Tony Pinkus

Tony Pinkus
Tony Pinkus baut die Pflanzen an und stellt die Bachblütenessenzen für Ainsworths her. Er hat auch die ABC-Methode entwickelt und unterrichtet sie in vielen Ländern. Tony Pinkus machte 1980 seinen Abschluss als konventioneller Apotheker und arbeitete drei Jahre lang in der orthodoxen Pharmazie, bevor er die Vorteile der Homöopathie entdeckte. Er wechselte 1983 zu Ainsworths, wo er 6 Jahre lang die Herstellung von Arzneimitteln erlernte, bevor er 1989 das Unternehmen kaufte. Seitdem hat er sich auf viele Bereiche der Homöopathie spezialisiert und wurde 1997 gebeten, Bachblüten herzustellen. Diese wurden sofort bei Heilpraktikern wie Dietmar Krämer und anderen auf der ganzen Welt beliebt. Im Jahr 2006 führte Ainsworths ihren ersten Kurs in Bachblüten-Therapie ein und 2018 führte Tony die ABC-Methode ein, die die Behandlung grundlegend veränderte. Im selben Jahr wurde Tony zum Dekan der Fakultät für Homöopathie ernannt, wo er lehrt und forscht.

 

Tony Pinkus wird Sie möglicherweise in einem der folgenden Kurse begleiten: ABC Method - Advanced Bach Flower Therapy (ENGLISCH).

 

<< Zurück zur vorigen Seite