In mem. Martin Henglein

In mem. Martin Henglein
In mem. Martin Henglein ist ein international bekannter Autor, Naturheilpraktiker, Aromatherapeut und Osmologe. Er studierte die Kunst der Aromatherapie bei Arnold Taylor in London. In sein Verständnis der Aromatherapie fließt auch stark seine Ausbildung in chinesischer Medizin mit ein. 1995 gründete er die Schule ISAO in der Schweiz. Er entwickelte die integrale Osmologie und den sogenannten Duftkreis. Unter Osmologie versteht man das Wissen über die Wirkung von Düften. Der Schwerpunkt liegt dabei auf deren Auswirkungen auf Psyche und Nervensystem. Bei der Arbeit wird der sogenannte Duftkreis nach Martin Henglein eingesetzt.

Mittlerweile reist Martin Henglein durch Europa und hält Seminare an Schulen und Gesellschaften. Wir freuen uns, dass er sein Wissen um die Kraft der himmlischen Aromaessenzen auch bei uns in Graz in der BaBlü® Akademie weitergibt.

 

<< Zurück zur vorigen Seite