Mission & Vision

 

Ur-Motiv unserer Gründerin, Sandra Stopar

„Vor über 20 Jahren hatte ich viele verschiedene gesundheitliche Probleme, welche die Schulmedizin nicht lösen konnte. Eine ganzheitliche Ärztin, die mich mit Bachblüten begleitete, hat mir geholfen und meine Beschwerden verschwinden lassen. Das Thema fesselte mich und ich habe gemerkt, es gibt noch viel mehr ganzheitliche Themen. Ich verspürte den Drang, dieses Wissen zu entdecken und andere darauf aufmerksam zu machen.“ Sandra Stopar

Unsere Vision

BaBlü ist als WegweiserIn für ganzheitliche Gesundheit im gesamten deutschsprachigen Raum präsent. Durch unser Wissen werden Menschen gestärkt, selbstbestimmter und (beruflich und persönlich) erfüllt. Sie erlangen Wohlbefinden, Energie und Lebensfreude.

 

FeedbackFeedback

Unsere Mission

„Wir sind ein Segen für alle Menschen, die mit uns in Kontakt sind und sein werden. Mit diesem Bewusstsein verrichten wir kleine und große Tätigkeiten.“

BaBlü® unterstützt auf allen Ebenen, ganzheitlich, mit Herz & Begeisterung. Denn nur, was von Herzen kommt, kann auf Herzen wirken.💖

Unser Team im BaBlü® Büro steht Ihnen mit Rat & Tat zur Seite. Unsere herausragenden Vortragenden und BaBlü® BeraterInnen geben besondere Schätze weiter. Wir inspirieren und stiften nachhaltig Wirkung.