BaBlü® Akademie Logo

Sabine Geringer - begeisterte AbsolventinSabine Geringer - begeisterte Absolventin

Über Sabine Geringer

Teilnehmerin der Ausbildung zur Dipl. Feng-Shui-Beraterin – Raumenergetik und Lebensraumconsulting in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Sabine

  • Jahrgang 1966
  • AHS-Pädagogin (Geografie & Bildnerische Erziehung)
  • Verheiratet & 2 Söhne
  • führt seit 2013 die energetische Gesundheits-Praxis „Kraft Punkt, Energie und Gesundheit“ in Villach
  • hat bei uns die Ausbildung Dipl. Feng-Shui-Beraterin – Raumenergetik und Lebensraumconsulting absolviert
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖

Sabine widmet sich neben Ihren Tätigkeiten als Vortragende & Trainerin der PranaVita Energiearbeit, Feng Shui Analysen, Einrichtungsberatung und Wald-Baden in ihrer Villacher Praxis.

Sabine hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Sabine für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Sabine Geringer erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Ich war auf der Suche nach einer umfassenden Feng Shui Ausbildung.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Diplom Feng Shui Beraterin, Lebensraum-Consulting und Rutengehen – Radiästhesie

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Einerseits war mir die Top-Expertin Ingrid Sator wichtig, andererseits habe ich mich schon seit Jahrzehnten mit Feng Shui beschäftigt und wollte mein Wissen erweitern und festigen.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

„Wie Innen, so Außen – wie Außen, so Innen.“ Als Humanenergetikerin integriere ich oftmals Feng Shui Analysen / Beratungen in meine Arbeit mit dem Ziel, den Energiefluss sowohl im Körper als auch im Lebensraum (im Zuhause) wieder zum Fließen zu bringen. Die Erkenntnis, welchem Geburtselement man zugeordnet ist, haben meine Familie und mich total „entstresst“.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Wenn man wirklich (!) Leben und Wohnen in Harmonie im eigenen Zuhause umsetzen will, dann kommt man um diese Ausbildung nicht herum.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Jedes Modul erweitert deinen Horizont und vereinfacht dein Leben.

Sabine Geringer über sich ….

In meiner Praxis Kraft Punkt biete ich energetische Heilmethoden (PranaVita, Reiki, Narbenentstörung) an und sehe den Menschen ganzheitlich. Die PranaVita-Energieheilmethode löst Energieblockaden im Körper. Feng Shui unterstützt den positiven Energiefluss in den eigenen vier Wänden. Mit der Ausbildung zur Dipl. Wald-Baden Trainerin gebe ich Hilfestellung beim Stressabbau und wirke gleichzeitig dem Burn-out entgegen. Somit gelingt ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen: KÖRPER – GEIST – SEELE / EMOTIONEN.

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen für Feng-Shui, Radiästhesie, Rutengehen und Geomantie?

Auch Sie interessieren sich für Feng-Shui? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen