Mission & Vision

 

Ur-Motiv unserer Gründerin, Sandra Stopar

„Vor über 20 Jahren hatte ich viele gesundheitliche Probleme & Symptome, wo die Schulmedizin nicht weiter wusste. Erst eine ganzheitliche Ärztin, die mich u.a. mit Bachblüten begleitete, konnte mir helfen. Sie erkannte, das meine Beschwerden nicht nur „körperlich“ waren, sondern dass mein Gemüt unter vielen verschiedenen Belastungen litt. Es war eine berührende Erfahrung, „GANZ als Mensch mit Körper, Geist & Seele gesehen“ und mit Hilfe von ganzheitlichen Ansätzen behandelt zu werden. Und so wollte ich MEHR darüber wissen, über die Ganzheitlichkeit, die feinstofflichen Bereiche unseres DASEINS, die Spiritualität und die vielen alternativen Gesundheitsmethoden & Weisheitslehren, die uns dabei helfen, wieder „GANZ“ gesund & glücklich zu werden. Ich verspürte den Drang, dieses Wissen zu entdecken und andere darauf aufmerksam zu machen.“ Sandra Stopar

Unsere Vision

BaBlü ist als WegweiserIn für ganzheitliche Gesundheit im gesamten deutschsprachigen Raum präsent. Durch unser Wissen werden Menschen gestärkt, selbstbestimmter und (beruflich und persönlich) erfüllt. Sie erlangen Wohlbefinden, Energie und Lebensfreude.

 

FeedbackFeedback

Unsere Mission

„Wir sind ein Segen für alle Menschen, die mit uns in Kontakt sind und sein werden. Mit diesem Bewusstsein verrichten wir kleine und große Tätigkeiten.“

BaBlü® unterstützt auf allen Ebenen, ganzheitlich, mit Herz & Begeisterung. Denn nur, was von Herzen kommt, kann auf Herzen wirken.💖

Unser Team im BaBlü® Büro steht Ihnen mit Rat & Tat zur Seite. Unsere herausragenden Vortragenden und BaBlü® BeraterInnen geben besondere Schätze weiter. Wir inspirieren und stiften nachhaltig Wirkung.