Mag. Gabriele Skledar

Mag. Gabriele Skledar
"Brennesselhexe"; "man muss die Pflanzen lieben, denn nur was man liebt kann man wirklich verstehen." "Schon in meiner Kindheit spielte ich mit Moosmännchen und naschte Kräuter. Mit 14 mischte ich meine erste Salbe und schrieb Mundartgedichte über Heilkräuter. Die Liebe zu den Kräutern wurde mir praktisch in die Wiege gelegt, denn meine Urgroßmutter durchstreifte mit einem großen Rucksack die Steiermark auf der Suche nach Heilkräutern. Große Freude macht es mir, Menschen mit meiner Leidenschaft für die Natur im Speziellen für Kräuter in meinen Kursen anzustecken. Dabei ist mir besonders wichtig, dass mit allen Sinnen und mit Freude erfahren und gelernt wird", Gabriele Skledar.

 

Gabriele Skledar wird Sie möglicherweise in einem der folgenden Kurse begleiten: Dipl. Kräuterfachfrau/mann - Heilkräuterpädagoge/in.

 

<< Zurück zur vorigen Seite