Die Anmeldung ist über unsere Website zu tätigen. Bitte gehen Sie einfach auf die Seite Ihrer gewünschten Ausbildung. Bei den unten stehenden Terminen können Sie sich direkt über den Link „diesen Termin buchen“ anmelden.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie alle Felder korrekt ausfüllen, da diese Daten für die Anmeldung verarbeitet werden. Über die dort angegebene E-Mail-Adresse erhalten Sie alle weiteren Informationen. Ihre Anmeldung ist nur mit Erhalt der Anmeldebestätigung von unserer Homepage gültig. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Daten kann Ihre Anmeldung nicht bearbeitet werden.Bitte rufen Sie uns in diesem Fall an. Wir melden Sie telefonisch über unser System an. Sie erhalten per Post die Bestätigung mit Rechnung. Beachten Sie, dass auch diese Anmeldung gültig ist.
- Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich an einem Ausbildungstermin teilnehmen kann – wie erfahre ich, ob es noch freie Plätze gibt?
Unsere Ausbildungen sind in der Regel sehr schnell ausgebucht, daher empfehlen wir Ihnen einen Platz für Ihren Wunschtermin zu reservieren. In diesem Fall wenden Sie sich an das BaBlü-Akademie-Büro.
Im angegeben Seminarpreis ist enthalten:
- Unterrichtseinheiten
- Skripten in gedruckter Form
- Eventuell Eintritte
- Im Unterricht verwendete Materialien (z.B. ätherische Öle, Aromapflegeprodukte, Kräuter, Lebensmittel)
- Kontrolle und Beurteilung der Diplomarbeit
- Prüfungsgebühr
- Abschlusszertifikate oder Diplomzeugnis
Nicht im Preis enthalten sind:
- Allfällige, zusätzliche Prüfungstermine oder versäumte Unterrichtseinheiten
- Persönliche Diplomarbeitsbetreuung vom Vortragenden
- Literaturempfehlungen der Vortragenden für den Unterricht (außer es ist angegeben)
- Starterpakete oder Arbeitsmaterialien für die spätere berufliche Ausübung
Für Personen aus facheinschlägigen Berufen können Stunden und Module angerechnet werden. Bitte um Übermittlung entsprechender Zeugnisse bei Anmeldung.
Ja, es gibt teilweise Kombipreise, welche auf unserer Website ersichtlich sind oder unser BaBlü-Akademie-Büro beratet Sie gerne.
Eine Abmeldung bis 3 Monate vor Kursbeginn ist kostenfrei möglich.
Bei einer Abmeldung bis 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn stellt BaBlü® 25 % des Veranstaltungsbeitrags als Stornogebühr in Rechnung, außer es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.
Bei späterer Abmeldung (kürzer als 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn), bei Abmeldung nach Beginn oder Abbruch einer Veranstaltung ist der gesamte Veranstaltungsbeitrag zu bezahlen, außer es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt. Diese Vertretungsregelung gilt nicht für einzelne Module im Rahmen von Lehrgängen.
Im Falle einer Abmeldung informieren Sie uns bitte schriftlich.Alle Ausbildungen, welche aus mehreren Modulen bestehen, sind auch einzeln buchbar.
Nach erfolgreicher Anmeldung und Einzahlung der ersten Rate, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung und weitere detaillierte Informationen über den restlichen Rechnungsbetrag.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine ausführliche Einladung per E-Mail, welche alle weiteren wichtigen Informationen für Sie enthält.