Mag. Georg Burkhardt

Mag. Georg Burkhardt
Georg lebt arbeitet als Berater, Supervisor und Vortragender in Graz. Nach seinem Studium der Chemie war er 8 Jahre als Lehrer an einer Grazer Privatschule tätig, ehe er sich im Frühjahr 2017 als Lebens- und Sozialberater selbständig machte. Seine Schwerpunkte liegen in der Begleitung von Jugendlichen und deren Eltern in Krisensituationen sowie in der Schulung von Teams, Gruppen und Einzelpersonen in den Bereichen konfliktfreie Kommunikation und Prävention sexualisierter Gewalt. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Erfahrung und vor allem mit viel Humor gelingt es Georg selbst komplexe oder heikle Themen einfach, verständlich und ohne Berührungsängste zu vermitteln.

 

Georg Burkhardt wird Sie möglicherweise in einem der folgenden Kurse begleiten: Dipl. TCM Ernährungsberater/in, Lebensmittelunverträglichkeiten und Nahrungsmittelallergien, Trainerkompetenz.

 

<< Zurück zur vorigen Seite