Seminar, interessant für jeden, der sich für den menschlichen Körper interessiert.
B. V.
Groß Sankt Florian
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr guter Aufbau des Kurses. Entstehung bis zur Mischung. Gute Praxisbeispiele. Immer wieder wiederholt, einfach erklärt. Sehr empfehlenswert.
Andrea S.
Stallhofen, 8152
Bachblütenakademie
Tolle Akademie!
Vielen Dank für die wertvollen Inputs, die ich bei euch gelernt habe
Michaela F.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Bachblüten - Grundausbildung
War sehr aufschlussreich.
S. M.
Breitenbach am Inn, 6252
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Super!
Kräuterpädagogik!
Robert F.
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Einfach gut!
Persönlich, kompetent, einfühlsam - sehr empfehlenswert!
S. G.
3150 Wilhelmsburg
Super
Super Ausbildung mit sehr viel Kompetenz !! Es ist eine Freude Sandra beim unterrichten zuzuhören
C. K.
Eisenstadt
sehr interessantes Thema
Lehrreicher Kurs, man lernt viel, sehr netter Lehrer
Manuela W.
St. Ruprecht an der Raab
Bachblüten Beratertag
Sehr viele tolle Informationen. Sehr gut organisiert.
K. R.
Bachblüten
Sehr gut aufgebaut, überaus informativ, toll umsetzbar in der Praxis, reichhaltige Skripten.
Michaela F.
Elsbach
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
sehr, sehr super
es war ein wirklich tolles, kostenloses Webinar - vielen DANK!
Eva R.
Bachblütenakademie
Feng Shui
Sehr nett und kompetent.
Erika T.
Tullnerbach
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bereicherung für mein Leben!
Eine Trainerin mit Elan und Herz, die auch nicht so leicht verständliche Themen zum positiven Erlebnis werden lässt. Danke!
Cornelia P.
Forchtenstein
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
toller Lehrgang!
Sehr umfangreich, Tolle Wissensvermittlung durch großartige Trainer; Viele Praxisbeispiele
Katrin K.
Graz-Gösting, 8051
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
"Immer wieder empfehlenswert"
Dipl. Aromafachfrau Kurs - Einwandfreie Beratung, Tolle Referenten, sehr kompetent.
S. W.
Fraham
Online Bachblüten-Grundausbildung
Ich hatte die Ehre beim ersten Online Kurs von BaBlü teilzunehmen. Alle Unterlagen mit einem Geschenksackerl (danke dafür) wurden vorab übermittelt. Alles war super vorbereitet und Sandra hat den Kurs mit viel Herz und Liebe gestaltet. Alle Bachblüten wurden ausführlich erklärt und jede Frage wurde ausführlich beantwortet. ; Von zu Hause aus war der Online Kurs nebenbei bequem- ohne längere An- und Abreise.; Wird sicher nicht mein letzter Kurs ; Ein herzliches Dankeschön an das gesamte BaBlü- Team für das sehr informative Wochenende! ; GLG
Martina W.
Bachblütenakademie
Empfehlenswert!
Sehr praxisorientiert und verständlich!
S. P.
Kapfenberg, 8605
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr empfehlenswert!
Der Kurs war sehr informativ und gut aufgebaut.
Bettina R.
Wels, 4600
Bachblütenakademie
Vertieftes Grundwissen
Sehr viel Interessantes und Wissenswertes gelernt, Nicht nur Basiswissen, sondern viel umfangreiches Wissen wurde vermittelt.
Barbara P.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Altenpflege, Palliativpflege
Ich bin mit diesem Seminar sehr zufrieden gewesen. Die 2 Tage Seminar waren geballt von Informationen und Wissen der Referentin. Dieses Seminar sollte man besucht haben!
Susanne S.
St. Leonhard am Forst 3243
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Nachbluten für Kinder
Top Webinar gestern zum Thema Bachblüten für Kinder. Zum weiterempfehlen
Angelika W.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Ausbildung Top
Lehrer top, Ausbildungsunterlagen wow Office wow.
Susanne S.
St. Leonhard am Forst, 3243
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Super
Die Vortragenden waren super. Tolle Praxisbeispiele. Angenehmes Prüfungsklima. Komplementäre Pflege-Aromapflege.
Beate K.
St. Michael in Obersteiermark
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Seminar
Sehr professionell geführt + vorgetragen!
S. B.
Straßwalchen
Ausgezeichnet
Super Seminar,war wahnsinnig interessant und sehr symphatische Vortragende. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Angelika S.
Rosental
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr zufrieden
Vortragende waren kompetent; Dipl. Aromafachberaterin, gute Praxisbeispiele, Unterstützung bei der Abschlußarbeit ist verbesserungsfähig.
B. K.
St. Michael in Obersteiermark
TCM Meridianlehre
Gerald Stenitzer hat im TCM Meridianlehre Seminar sehr anschaulich das Grundwissen über den Zusammenhang der Yin und Yang Organe mit den Meridianen gelegt und in mir die Neugier geweckt, mehr darüber zu erfahren.
S. D.
Bachblütenausbildung
Die Bachblütenausbildung mit Diplom war sehr umfangreich und interessant. Ich würde diese Ausbildung wieder machen.
D J.
Kirchstetten, 3062
Bachblütenakademie
Sehr interessantes kostenloses Webinar
Ein interessantes Webinar zum Thema Stress und Schlafstörung. Wo man auch für sich selber gut feststellen kann ob man eher der Meisterkräutertyp oder Bachblütentyp ist.
Andrea H.
Tolle Vortragende!
sehr empathisch, bodenständig, bringt viel Erfahrung und Wissen in ihren Bereich mit.
Stefanie S.
Schlank mit BB
Tolle Zusatzausbildung zum BB-Berater! Empfehle ich allen, die bereits Klienten beraten!
J. T.
Hornstein
Dipl. Kräuterfachfrau/mann
Sehr kompetente, sympathische Vortragende
K. K.
Wien, 1220
Sehr praxisorientiert
Tolle und sehr interessante Ausbildung zu den 24 Meisterkräutern mit viel Praxisbezug!!!
W. L.
Nestelbach bei Graz
Guter, verständlicher Kurs
Sehr viele Informationen, gut verarbeitet und vermittelt
S. D.
Leoben, 8700
Bachblütenakademie
Tolle Webinare
Sehr infornativ. Danke auch für die Möglichkeit der gratis Webinare.
Margit G.
Bachblütenakademie
Super Institut
Sehr kompetente und motivierte Trainer, sehr jugendliches Team, super Leiterin. Danke, kann ich nur empfehlen.
Elisabeth S.
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr zufrieden!
Praxisnah!
Waltraud S.
Schwanberg
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kinesiologie TFH I-IV
Seminarort, Seminarinhalte und Seminarleiter waren außerordentlich gelungen. Sehr gute Organisation, sehr kompetente Vortragende.
B. B.
Ausbildung mit Herzensenergie!
Die Ausbildung ist wirklich sehr gut aufbereitet und man merkt das es eine Herzensangelegenheit ist diese kraftvollen Blüte publiker zu machen. Danke dafür!
E W.
Kainbach bei Graz, 8010
Bachblütenakademie
Sehr lehrreich!
Sehr viele, gute Informationen. Gutes Lehrmaterial-Unterlagen. Vortragende ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Es werden alle Fragen beantwortet und auf jeden eingegangen! Einfach toll.
Julia G.
Obritzberg-Rust
Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Sehr tolle Vortragende; Sehr gutes Skriptum; schöne Räumlichkeiten
M. P.
Graz-Mariatrost, 8044
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
In jeglicher Hinsicht TOP!
Fachliche Kompetenz, guter Aufbau, top Beratung.
Sabine W.
Pöls-Oberkurzheim, 8761
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Schlichtweg empfehlenswert!
Das TCM Basis Seminar gibt einen wunderbare Einblicke in die tolle Thematik der TCM Ernährung. Super Referentin mit Humor! Achtung: Der Kurs macht Lust auf mehr!
Sarah K.
Graz-Gösting, 8051
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
E. L.
Feldbach
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kräuterfachmann/-frau sehr empfehlenswert
Die vortragenden sind sehr freundlich und kompetent. Der Unterricht sehr breit gefächert und lehrreich. Ich fand die Ausbildung legendär! :)
Maximilian K.
St. Radegund bei Graz
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblüten-Schienen
Ich wurde sehr herzlich in die Gruppe aufgenommen , der Kursinhalt wurde mit vielen Beispielen zu den Blüten sehr gut erklärt vielen Dank
W. A.
Bachblütenakademie
Bachblüten
Sehr informativer Vortrag, sehr kompetente Trainerin, man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Silvia G.
8862
Bachblütenakademie
Dipl. Aromafachberaterin
Ausbildung zur Dipl. Aromafachberaterin. Ich kann nur positives über diese Ausbildung berichten.
I. K.
Leoben
Super
Katrin P.
Walding, 4111
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
DANKE!!
Frau Helga Grafe hat mit ihrem grossartigen Wissen, ihrer Liebe zu den Schüssler Salzen, ihrer Geduld und mit ganz viel Herz die Schüssler Salze,deren Wirkung und Möglichkeiten aufgezeigt. Sie hat uns einen kostbaren Schatz vermittelt! Herzlichen dank an Helga Grafe, sowie dem gesamten Bablü Team!
Anonym
Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Danke für das Seminar
Nach einem tollen Seminar fühle ich mich gestärkt & voller neuem Wissen.; Danke!
M. P.
Graz-St. Peter, 8042
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Empfehlung
Gute fundierte Ausbildung. Schön, dass es Menschen gibt die ihre Erfahrungen mit den Bachblüten weitergeben und lehren.
M. A.
Bachblütenakademie
Toller Kurs!
Super praxisorientiert, für Laien wie auch TCM Erprobte ein Gewinn.
Matthias H.
Atzbach, 4904
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Diplomierte Bachblütenberaterin
Diese Ausbildung ist sehr empfehlenswert und ich bin sehr froh dass ich mich dazu entschieden habe. Der online-Unterricht ist sehr spannend und manchmal vergisst man sogar dass man nicht im selben Raum sitzt weil das Thema und auch der Unterricht super interessant und vielseitig abgehalten wird…. Vielen Dank an Sandra und ich glaube, dass ich mich auch noch für weitere Kurse anmelden werde :-)
Bettina A.
Bachblütenakademie
Diplom. Bachblütenberaterin
Die Ausbildung hat mit dem Grundkurs sehr, lustig, kurzweilig und vor allem sehr informativ gestartet. Danke an Sandra - eine Frau, die vor Begeisterung sprüht. Ich freu mich auf die kommenden Module.
U. B.
Grambach
Bachblüten Schnupperseminar
Ich bin mit Preis/Leistung, Service, Qualität und Beratung sehr zufrieden.
E. L.
Graz
Onlineseminar - Bachblüten und Meisterkräuter Überblick
Toller motivierender Vortrag - einiges für diese kurze Zeit dazugelernt und habe mich schon für ein Basisseminar angemeldet. Einführung ins Webinar total einfach, Vortrag mit viel Kompetenz, Begeisterung und Liebe - hochinteressant und kurzweilig!!!
Waltraud N.
Edelschrott
Bachblütenakademie
Reset
Sehr zu empfehlen, sehr gute, Sympathische Vortragende. Auch sehr gut an sich selbst anwendbar.
Alexandra P.
8020
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Kompetenz und Erfahrung!
Tolle Ausbildungen wo viel fachliches Wissen vermittelt wird.
Sabine W.
Pöls-Oberkurzheim, 8761
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Lehrreich!
Viel neues Wissen kennengelernt. Angenehme Stimmung. Toll!
Andreas K.
Dobl-Zwaring, 8142
Bachblütenakademie
Sehr informativ!
Der Schnuppertag war sehr informativ und kurzweilig.
Herta K.
Palfau, 8923
Bachblütenakademie
War sehr zufrieden
Ich war sehr begeistert - viele Unterlagen (auch Notizheft + Zettel) Doris hat es sehr entspannt und leicht rübergebracht! Trotzdem waren sehr viele Informationen und sie ging auf Fragen ein. Vielen, lieben Dank!
Bärbel H.
Wien, 1220
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Aroma Kurs
Ich kanns schon gar nicht bis zum nächsten Kurs erwarten!!!
M. U.
Spannend!
Tolle Dinge aus der IRIS erfahren.
Johann F.
Göllersdorf, 2013
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Rutengang, Geomantie
Sehr guter Vortrag. Sehr gute Erklärung im Freien.
Christian A.
Going am Wilden Kaiser
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dipl. Bachblütenberaterin
Ausführliches Skriptum, sehr kompetente Trainer, der Kurs hat insgesamt eine hohe Qualität.
H H.
Klostermarienberg, 7444
Bachblütenakademie
Super
Sehr interessant, sehr spannend, viel "WOW" Erlebnisse.
Barbara W.
5303
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblüten für Tiere
Bachblüten für Tiere - sehr anschaule aufbereitet gibt guten Überblick, mach Lust auf mehr!
K. R.
Molln
Bachblüten Basisseminar!
Gut geführtes Seminar in dem man sich wiederfindet.
A W.
St. Stefan, 9431
Bachblütenakademie
Dr. Wolfgang seflitsch
Super tolles webinar, Hr. Dr. Seflitsch auch sehr sympathisch, er hat das webinar sehr interessant gestaltet
B N.
Pottenstein
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Touch for Health I-IV Salzburg
Toller Kurs! Ganz neue Erfahrungen/Methoden gesammelt, die ich sicher meinen Mitmenschen zugute kommen lasse! Den eigenen Körper wieder spüren gelernt und entstresst. Und noch viele liebe Menschen kennengelernt! Danke!!!!!
M. W.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblütenausbildung
Sehr lehrreich, kompetente Berater, jederzeit wieder.
B H.
Korneuburg, 2100
Bachblütenakademie
Ausgezeichnete Erfahrung!
Ausgezeichnete Erfahrung mit d. Ausbildung zu Hildegard v. Bingen.
Rita D.
Freistadt
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Super!
Tolles Programm, sehr kompetente Mitarbeiter, super Inhalte! Aus der Praxis, für die Praxis!
R. K.
Bachblüten
Im Kurs werden die Blüten durch Beispiele, sehr lebendig beschrieben, dadurch merkt man sich alles leichter.
Walpurga A.
Wald im Pinzgau, 5742
Bachblütenakademie
Sehr gut
Habe einen Kurs besucht, und es war einfach spitze!
C. V.
8271 Bad Waltersdorf
TFH
Tolle Seminarleiterin, sehr viele Übungen, sehr leicht verstehbar.
Andreas G.
Neusiedl am See, 7100
Meisterkräutertherapie
Laura D.
Fohnsdorf, 8753
Meisterkräutertherapie
eine tolle Erfahrung.
G. W.
Wiener Neustadt
Kräuterfachfrau
Fantastische Ausbildung ; tolle Referenten; sehr gute Organisation
M. S.
Krottendorf-Gaisfeld, 8564
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblüten Grundkurs
Es waren 3 sehr informative Tage, bei denen fundiert Wissen vermittelt wurde!; In der Gruppe hatten wir (auch) Spaß und es war genügend Zeit auch persönliche Informationen einzuholen bzw. auszutauschen.
D. E.
Reichenthal
Referentin mit prakt. Erfahrung!
Positiv !!!
Martina W.
Graz-Liebenau, 8041
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Akademie
Übersichtlich, praxisbezogen und warmherzig. Preislich fair und leistbar. Im Großen und ganzen absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne! Danke.
C. E.
Hochneukirchen
Tcm Meridianlehre
Super toller Kurs mit Gerald. Würde mich über eine Fortsetzung freuen. Danke Gerald für die tollen Tipps
B. N.
Pottenstein
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Sehr zu Empfehlen
Super nette Vortragende. Perfekte Räumlichkeiten auch das Mittagessen wurde organisiert. Lehrgangsinhalte sehr spannend und Gruppendynamsich gelehrt. Keine Frage blieb offen, für jeden war genug Zeit.
C. R.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Eigene "Ressourcen"
Es ist toll, dass man ohne Chemie die eigenen Ressourcen nutzen bzw neu aktivieren kann. Der Mensch kann sich selbst "heilen" bzw. in den "Originalzustand" zurückfinden.
Barbara Z.
Gloggnitz
Bachblütenakademie
Erwartungen erfüllt bzw. übertragen
Sehr guter Überblick über die Bachblüten erhalten. Kompetente Referentin, die Inhalte gut vermittelt und begeistern kann. Absolut zu empfehlen.
G. N.
Feldkirchen in Kärnten, 9560
Bachblütenakademie
Aromapflege Grundausbildung
Basiskurs, gute Infos
G. B.
St. Radegund bei Graz, 8061
Weiter so! Top!
Sehr gutes, kompetentes Wissen. Praxisnähe!
Claudia R.
St. Leonhard am Hornerwald
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Super
Hat gut funktioniert, ein besserer Kaffee wäre nett.
Niklas J.
Freundorf, 3441
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Die Meisterkräutertherapie
Lieber Benedict,
ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die gemeinsamen 2 Tage bedanken. An deinem Wissen und deiner Erfahrung teilzuhaben, ist eine große Bereicherung für mich! Ich konnte und wollte oft nichts notieren, weil deine Worte wirklich aus deiner Seele kamen. Lauschen und spüren waren da oft wichtiger für mich. Einer meiner wunderbaren Lehrer sagte mal zu mir: " Du kannst alle Techniken in der Körperarbeit brilliant beherrschen, wenn du ohne Herz berührst, wird die Qualität deiner Behandlungen für die Menschen, die zu dir kommen, immer mechanisch bleiben!"

Und so fühle ich mich vital und belebt nach diesen 2 Tagen und ich meine, dass ist deine Art, dein Wissen zu teilen. Auf Herzebene mit viel Shen klingt alles so bekannt und leicht (und das trotz "verrücktem" online Unterricht). Im Moment ist eine närrische, verdrehte Zeit und umso wichtiger ist es, dass es Menschen wie dich gibt!
Gudrun K.
Steiermark
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr gut!
Angenehme Atmosphäre, interessante Themen, für mich eine faszinierende Erfahrung, die ich auf jeden Fall in meinen Alltag einbauen möchte. Danke!
Karoline B.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Psycho-Aromapflege
Tolles Seminar, tolle Referentin mit großen Wissen. Hat Spaß gemacht.
Sarah K.
Graz-Gösting, 8051
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Kräuter Kurs
Die Ausbildung zur Kräuterfachfrau ist sehr vielseitig durch die unterschiedlichen Themengebiete und die sehr guten Ausbilder. Die Bachblütenakademie hat alles sehr gut organisiert. Vielen Dank dafür, auch die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet.
Barbara E.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Professionelle Ausbildung.
S. kann super erklären, immer wieder, solange bis man es versteht, geht auf alle Fragen ein, lehrt mit Leidenschaft. Super Kombination mit Massage, super Gruße, nette Leute kennengelernt.
Patritzia W.
Pfunds, 6542
Bachblütenakademie
Bachblüten Grundausbildung!
Informativ, sehr gut auf Fragen eingegangen, kurzweilig.
Petra Z.
Neukirchen, 4814
Bachblütenakademie
Aromatherapie u. Mentaltraining
Das Seminar war sehr informativ und sehr gut organisiert. Ich kann das Gelernte super in mein Leben integrieren und möchte unbedingt in diese Richtung weitermachen. Danke!!!
C. K.
Gratkorn
Diplomierte Bachblütenberaterin
Eine praxisorientierte Ausbildung mit ganz viel Herz und einer Ausbildungsleiterin die so viel Begeisterung versprüht und Wissen, sodass man egal ob in Präsenz oder Online sofort von der "Magie" der Bachblüten angesteckt wird. Ich freue mich sehr auf meine weiteren Ausbildungen bei der Bablü-Akademie.
M L.
Kalsdorf bei Graz, 8401
Bachblütenakademie
Einfach toll!
Tolle Ausbildung mit vielen Inhalten
Barbara N.
1100
Bachblütenakademie
Toller Inhalt - Praxisbezogen
Toller Inhalt - Praxisbezogen
Gertrude K.
Klagenfurt am Wörthersee
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Einfach Toll!
Ich habe sehr viel über die einzelnen Blüten und den dazugehörigen Gemütszustände gelernt. Es war ein tolles Seminar und ich freue mich schon auf das Nächste.
D. B.
Seibersdorf
Bachblütenakademie
Dipl. Kinesiologie
Tolle Gestaltung der Ausbildung.
Stefanie N.
4533
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aromapflege Grundausbildung
Sehr freundlich, genau auf die Bedürfnisse der Besucher eingegangen, Praxisnahe
K. S.
Graz-Andritz, 8045
DANKE
Bin froh eine so tolle Trainerin gehabt zu haben.
I R.
Wien, 1230
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
TCM Grundausbildung 1
Ein sehr aufschlussreiches und vielseitiges Seminar mit Frau Kruschinski. Empfehle es weiter!
O. M.
Graz, 8010
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Iridologie
War sehr lehrreich in jeder Hinsicht.
Teresa W.
Losenstein
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolle Ausbildung!
Tolle und praxisorientierte Ausbildung. Sinnvolle und effiziente Behandlung.
Alexandra S.
Ebreichsdorf
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Meisterkräutertherapie
TCM und Kräuterwissen witzig und kompetent verpackt! Viele Beispiele aus der Praxis. Danke!
Lisa K.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Grundausbildung!
Man kann in der Grundausbildung alles lernen, was man für den Eigenbedarf braucht. Es ist aber so interessant, dass man unbedingt weitermachen will.
Theresia M.
Köttmannsdorf
Bachblütenakademie
AROMATHERAPIE SCHWANGERSCHAFT
VORTRAGENDE SEHR KOMPETENT + NETT. GEHT AUF ALLE FRAGEN SUPER NETT. SEHR PRAXISNAHE
L. B.
Wundschuh, 8142
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Tolles Schnupperseminar!
Sehr tolles Schnupperseminar für Bachblüten. Referentin mit viel Erfahrung - super!
Linde R.
Fehring, 8350
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Anti-Viren-Programm: Ätherische Öle
ausgezeichnet vorgetragen, großartiges Fachwissen, sehr kompetent. Danke; Wie immer wieder eine tolle Organisation und Dankeschön auch für die Möglichkeit der gratis Webinare.
Lindinger C.
Salzburg
Bachblütenberaterin
Bachblütenausbildung.
M. H.
Seiersberg
Etwas fürs Leben!
Für alle die ihr Leben bunter gestalten möchten!
M. H.
St. Anna am Aigen
TfH 1-IV geniale Therapie
Das ich in der Kinesiologie sehr aufgegangen bin. Und es hilft mir weiters für mein Job. Danke.
Stefan N.
Piberbach
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Super!
Es war ein lustiger u. informativer Kurs.
Theresa L.
Salzburg, 5020
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Würde ich 100% weiterempfehlen!
Tolle Ausbildung - sehr umfangreich und abwechslungsreich! Ausbildner sind sehr bemüht und engagiert - man spürt die Leidenschaft und Begeisterung von jedem!
Angela T.
Linz, 4040
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Rutengänger Seminar
Es war ein interessantes, lehrreiches und spannendes Seminar. Die Vortragende brachte sehr viel Leidenschaft für dieses Thema mit und gestaltete die Zeit sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
K. E.
Eppenstein
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Vortragende
Tolle Vortragende!!!
S. W.
St. Michael, 9411
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Spitze
Ich habe bereits das dritte mal an einem Webinar teilgenommen und bin absolut begeistert. Sehr kompetente Infos, jederzeit Auskunft bei speziellen Fragen. ; Werde sicherlich den einen oder anderen Kurs in der BaBlü Akademie belegen.
Karin W.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Unbedingt versuchen!
Lehrreich, inspirierend und beglückend.
Eleonore H.
Graz, 8010
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Diplomlehrgang Bachblüten
Sehr Interessante Weiterbildung mit herzlichen Teilnehmern und einer spitzen Referentin. Herzensprojekt! Bringt dich im Leben weiter.
Melanie K.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Aromatherapie
Einfach grandios...sehr lehrreich in allen gebieten, tolle Referentin (ursula kutscherer), jedem zu empfehlen, ob für private zwecke oder um sich ein 2.standbein aufzustellen! Nach dem lehrgang besteht möglichkeit auf jede anliegende frage eine antwort zu bekommen..einfach nur super...viel erfolg weiterhin dem bablü-team
P. S.
Tolle Ausbildung!
Tolle Ausbildung, tolle kompeztente Vortragende, sehr viel aus der Praxis, man kann sich auch sehr gut einbringen. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Cornelia S.
8345
Bachblütenakademie
Sehr gut!
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, vor allen die praktischen Teile. Und ich habe viele sehr, sehr nette Menschen kennengelernt.
Nathalie K.
St. Stefan im Rosental
Bachblütenakademie
Grundausbildung!
Der Aufbau des Seminars war sehr gut aufgebaut. Die Vortragende ging oft mit uns die Sachen durch, das wir es uns bessere merken.
Patricia D.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Grundausbildung!
Gutes und kompetentes vermitteln von Wissen, praxisbezogen.
Claudia H.
Langenstein, 4222
Bachblütenakademie
Kräuter für die Seele
Einfach unbeschreiblich, beim Seminar hat man die Liebe und Leidenschaft zu den Kräutern förmlich gespürt. Ein hervorragendes Seminar, kann ich jeden der sich mit Kräutern beschäftigt bzw. vor hat sich mit Kräutern zu beschäftigen ans Herz legen. Wohlverdiente 5 Sterne! Ich freue mich schon auf weitere Seminare und Ausbildungen mit euch :)
Carina S.
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
BaBlü Webinar
Top Vortrag, tolle Folien verwendet,sehr interessant, werde wieder teilnehmen, hat weiteres vertiefendes Interesse geweckt, herzlichen Dank
Simone Z.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Aromafachfrau
Neues Fachwissen, neue Erfahrungen, neue Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Viera H.
Hainburg an der Donau
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Fantastisch!
Alles super!
Andrea L.
Orth an der Donau, 2304
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dipl. Bachblütenberaterin
Ausführliches Skriptum, freundliche Betruung während d. gesamten Schulung. 1. Mischung nach Ende d. 1. Kurstages kostenlos, bereit eigene Praxis zu eröffnen.
Sandra O.
Lanzenkirchen
Bachblütenakademie
Wunderbar
Zwei super informative, spannende und lehrreiche Tage!!!Sofort wieder gerne !!!
J. K.
Bachblütengrundausbildung - Online Kurs
Obwohl ich eigentlich kein Fan von Onlineveranstaltungen bin, war ich von dem Kurs begeistert. ; Der Kurs war super vorbereitet: Die Unterlagen wurden bereits vorab per Post in einem liebevoll vorbereitetem Päckchen - sogar mit einem kleinen Geschenkssackerl :-) - zugestellt. Die 3 Tage vergingen durch die vielen Informationen und die Praxisbeispiele - auch mit unterhaltsamen Beispielen - wie im Flug. Ich möchte mein Wissen über die Bachblüten auf jedenfall noch in weiteren Kursen der BaBlü Akademie erweitern.; Danke für das tolle und informative Wochenende!
Evelyn H.
Litzelsdorf
Bachblütenakademie
Tolle Ausbildungsakademie
Dipl. Aromatherapie, super organisiert, toller Seminarort, super Referentinnen.
M. A.
St. Stefan ob Leoben
Lehrreich-interessant!
Interessant - lebhafter Kurs. Wertvolle Wissensweitergabe, lehrreich und hilfreich für sich und seine Familie, sofort umsetzbar. Zauberhaft für die Seele.
Anita H.
Dietach
Bachblütenakademie
TFH 1-4 -- Genial!
Tolle körperliche und geistige Erfahrung. Besseres Wohlbefinden.
Claudia H.
Eggenburg
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Schüssler Salze
Schüssler-Salze - gefällt mir sehr gut.
H. R.
Bad Vigaun
Spannend
Spannend und lehrreich.
E. R.
Mauerbach
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr zu empfehlen ist...
... die Dipl. Iridiologie mit Fr. V H. Ihre fachliche und Kompetenz ragt hervorragend hervor und es ist sehr zu empfehlen. Wurde jederzeit wieder einem Kurs buchen.
Corina G.
Stuhlfelden
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Dipl. Aromafachberaterin
Tolle Ausbildung durch sehr kompetente Vortragende (Ursula Kutschera)!! Kann ich nur wärmstens empfehlen.
S. P.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Bachblütenausbildung
Vielen Dank dem Bablü Team für eine wunderbare Ausbildung, die lebensnah, praxisorientiert und fachlich gut fundiert ist!
Karin T.
Waidmannsfeld, 2763
Bachblütenakademie
Neues kennenlernen!
Viel neues am Anfang für mich schwer, aber immer besser verstanden um was es geht. Man lernt nie aus.
Daniela K.
Radstadt
Meisterkräutertherapie
Super Kurs! Sehr sehr informativ und interessant! Großes Lob an Benedict und Wanja Schröder!!
B B.
Bachblütenausbildung
Herzlichen Dank für die Zusendung meines Diploms! Euer Service ist wirklich super! Die Ausbildungen natürlich auch 😉Deshalb meldete ich mich gleich für weitere Ausbildungen an 😀
Elisabeth B.
Bachblütenakademie
Bachblüten Schnuppertag!
Sehr informativ, in übersichtlich kurzer Form, alle Grundlagen und Blüten verständlich zusammengefasst, bestimmt gut anwendbar in Praxis.
Birgit G.
Graz, 8010
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Bachblütenausbildung
Man bekommt einen sehr guten Überblick über die gesamten Blüten. Gut und verständlich erklärt. Jederzeit wieder!
A. K.
Fügen
Bachblütenakademie
Interessant und sehr kurzweilig
Sandra erzählt mit viel Leidenschaft und sehr verständlich. Der Funke ist rübergehüpft (oder umigsprungan, wie wir Steirer sagen :)) Unbedingte Weiterempfehlung für alle interessierten! Bravo.
Sonja R.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Großartig - DANKE !!
Danke für diese Erfahrung über verschiedenen BB-Seelenzustand. Jetzt versteht man Menschen besser. Warum; Wieso - Danke.
Marianne S.
Söchau
Bachblütenakademie
Bachblüten Schnupperkurs
Wenn ich Zeit finde, möchte ich weiter Kurse machen! Vielen Dank für die Infos.
E. G.
Passail
TCM Vortrag
Der Vortrag war echt sehr informativ und super aufgebaut.; Vielen Dank an das Bablü Team, dass ihr immer wieder so tolle Möglichkeiten bietet und das trotz der schwierigen Situation mit Corona. Euer Unternehmen ist wirklich top und sehr kundenfreundlich! LG
Judith B.
Großweikersdorf, 3701
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
zieh´s durch
Durch dieses Seminar verstht man die Zusammenhänge besser, besonders wenn man Teilbereiche schon ein wenig kennt. Man sollte Seminare durchziehen weil alles noch frisch ist, also alles gleich buchen.
Monja M.
Selzthal, 8900
Bachblütenakademie
Dipl. Bachblütenberatung
Sehr kompetente Vortragende, viele gute Fach,- u. Praxisbeispiele, gute Beratung vor, während und nach der Ausbildung. Sehr gute Schulungsunterlagen.
Simone W.
Wolfsberg, 9400
Bachblütenakademie
Waldbaden ätherischen Ölen
Das Webinar war eine Bereicherung zu meinen Ausbildungen Waldbaden, TOP gestaltet, TOP Vortragende mit immensen Wissen in der Materie ätherische Öle, um die Wohlfühlwirkung Wald mit nach Hause zu nehmen und ein Walderlebnis zu Hause zu kreiieren. Danke sehr sehr zu empfehlen. Die Herzlichkeit beim Vortrag und auch die Unterstützung der Kollegin zu all unseren Fragen runden den tollen Vortrag perfekt ab.
Tanja P.
Walding 4111
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
BaBlü
Ich hab meine Erfahrungen hier im Netz gemacht! Die gruppe ist einfach genial, hilfsbereit und verständnisvoll!!! Danke für die ausgezeichnete Unterstützung!!!
L. U.
Neunkirchen
Professionell
Ich habe das TCM Webinar besucht und ich war über die professionelle Übermittlung des Inhalts über TCM Ernährung mit persönlichen Tipps sehr zufrieden. Die Vortragende war sehr sympathisch und ging auf alle Fragen der Teilnehmer*innen gut ein. Vielen Dank, kann ich nur empfehlen!
Sylvia M.
Graz
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Grundausbildung
War so begeistert, dass ich gleich werden der Pause mich für das Dipl. Angemeldet habe. Vorallem hab ich werden dem Kurs eine Mischung zusammengestellt bekommen, die mir gleich geholfen hat. Es lohnt sich wirklich gleich das Bachblüten Set zubestellen.
Bianca K.
Bachblütenakademie
Rutengänger-Seminar
Ein tolles und sehr lehrreiches Seminar, bei dem man neben dem richtigen Gebrauch von Wünschelrute und Biotensor lernt, sondern auch viel für sich und seine Gesundheit! Gerne wieder!
K. G.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dipl. Bachblütenseminar
Sehr lehrreich, gute Vorbereitung auf die Praxis, Wissen am neusten Stand
B. L.
St. Stefan ob Leoben, 8713
Bachblütenakademie
Der Kinesiologiekurs
Gefühlsvolle Zugang in jede Zuge. Verständliche Weitergabe von wichtigen Informationen.
Natalia P.
Amstetten, 3300
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Diplom Aromafachfrau
Es war eine sehr intensive und lehr reiche Woche. Es ist jeden Euro wert. Ich würde es jeder zeit wider machen. Und es gibt viele zusätzlich weiterbildungen zu diesem Thema. Und ich finde jeder der sich etwas gutes tun möchte um zur Natur zu rück zu kehren ist das ideal. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Muriele F.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Sehr gut!
Info auf Homepage sehr gut und übersichtlich. Trainer sind sehr gut und kompetent. Lehrgangsabwicklung ist super.
Christine T.
Hof bei Salzburg, 5322
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dipl. Bachblütenberater
Top Ausbildung!!!!!!; Wahnsinnig viel Inhalt, total gutes Konzept, super "Lehrerin", einfach nur begeistert und fasziniert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Ausgezeichnete Akademie mit tollen Kursen.
S. M.
Bad Gleichenberg
Iridologie Lehrgang
Bin sehr zufrieden!
A. P.
Jochberg
Dipl. Bachblütenberater/in
Super! Praxisnah!
C. R.
Graz-Gösting, 8051
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
1A Ausbildung
Kompetent, liebevoll gestaltet, top organisiert, rundum sehr gute Ausbildung!
B. H.
Deutschfeistritz 8121
Kräuterfachfrau!
Sehr viel kompetentes Wissen!
Elisabeth W.
Donnersbach
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Ausgezeichnete Schulung!
Wunderbarer Vortrag, leicht verständlich, mit vielen Beispielen.
Karin S.
Tulbing, 3434
Bachblütenakademie
begeistert
Ich habe an der Bablü meinen 1. Kurs absolviert und war sehr begeistert. Die Vortragenden waren super und haben ihr Wissen an uns super vermittelt. ich habe in der Zwischenzeit schon 3 weitere Kurse gebucht.
Margit F.
Langenwang
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr zufrieden!
Durfte auch praktische Erfahrungen machen. Danke!
Bettina B.
Feldbach
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Aroma Wickel und kompressen
Super Kurs hab vorher fast nix damit zu tun gehabt, werde aber jetzt viel umsetzen aus diesen Kurs.; Danke liebe Doris für die tollen einfachen Tipps
Bernadette N.
Pottenstein
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
- sehr praxisbezogen - umfassend - abwechslungsreich -
- sehr praxisbezogen - umfassend - abwechslungsreich -
Patricia S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Ein großes DANKESCHÖN von ganzem Herzen
Liebe Sandra, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für all das Wissen um die Bachblüten, dass so toll übermittelt wurde, bei dir bedanken. Deine Seminare waren immer sehr bereichernd und qualitativ sehr hochwertig. Vielleicht kann ich ja wieder einmal das eine oder andere Seminar bei dir in Graz mitmachen. Das Interesse an den Bachblüten ist ungebrochen …… und ich bin nach wie vor fasziniert von den Ergebnissen.; Ich betrachte immer wieder deine Homepage und gratuliere zu deinem umfangreichen Programm. Ein großes DANKESCHÖN von ganzem Herzen!
M. E.
Danke
Hatte vorher keine Ahnung was Bachblüten können !!
R. F.
St. Ruprecht an der Raab
Grundausbildung
War sehr informativ, spannend und doch sehr auflockernd
Maria G.
Übersbach, 8362
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Aromapflege
Tolle Ausbildung für Privat und Beruf.
Anna L.
4020
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Dipl. Bachblütenberaterin
Sehr interessantes Seminar, man lernt viele Zusammenhänge kennen, die einem vorher nicht bewusst waren.
Sabine B.
Graz-Mariatrost, 8044
Bachblütenakademie
Ausbildung zur Aromafachfrau
Mir hat der 1. Teil schon mal sehr gut gefallen. Man bekommt viel Wissen mit, viele Tips für Mischungen und die eigene Mischung war für mich auch der Hammer. Mein Duft heißt "Seelentröster". ; Ich freue mich schon auf den 2. Teil, wo wir Aromamassage - Rhythmisches Körperbalancing nach Martin Henglein machen. Da ich selbst seit 2 Jahren mit der Symphonie der Schwingung und mit den Ölen arbeite. Ich würde es jeden weiterempfehlen.
R. N.
Zistersdorf
Ausgezeichnet
Umfassendes Wissen gepaart mit Leidenschaft und Herzlichkeit! Kompente Ausbildner mit viel Erfahrung! Danke für diese bereichernde Zeit!
S. B.
Klar und ausführlich!
Klar, ausführlich, erhellend, amüsant....
Traude H.
Wien, 1180
Kräuterfachfrau!
Sehr interessante und bereichernde Ausbildung.
Elisabeth B.
Pinggau, 8243
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Meisterkräuterkurs
Der Kurs war echt toll, sehr herzlich, achtsam, die Carmen unglaublich nett und sehr kompetent. Hab mich sehr wohl gefühlt und viel Wissen mitgenommen! Danke!
C. W.
Ragnitz
Aromatherapie, Schwangerschaft, Geburt u. Wochenbett
Eine sehr gute und interessante Fortbildung, die man gut in meinen Beruf als Hebamme einbauen kann.
M. L.
Stainz
Bach Schnupperseminar
Das Seminar hat den Erwartungen entsprochen, toller Überblick, guter Einstieg in die Materie, sehr praxisrelevant, gute Hinweise, was man falsch machen kann.
Irene H.
Pram, 4742
Bachblütenakademie
Aromatherapie in SS, Geburt, Wochenbett!
Gute Übersicht, alle Möglichkeiten im Thermengebiet. Freundliche Referentin. Gute Verbindung mit Praxis, Theorie im privaten u. beruflichen Umfeld.
Katharina K.
Thiersee
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
perfekt
Gabi F.
Wien
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Ausbildung zur Diplomierten Bachblütenberaterin
Frau Stopar hat sich sehr bemüht, war nett und ist auf unsere Fragen eingegangen. Ich würde diesen Kurs jedem der sich dafür interessiert empfehlen, da er sehr umfassend ist. Danke nochmals für einen sehr informativen Kurs :-)
M. P.
Ich war begeistert
In dem Knospenseminar letztes Wochenende habe ich viel Stoff zum Nachdenken und Tun bekommen. Gabriele Nedoma hat uns in zwei Tagen dahingebracht, dass wir sofort loslegen können. Sie hat es geschafft eine doch recht komplexe Materie so aufzubereiten, dass wir ein Grundgerüst bekommen habe, mit dem wir sofort arbeiten könne und das wir dann noch mit eigenem ausbauen können. Ich habe ganz viel mitgenommen aus diesem Seminar.
I. K.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromafachfrau
Eine tolle Erfahrung, viel Wissen, toll vermittelt. Sehr interessant und lehrreich.
Susanne H.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Feng shui
Rituale - sehr interessant; Seminararbeiten und Gruppenarbeiten; Verkauf von Spezialutensilien
Tanja P.
Wagna, 8435
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblüten Online-Seminar
Die Erwartungen an eine Onlineschulung wurden übertroffen! Trotz großer Entfernung konnte die Begeisterung der Vortagenden und der Teilnehmer übertragen werden. Fragen wurden ausführlich beantwortet und der Stoff verständlich und kompetent vermittelt.; Die Qualität der Onlineausbildung steht dem Präsenzkurs um nichts nach.; Sehr zu empfehlen! ; Weitere Module werden hoffnungsvoll erwartet und mit Sicherheit gebucht!
Monika P.
Bachblütenakademie
Dipl. AromapraktikerIn
Ich kann diesen Kurs nur allen ans Herz legen. Es wir mit soviel Herzblut der Referentinnen vorgetragen.; Man erhält so viel wertvolles Wissen aus der Praxis. Man wird mit dem Lebensfeuer der Begeisterung angesteckt, und man bekommt Lust auf mehr.; Lernen mit viel Spaß!
Elisabeth E.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Schüsslersalze 1
Überblick über die ersten 12 Schüsslersalze. Kleinen Einblick in die Antlitz-Analyse & in unterschiedliche Kräuter passend zu den Schüsslersalze.
Vitoria K.
Preding, 8504
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Weiterbildung bei Bablü
Ausbildung zur dipl. Aromafachfrau. Sehr gute, es gibt nichts zu beanstanden.
L. L.
Mitterdorf im Mürztal
T.f.H Fr. Sabine S.
Fr. S. erklärt ihr umfangreiches Wissen und Erfahrung super und verständlich. Man bekommt Sicherheit in der Arbeit mit Balancen in T.f.h.
Miriam L.
Graz, 8010
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aromatherapie - Dipl. Aromafachfrau
Sehr guter Vortrag, sehr interessant
A. U.
Villach, 9500
Begeistert!
Danke für diesen informativen Kurs. Ich kann vieles davon in meinem Leben umsetzen und auch mein Umfeld damit "bereichern". Ich freue mich auf den 2. Teil dieser Ausbildung und kann die BaBlü -Akademie bestens weiterempfehlen :-)
D. H.
8430
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dipl. VerhaltensberaterIn für Katzen
Rasche Beantwortung der Fragen, umfassende Skripten, tolle Hilfestellungen.
G. M.
Graz-Straßgang
Breitgefächertes Wissen/Kräuter auch für Neueinsteiger
Professionelle Vortragende, sehr entgegenkommendes Büro, das auch Termine nachholen ermöglicht. Skripten für zuhause, H. verlangt dichte Beschäftigung mit der Materie.
Julia B.
Tamsweg, 5580
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Tolle Ausbildungen
Ich mache gerade den AP in der „Fern“ Variante und bin begeistert. Die Trainerin ist ausgezeichnet, und man wird vorab mit allem Material und vielen Riechproben versorgt. Rundherum ein tolles Paket
Anton T.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Diplom Aromafachberaterin
Der Kurs ist wunderbar, eine Erfahrung die man nicht missen möchte, und die einen etwas fürs Leben und Beruf bringt! Super!
R. M.
Graz-Neuhart, 8053
Irodoloie
Ich habe meine Termine erkennen können und viel profitiert. Danke!
Brigitte K.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
gut zur Vertiefung der Thematik
gute Ergänzung zu Ausbildung "Dipl. Aromafachfrau"
T. M.
Klagenfurt-Viktring, 9073
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Ganz tolle Firma mit fantastischen Vorträgen
Ich habe bis jetzt einen Onlinekurs (Grundkurs Bachblüten) und einen kostenlosen Abendvortrag besucht und bin total begeistert!; Die Vorträge sind kurzweilig und mitreißend und machen Lust auf mehr.
C M.
Bachblütenakademie
Toller Unterricht
Nette Menschen, sehr angenehme Räumlichkeiten, ausgezeichneter Unterricht, tolle Unterlagen, kein Druck.
Natascha S.
Gralla, 8431
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bereicherung
Total spannende und interessante Ausbildung. Tolle Vortagende mit viel Wissen, Begeisterung und vielen praxisnahen Beispielen. Eine Bereicherung für jeden, der sich und anderen etwas Gutes tun möchte.
Kerstin B.
Spittal an der Drau, 9800
Bachblütenakademie
Super!
Tolle Vortragende, extremes Wissen, gute Kombi zwischen Theorie und Praxis.
Melanie P.
Turnau, 8625
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Bachblüten Ausbildung
Ich mache gerade die zum Diplom. Bachblütenberater.; Ist einfach gut nur zu empfehlen ;-); Und ich bekomme vor allem persönliche Tipps und Erfahrungen.
C. P.
Gänserndorf
BaBlü-Bewertung (Tolle Praxis und Akademie)
Tolle Bachblütenprxis, nette und kompetente Mitarbeiterinnen, fachlich sehr gut! und Tolles Service! Unkompliziert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr empfehlenswert!
M. F.
8010 Graz
super kompetent!
engagiert und sehr umfassend! ; macht große Freude!
K. H.
Graz
Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin
Supertoller Kurs! Sehr aufschlussreiche Ausbildung, zum Weiterempfehlen.
Anita R.
3325
Bachblütenakademie
Aromapflege für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett
Alles sehr toll.
C. B.
Voitsberg
Rutengänger
Sehr zufrieden!
Christian P.
Deutschfeistritz
Professionell und charmant!
Einführung in die Geomantie auf leicht verständliche Weise in charmanter Art ohne Langweile. Super deutliche Aussprache.
Helmuth G.
Mittersill
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Geistige Frische auf allen Ebenen
Sehr interessanter Vortrag, kann sehr viel mitnehmen. Das war einer meiner schönsten, interessantesten und spannendsten Vorträge. Ich hoffe, es folgen noch mehr.
K. P.
Graz
Wunderbar!
Tolle Atmosphäre, super erklärt, sehr zu empfehlen.
Melanie P.
Turnau, 8625
Bachblütenakademie
Meisterkräutertherapie
Der Kurs "Die Meisterkräutertherapie" hat mir besonders gut gefallen. Benedict und Wanja wirken sehr "echt" und sind gemeinsam ein starkes Team. Der Vortrag selber war sehr sehr interessant, es wurde jedes Kraut als Tee verkostet, sowie genau erklärt und besprochen. Auch sehr viel Grundlagenwissen wurde durch die Vortragenden vermittelt - man hat wirklich das Gefühl, sie möchten jedem so viel Wissen wie möglich mitgeben. Durch verschiedene Beispiele aus der Praxis und der humorvollen Gestaltung des Vortrages war der Kurs sehr lebendig und die Thematik greifbar. Ich bin wirklich begeistert und sehr sehr dankbar, diesen Kurs besucht zu haben und versuche nun, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.... ; Den Kurs kann ich wärmstens weiterempfehlen! ; Ein herzliches DANKESCHÖN :-)
Julia A.
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromatherapie
Aromatherapie
Melanie S.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Prädikat: LERNENSWERT
Toller Kurs, sehr detailgetreu, menschliche Erklärung, spannend, interessant zn 100%empfehlenswert. Vielen DANK dafür.
Bettina O.
Sankt Peter am Hart
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aromafachfrau
Tolle Kursangebote, super Lehrer! Habe selbst den Lehrgang für Aromafachfrau besucht und kann es nur weiterempfehlen! :)
C. U.
Ausbildung mit viel Nutzen!
Tolle Ausbildung die sowohl im privaten als auch im entsprechenden Berufsbild super genutzt werden kann.
Doris L.
Tullnerbach, 3013
Bachblütenakademie
Bablü Seminar
Es war sehr interessant, ich konnte meine Fehler durch euch finden, und ich habe bei euch gelernt mich zu schützen (äußere Einflüsse). Außerdem kann ich mich selbst heilen (durch eure Erfahrung) und das ist sehr, sehr wichtig! Ich dank auch von ganzen Herzen!
A. R.
Traun
Bachblütenakademie
SEHR TOLL!!
Es war sehr interessant, tolle Themen, tolle Vortragende, vor allem Gudrun Laimer, Gabriele Skleda, Michael Flechl. Ich bin sehr dankbar für die vielen neuen Erkenntnisse.
Carina K.
Puch bei Weiz, 8182
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Tolle Ausbildung!
Sehr tolle und lehrreiche Ausbildung.
Verena L.
Mönichkirchen, 2872
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Bachblüten Grundkurs online
Ich konnte am Bachblüten-Grundkurs online von 4.-6. Dezember teilnehmen. Die Ausbildung wurde super unterstützt durch Unterlagen, die bereits vorab nach Hause geschickt wurden, die Vortragende trägt nicht vor, sie lebt das was sie macht - durch ihre vielen Beispiele, bleibt garantiert bereits beim erstem Hören schon von jeder Blüte „etwas hängen“.; Die 3 Tage vergingen wie im Flug, trotz der ständigen Bildschirmarbeit und haben mir bereits einige Aha‘s gebracht.; Ich freue mich auf die weiteren Module!
Alexandra G.
Bachblütenakademie
Kursbesuchsbewertung
die Qualität der Ausbildung "Aromapflege" wird mit ausgezeichnet bewertet; Kursleitung war super; Vermittlung der Inhalte ausgezeichnet; Unterlagen sehr gut aufgebaut; Referentin ausgezeichnet; Praktisches üben super, etwas mehr wäre natürlich noch besser, jedoch waren die praktischen Übungen von der Referentin ganz super in das Kursgeschehen integriert
M. H.
Kochgasse 16d, 7400 Oberwart
Toll
Sehr informativ; auf Fragen wurde gut eingegangen. Tolle Referentin
B. K.
St. Michael in Obersteiermark
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Danke
Viele wertvolle Infos und sehr viel Input. Durch die Prüfung wurde alles intensiviert. War wichtig für uns. Danke.
S. B.
Gmunden, 4810
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
sehr gut
Hervorragende Seminare sehr gut erklärt; Fragen gut beanrwortet
Helga A.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Ein Seminar für Jedermann
Ein tolles Seminar um sich selbst weiterzubilden oder einen zweiten Berufsweg einzuschlagen.
Sabrina H.
Wildon, 8410
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr freundlich!
Sehr freundliche die Vortragenden und Office. Sehr viele Wissen mitnehmen können.
Sabrina K.
Gralla, 8431
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Alles gut!
Alles gut!
Elisabeth R.
Weißkirchen in Steiermark, 8741
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bachblüten - Grundkurs
Der Einstieg ins Thema Bachblüten wurde auf spielerische und leichte Art und Weise angeboten. Von Herrn Bach über jeden einzelnen Gemütszustand - alles wurde erklärt und mehrmals wiederholt. Absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
R. G.
Staatz-Kautendorf
Bachblütenakademie
Viel wertvolles Wissen!
Im Kurs eignet man sich total viel nützliches und praxisnahes Wissen an. Dieses ist phantastisch. Privat als auch in der Praxis anzuwenden.
Sabine K.
Lieboch
Bachblütenakademie
Beste Info in diese Zeit verpackt
Der Kurs über Aromatherapie für Babys, Kinder und Jugendliche hat meine Erwartungen voll erfüllt. Von einigen Grundlagen über praktische Beispiele und gängige Anwendungen von A-Z war alles vorhanden. Die Referentin ist auf alle Fälle ein Garant für einen lehrreichen Tag!
N. K.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Lehrgang
Basislehrgang Feng Shui, sehr zufrieden.
S. H.
Waizenkirchen
Super interessant!
Tolle Einblicke in die Welt der Düfte und Öle in natürlicher Form.
Karin H.
Sonnberg im Mühlkreis
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr toll
Kompetente Trainer, fachliche Aufteilung
K. E.
Salzburg, 5020
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Der Weg zur Mitte!
Obwohl ich geglaubt habe, in meiner Mitte zu weilen, kam ich über die Bachblüten darauf, dass noch viel Konflikte vorhanden sind, die ich Jahrelang kompensiert habe.
Brigitte Q.
Saalfelden am Steinernen Meer, 5760
Bachblütenakademie
Verhaltensberaterin für Katzen
Auch wenn ich alles über Katzen zu wissen glaubte, habe ich noch viel dazugelernt! Fr. Mag. Schleicher ist überaus kompetent und mit Freude dabei. Hat Spass gemacht!
T. N.
Sehr empfehlenswert!
Sehr guter Aufbau, strukturiert und überschaubar aufgebaut.
Annik G.
Markt Piesting
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Erfahrung fürs Leben
Informativ, hilfreich, wissenswert, interessant.
Monja M.
Selzthal
Diplom. Aromafachfrau
Guter Praxisbezug, auf Fragen wird eingegangen!
T. M.
Interessant, Informativ
In angenehmer Atmosphäre viel Wissenswertes und brauchbares gelernt.
Helga Ü.
8402
Bachblütengrundkurs Online
Gratulation an Sandra und ihr Team! Super vorbereitet (Unterlagen und Goodies vorab per Post) und wirklich toll präsentiert in den 3 Tagen. Auf jede Frage wurde eingegangen. Wer bisher wegen einer längeren Anreise den Kurs nicht machen konnte/wollte, hat hier eine vollwertige Möglichkeit! Ich freue mich schon auf den nächsten Onlinekurs :)
Claudia G.
Spitzen Akademie!
Sehr uge Abwicklung der Administration. Informativ, freundlich , kompetent, vielfältig.
Sandra L.
Leoben, 8700
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Gute Kursangebote
Viele verschiedene, interessante Kurse mit guten Vortragenden!
S. D.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Grundausbildung Bachblüten!
Erwartungen wurden erfüllt, verständlich erklärt, würde es wieder hier machen.
A R.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Der Kurs "Aromapflege" war sehr interessant und hilfreich für die Anwendung von Ölen im privaten Bereich.
E. H.
Wien
TCM Grundausbildung
Modul ! der TCM Ernährungsberatung. Sehr praxisorientierter Vortrag, der alltagstaugliche Infos liefert; gute pädagogische Leistung der Vortragenden
C. T.
Graz, 8010
Aromafachfrau - Ausbildung
Sehr gute Betreuung, von der Abwicklung, über die Organisation und Durchführung. Hochwertige Ausbildung, toller Lehrgang, Referentin mit besten Kenntnissen und d. Gruppe ausgepasstem Vortrag.
N. S.
Eschenau
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Grundkurs - Bachblüten!
Eintauchen in eine andere Welt - Grundlagen der Energiearbeit. Sehr informative Tage mit Lust auf mehr.
Ingrid Anna P.
8833
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
BaBlü ist spitze!
Super Kursangebot mit tollen Vortragenden (bin gerade im Lehrgang zur Kräuterfachfrau)!; Und auch hier nochmal ein Dankeschön für den tollen kostenlosen Online-Kurs über Bachblüten!!
Martina W.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Dipl. Kräuterfachfrau
Das war wirklich eine ganz tolle Ausbildung. Die Vortragenden sind echte Spezialisten auf ihrem Gebiet. ; ; Das macht Lust auf mehr. Ich mache sicher noch einiges bei bablü.
K. K.
Wien
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
sehr Zufrieden
sehr Zufrieden
M. E.
Bad Ischl, 4820
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Interessanter Kurs
Schon nach dem ersten Kurs viele praktische Anwendungen möglich.
Doris H.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aromatherapie
Danke an Ursula dass sie ihr Wissen mit uns geteilt hat. Freue mich auf eine Fortsetzung. (Es wird sich schon noch was finden lassen)
A. W.
Purgstall an der Erlauf
Lerne die heimischen Pflanzenvielfalt!
Sehr fachkompetente Vortragende, viel Wissen das auch durch Anschaulichkeit vermittelt wird.
Monika K.
Judenburg, 8750
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr gut vorgetragen!
Sehr interessant! Lust auf Mehr!
Alexandra P.
Graz
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Toller, interessanter Bachblütenkurs
Ich bedanke mich recht herzlich bei Sandra, die den Kurs "Grundausbildung" Bachblüten sehr interessant, spannend und mit großem Fachwissen vorgetragen hat. Ich werde sicherlich die weiteren Kurse noch besuchen, da mich die Materie mich sehr faziniert.
Anita F.
REICHRAMING
Bachblütenakademie
Top Seminar!
Tolles Seminar mit Toller Vortragender F. S. St.. Zum Weiterempfehlen.
Patrizia K.
Graz-Ragnitz, 8047
Bachblütenakademie
Sehr gute Fach-Kompetenz, Information, Kommunikation. Sehr persönlich. Sehr empfehlenswert!
Anita H.
Dietach
Bachblütenakademie
Diplomkräuterfachfrau
Höchst umfangreich!!!; Sehr interessant, lehrreich; Für Berufstätige etwas zu anstrengend und durch Diplomarbeit, Herbarium, Prüfung + Präsentation sehr aufwendig.; Tolle Vortragende
Patrizia K.
Graz-Ragnitz
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Informativ
Sehr interessant und informativ.
S. Z.
Frankenmarkt, 4890
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr gut
Ich habe mich gut informiert und betreut gefühlt, würde wieder einen Kurs besuchen!
Doris N.
Attnang-Puchheim, 4800
Tierakademie
Reset
Seminar war toll organisiert und man konnte sehr viel mitnehmen. War mein erster Besuch bei Bablü und wird sicher nicht der letzte sein,
Michaela R.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Knospenseminar
Das Seminar ist hochinteressant, die Zutaten für die Zubereitungen haben wir vor unserer Haustüre. Gabriela Nedoma als Seminarleiterin ist genial. Sie kann komplizierte Vorgänge in der Natur für alle verständlich vermitteln, hat ein enormes Wissen, geht strukturiert vor und beantwortet dennoch jede Zwischenfrage, ohne den Faden zu verlieren.
M. V.
Mantscha 112, 8054 Hitzendorf
Super Basiswissen
Diese Ausbildung bietet einen super Einstieg in die Anwendung ätherischer Öle. Auf diesem Basiswissen kann man ideal aufbauen. Alle wichtigen Themen werden abgedeckt.
Valerie J.
Weyer
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Praktische Infos!
Viele Infos für den Hausgebrauch und auch für die Arbeit mit Kindern.
Viktoria K.
Preding, 8504
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Dipl. Bachblütenberater
Tolle Gruppe, nette Leute!; Viel gelernt! Danke!
H. P.
Kindberg
Bachblütenakademie
Sensationell
Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Seminar mit einer sehr netten und rhetorisch ausgezeichneten Kursleiterin (Karin Kruschinski).; Ebenfalls gab es ein sehr gutes und übersichtliches Skript.; Freue mich schon auf den nächsten Kurs.; Weiter so!!!
B. S.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Bachblütenakademie
Tolle Kurse mit viel aber interessantem Inhalt. Viel praxisnahe Beispiele.
Nicole M.
Reichersberg, 4981
Bachblütenakademie
TOP!!
Supertolle Angebote, fantastische Kurse und Ausbildungen und eine herzliche, seriöse und fabelhafte Bachblütenberatung. Alles in allem wirklich TOP!!! Kann ich jederzeit weiterempfehlen....
S. V.
Online Seminar
Sehr empfehlenswert, viel Wissen und sehr gute Informationen
Sabine P.
St. Georgen ob Judenburg
Bachblütenakademie
Bachblüten-Schienen, Hautzonen - Online
Ein großartiger Kurs mit vielen hilfreichen Beispielen und wurde auch sehr Innovativ rüber gebracht.; Diesen Kurs kann ich wirklich empfehlen.
Verena K.
Bachblütenakademie
Zu empfehlen
Meine kostbare Zeit investiert und viel wertvolles für mein Leben dafür bekommen! Danke Ingrid Sater
Patricia L.
Salzburg
Top Vortragende
Doris Folda ist eine tolle Vortragende, sie hat ein unglaubliches Fachwissen an welchem sie einen teilhaben lässt. Sehr kompetent.
C. B.
Fornach, 4892
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
In allen Bereichen top!
Wer fundiertes Fachwissen vermittelt bekommen möchte ist hier bestens aufgehoben. Das Kursangebot ist spitzenmäßig, die Begeisterung der Vortragenden steckt an. Sandra Stopar steckt ihr ganzes Herzblut in die Firma und das spürt man einfach
Anita G.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
DIY - Bachblüten & Meisterkräuter bei Stress & Schlafprobleme
Toller Abend, sehr interessant, immer wieder schön :-)
Katrin N.
Bachblütenakademie
Sehr informativ!
Es wurden sehr viele Infos, Hinweise, Tipps und Warnhinweise was zu beachte ist bei der Anwendung von äth. Ölen bei Babys, Kindern und Jugendlichen.
Martina O.
Wien
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr gut aufbereitet!
Äußerst kompetente Trainerin, fachlich fundierte Ausbildung für Jedermann, dem diese Thematik interessiert.
Koller P.
Bachblütenakademie
Guter Mix von Praxis und Theorie
Kurs ist zu empfehlen, wenn man sich über Hildefard von Bingen interessiert
T. M.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Sehr interessant!
Super verständlich, perfekte Entspannung.
Brigitte P.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Bereicherung fürs Leben
Es war für mich eine sehr lehrreiche und spannende Zeit.; Meiner Meinung nach sollte jeder, der die Möglichkeit hat, diesen Kurs besuchen, denn diese Ausbildung ist eine Bereicherung fürs Leben.
Sarah P.
Jagerberg
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
wertvoll
Sehr viele wertvolle Information durch verschiedenste Trainer in jeweiligen Bereichen.; Viel praktisches Wissen, nicht nur Theorie.
Bernadette G.
Großarl
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Feng Shui Grundausbildung
fundierte, leicht praktisch anwendbare Kenntnisse!
Sabina K.
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Aromatherapie/Aromapflege
Es war ein lehrreicher Tag.
Claudia R.
Krummnußbaum, 3375
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Intensiv
Intensives Arbeiten + lernen in der Gruppe
Michaele S.
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolle Vortragende, super Seminar
Mein ersten + bestimmt nicht letztes Seminar bei Bablü! Der Aromatherapie Kurs (für Schwangerschaft, Geburt + Wochenbett) hat mir sehr gut gefallen + Lust auf mehr auf dem Gebiet gemacht. Großes Lob an die tolle Referentin.
K. U.
Graz-Gösting
Ein genialer Kurs - Meisterkräuter 1
War für mich als Kräuterpädagogin ein sehr informativer und interessanter Kurs und passt sehr gut zu meinem Wirkungsbereich! Ich würde ihn aber nicht ohne Vorkenntnisse im Bereich Kräuter oder TMC empfehlen.
Barbara Z.
Kuchl
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
TCM-Grundlagen
Unsere Trainerin war sehr kompetent und hat auch ihre privaten Erfahrungen mit uns geteilt. Der Kurs war sehr informativ und gut aufgebaut.
Sabrina S.
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Aromatherapie
Aromapflege
Sandra K.
Sitzenberg-Reidling
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sommerakademie....
...ist toll und die rasche Prüfung war mit wichtig.
Susanne R.
St. Pölten, 3100
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Toller Kurs
Toller Kurs
Silvia H.
Graz, 8010
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Macht Lust auf Mehr!
2 wunderschöne Tage, voll neuem Wissen, die neugierig machen. Werde noch viele Kurse besuchen.
Ines P.
Walding, 4111
Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Perfektes Webinar macht Lust auf mehr
Danke des Internets konnte ich von Deutschland aus an einem Bachblüten Grundkurs teilnehmen und bin restlos begeistert. Ich wusste vorher gar nicht, welche Möglichkeiten die Bachblüten haben und Danke Sandra und Claudia für die kurzweilige Vermittlung des Themas und die geduldige Beantwortung aller Fragen. 5 Sterne sind fast zu wenig.
Katja J.
Bachblütenakademie
Sehr zufrieden
Ich habe diesen Kurs gebucht, weil ich überzeugt bin, dass unsere heimischen Kräuter für unsere Energie das beste ist. Durch diese 2 Tage habe ich die Bestätigung und den Einblick bekommen. Hoffentlich findet eine Folge statt, zu einer Zeit, wo ich teilnehmen kann. DANKE!
H. W.
Schiltern
Ausbildung zur Kräuterfachfrau/mann
Ein sehr praxisnaher, umfangreicher Lehrgang, der ein ausgezeichnetes Basiswissen vermittelt und genauso viel praktische Übungen - eine ausgezeichnete Basis, um selbstständig weiter zu tun.
Elfriede W.
Graz
Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Super Basis für guten Einstieg
- viel Erfahrung, super/kompetente Vortragende, alles was man braucht wird zur Verfügung gestellt
Susanne H.
Rosental an der Kainach, 8582
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Tolle Kurse
habe bereits mehrere Kurse bei BaBlü absolviert. Ist immer wieder sehr interessant.
A. F.
Werndorf
Feng Shui
Interessant, hilfreich
Ursula F.
Hausmannstätten, 8071
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Tolles Angebot
Wer sich für Ausbildungen im Energetischen Bereich interessiert, wird hier rasch fündig. Die Akademie bieten für jeden etwas zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Auch der Schulungsort ist gut gewählt und die Trainer sehr kompetent.
M. S.
Wien
Tolle Webinare
Toller Inhalt, total fesselnd, liebe kompetente Vortragende
Christine Z.
Bachblütenakademie, Feng Shui - Lebensraumconsulting, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit
Kinesiologie Touch for Health
Super Mix in Praxis und Theorie
Johanna M.
Stainz, 8510
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Super interessant!
Spannende Ausbildung mit viel Informationen. Persönlichkeitsentwicklung und sehr kompetente Dozentin.
Astrid M.
Saalfelden am Steinernen Meer, 5760
Bachblütenakademie
Brain Gym Sonderakademie
Super Ergänzung zu TFM!!!
Lisa K.
Mödling
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Diplom Aromafachberaterin
Finde es sehr schade, dass Mag. FH Sandra Waltraud Stoper nie persönlich erschienen ist zum Kennenlernen.
M. K.
Seiersberg-Pirka
Kräuterkunde ist wunderbar!
Sehr kompetente Trainer, sehr gute Organisation des BaBlü-Akademie, große Bereicherung des Wissens.
Barbara E.
Stallhofen, 8152
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Tolles Seminar!
Tolle informative, lebensnahes Seminar, man kann danach alles nutzen, vor allem für MICH und für die Familie.
Silvia W.
Wolfsberg, 9400
Bachblütenakademie
Grundlagen der bachblütentherapie
Es war sehr sehr bereichernd und interessant und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Hab mich gleich für zweites Modul angemeldet. Sandra Stopar hat den Kurs super gestaltet - kompetent, interessant und sehr menschlich. Vielen Dank!
Bettina A.
Bachblütenakademie
Entzückt!
Ich bin entzückt über die herzliche Art der Mitarbeiter vom Bablü-Team, sehr kompetent und rasche Hilfe/Bearbeitung wird geboten. Die Ausbildung als KRÄUTERFACH hat meinen Horizont sehr erweitert. Es gibt noch einige Kurse, an denen ich großes Interesse hege... :D Einfach alles Top!
R. G.
Graz-Umgebung, 8063
Rutengehen!
Super 2 Tage, viel erfahren und gelernt. Danke!
Angelika S.
Niederrußbach
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Finde toll, dass es euch gibt
Nehme viel Wissen mit für meine persönliche Entwicklung und werde den Weg weitergehen zum Wohle meiner Mitmenschen.
I. K.
Sehr Zufrieden
Sehr Zufrieden
Ursula B.
Köflach, 8580
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
BaBlü ist super!..
ich fühle mich bei bablü herzlich aufgenommen.. danke
N. L.
Bad Eisenkappel
Tierenergetik
Einzelne Module mit dazugehörigen Unterlagen sehr lehrreich und praxisbezogen. Kinesiologie hat mir am besten zugesagt. Sehr viel gelernt, auch über mich. Trotz Corona war man bestens aufgehoben, hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Ein dickes Lob an die Mädels und vor allem an Sonja und Robert. Bessere Kursleiter hätte ich mir nicht wünschen können.Hat mein Leben von Grund auf positiv verändert, auch wenn ich manchmal Zweifel hatte. Ein ehrliches und aufrichtiges Danke.
Waltraud H.
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Tierakademie
War gut organisiert, Vortragende sehr gut
War gut organisiert, Vortragende sehr gut
Birgit Z.
Villach, 9500
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Diplom. Feng Shui Berater/in
Feng Shui Diplomlehrgang
S. R.
Wien
Bachblüten Ausbildung!
In diesem Kurs wurde sehr viel Wissen weitergegeben. Wahnsinnig umfangreich und vollgepackt mit vielen Informationen aus dem täglichen Leben. Kurstleiterin ist sehr freundlich. Danke für ALLES!
Irene D.
Lassee
Bachblütenakademie
Gesucht & Gefunden
Ich war auf der Suche nach einer Ausbildung, die mich bestens auf meine Praxisarbeit als Bachblütenberaterin vorbereitet. Und Bablü hat es geschafft - mein Rücken ist gestärkt, mein Kopf voller Wissen und ich freu mich auf meine zukünftigen Beratungen.
R. G.
Staatz, 2134
Bachblütenakademie
Super!
Super toll wie immer!
Bettina P.
Eibiswald
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Aromatherapie
Sehr gut.
Susanne S.
3243
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Eine professionelle Ausbildung
Ich wollte zuerst nur die Grundausbildung machen, war aber so begeistert von er Bachblüten und den Möglichkeiten, dass ich die gesamte Ausbildung gemacht habe, und diese Wissen nun auch nebenberuflich anwenden möchte. Es werden sich noch weitere Kurse bei BaBlü folgen.
Gerlinde N.
Feldkirchen in Kärnten, 9560
Bachblütenakademie
Aromaplfege-Demenz
Altenpflege, Palliativ. Sehr gute Schulung.
Martina H.
Kaindorf an der Sulm
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Sehr zu empfehlen!
Sehr zu empfehlen!
Alexandra F.
Kirchberg an der Raab, 8324
Bachblütenakademie
blütenreich
Aus Liebe zum Menschen! Diesem Motto ist Sandra treu und unterstreicht es durch Einfühlsamkeit und Kompetenz!!! DANKE dafür!!!! :-)
M. L.
Eibiswald
Praktische Umsetzung!
Die praktische Umsetzung der Inhalte hat mir gut gefallen. Werde diese Akademie weiter empfehlen.
Waltraud E.
St. Johann im Pongau
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Super ausführliche Beratung und Behandlung
Starke psychische u. körperliche Beschwerden, nahm Kontakt auf, mit Fr.Mag. S. Stopar - Bachblüten Expertin. Behandlung mit Bachblüten u. lange Gespräche. Es geht mir schon viel viel besser, ich darf zu jeder Zeit anrufen, auch am Wochenende. Es ist schön, dass es so liebe u. sehr gute Bachblütentherapeuten gibt. Ich kann die Praxis von Fr.Mag. S. Stopar bestens weiterempfehlen. Vertrauenswürdige, kompetente, ruhige u. liebevolle Therapeutin!!! DANKE
S. S.
Graz
Super
Tolle Akademie mit tollen Kursen.
Sarah K.
Graz-Gösting, 8051
Bachblütenakademie, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
tolle Ausbildung
Die Ausbildung zur diplomierten Bachblütenberaterin bei der BaBlü ist wärmstens zu empfehlen. Das ganze Team ist äußerst bemüht und man merkt, dass es allen eine sehr große Freude bereitet, hier zu arbeiten. Sandra ist ohnehin DIE Bachblüten-Expertin, die jeden der im Kurs sitzt mit ihrer Euphorie für das Thema ansteckt. Ich freue mich schon auf viele informative Tage.
Cornelia S.
Bachblütenakademie, Tierakademie
Touch for Health I
Sehr praxisbezogen. Nach diesem 1. Modul bekommt man bereits tolle Tools, um mit Klient/Innen arbeiten zu können.
Leila M.
Graz, 8010
Bachblütenakademie
Aromatherapie
gut organisiert, man kann leicht folgen und leicht verständlich
Gerlinde R.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik
Die beste Bachblütenausbildung die es gibt!
Wer sich für Pflanzenheilmethoden interessiert ist hier an der Bachblütenakademie von Sandra Stopar goldrichtig. Sie - und ihre Mitarbeiterinnen - unterrichten das Konzept der echten Bachblütentherapie - nach ihrem Begründer, Dr. Edward Bach, ganz in seiner Tradition und das auch noch in Kombination mit den neuen Erkenntnissen von Dietmar Krämer. Sandra und ihr Team haben eine liebevolle und tiefgründige Art, diesen sehr notwendigen Stoff über die Heilmaterie der Pflanzen zu vermitteln. Es macht Spaß im Seminar zu sein und die Skripten und das vermittelte Wissen sind unschlagbar. Ich empfehle jeder/jedem diese Ausbildung zur Bachlütentherapie, zur Kräuterpädagogik, zur Meisterkräutertherapie zu machen - die habe ich schon absolviert und spreche hier aus Erfahrung - denn wir können als Gesellschaft immer mehr sehen, dass uns die Pharmaindustrie gerade jetzt in der Corona Krise nicht die Lösungen für unsere Gesundheit und den Ansatz für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Kindern und der Natur bieten wird! Greift hier bitte gerne und bedenkenlos zu! Ihr könnt mit diesen Ausbildungen an der Bachblütenakademie nur gewinnen. Ihr erwerbt Kräuterheilwissen über unsere einheimischen Heilpflanzen, das uns sehr helfen wird in Zukunft, um seelisch und geistig gesund zu bleiben. Und das mit den Heilpflanzen aus der Natur die rund um uns wachsen! da habe wir die Apotheke gleich mitgeliefert, wenn wir ins Grüne gehen, in den Wald oder auf eine Blumenwiese!
Wilfried P.
Bachblütenakademie, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Aromatherapie kostenloses Webinar
Einfach super macht Lust mehr darüber zu lernen; welche Öle wann und wie angewendet werden
Burgi A.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblütenakademie
Kimesiologie - Touch for Health
Extrem schöner, lehrreicher Unterricht Touch for Health beigebacht von Fr. Ch. und Fr. E. u. Fr. I.
Manuela E.
Graz-Wetzelsdorf
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur
Sehr gute Umsetzung im Alltag
R.E.S.E.T I&II - sehr guter Kurs mit sehr gute Anleitung und gue Umsetzbarkeit im Alltag & Therapie, Skript top.
R H.
Gössendorf
Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Tierakademie