BaBlü® Akademie Logo

Daniela Milla- begeisterte AbsolventinDaniela Milla- begeisterte Absolventin

Über Daniela Milla

Teilnehmerin der Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin – inkl. Aromakosmetik und Weiterbildung Komplementäre Pflege – Aromapflege §64 GuKG in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Daniela

Daniela möchte in ihrer Praxis in St. Margarethen bei Knittelfeld einen Ort des Wohlbefindens und der Entspannung bieten und dabei professionell bei der Gesunderhaltung unterstützen. Ihr Angebot reicht über Aromapflegeberatung, Duftreise, NADA-Akupunktur, Rhytmisches Körperbalancing bis hin zum Aromapflege Fußbad.

Daniela hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Daniela für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Daniela Milla erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Durch eine ganz liebe Freundin die schon einige Ausbildungen und Seminare bei der BaBlü Akademie absolviert hat.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Weiterbildung nach §64 Komplementäre Pflege – Aromapflege & Dipl. Aromapraktikerin inkl. Aromakosmetik

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Durch meinen Schritt in die Freiberuflichkeit, ergaben sich plötzlich so viele neue Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten für mich. Daher wurde der Wunsch, mich beruflich als auch persönlich weiterzubilden, immer größer.

Durch die Weiterempfehlung einer Freundin habe ich eure Website besucht, um mich ganz genau über die Weiterbildung zu informieren. Dort fand ich dann, gut übersichtlich, alle für mich wichtigen Informationen. Vor allem aber die Ausbildungstermine haben mich dann dazu bewogen mich zur Weiterbildung anzumelden, denn dadurch war es mir möglich die Ausbildung berufsbegleitend zu absolvieren.

Das Ziel meiner Ausbildung war es, mir ein professionelles Wissen anzueignen, Sicherheit zu erlangen im Umgang mit ätherischen Ölen bzw. mit allem, was die Aromapflege zu bieten hat und mit diesem erworbenen Wissen dann meine Aromapraxis zu eröffnen. Vor allem aber auch im privaten Bereich war es mein Ziel, mehr Gesundheitsbewusstsein zu entwickeln und es machte mir immer mehr Freude meine Pflegeprodukte selbst herzustellen, schließlich entwickelte sich daraus eine Leidenschaft.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Durch die Ausbildung habe ich sowohl für mein privates als auch für mein berufliches Umfeld gelernt, einen Ort des Wohlbefindens und der Entspannung zu schaffen und meine Familie als auch meine Klienten bei ihrer Gesunderhaltung professionell zu unterstützen.

Was war das größte Highlight oder gab’s ein ganz besonderes AHA-Erlebnis, das dir heute noch in Erinnerung ist?

Für mich war das einwöchige Aromapflege Praktikum ein AHA-Erlebnis, weil ich sah, was Aromapflege speziell in Bezug auf die Haut- und Mundpflege bei den Patienten auf Station bewirkte. Dadurch dass Aromapflege regelmäßig in die Pflegeroutine der Patienten integriert wurde, war der Hautzustand der Patienten so überwältigend gut gepflegt und die Patienten hatten sogar Freude an der Mundpflege.

Für den zweiten Teil des Botanikmoduls stürzten wir uns dann schließlich auch in die praktische Umsetzung und diese fand direkt bei unserer Referentin in ihrem wunderschönen Blumen- und Kräuterparadies statt, wo wir so unglaublich viel lernen konnten und sehr viel Spaß dabei hatten.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Die Weiterbildung ist sehr umfassend, man erlangt ein enormes Fachwissen von sehr professionell und fachlich ausgebildeten Referentinnen. Auf die praktische Ausbildung wird bei der BaBlü Akademie auch sehr viel Wert gelegt und das fand ich persönlich ausgesprochen wichtig.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Die BaBlü Akademie ist eine sehr qualitative Bildungseinrichtung, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Daniela Milla über sich ….

Durch unsere schnelllebige Zeit und den hektischen Alltag wird es immer wichtiger, auf unsere Gesundheit zu achten und sie bewusst in den Mittelpunkt zu stellen. Denn Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Deshalb möchte ich dir in meiner Praxis einen Ort des Wohlbefindens und der Entspannung bieten und dich dabei professionell bei deiner Gesunderhaltung unterstützen.

Zusätzlich zu meinen Angeboten die ich in meiner Praxis anbiete, gibt es auf meiner Homepage noch einen Onlineshop wo man ätherische Öle, Hydrolate, fette Pflanzenöle und sämtliche Aromapflegeprodukte in bester Bio-Qualität, erwerben kann.

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen für ätherische Öle, Aromatherapie, Aromapflege und Kosmetikherstellung

Auch Sie interessieren sich für Aromatherapie – Aromapflege – Kosmetikherstellung? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen