BaBlü® Akademie Logo

Tanja Huber - begeisterte AbsolventinTanja Huber - begeisterte Absolventin

Über Tanja Huber

Teilnehmerin der Ausbildung Dipl. Klangmassage – Klangpunktur Praktiker/in in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Tanja

  • Jahrgang 1986
  • Mama von zwei tollen Jungs, lebt mit ihrem Mann ihr Traumleben auf einer kleinen Farm
  • Gartencenterkauffrau, Hauptberuf Pflegeassistentin
  • seit 2024 selbständig als Dipl. Klangschalenpraktikerin
  • liebt Familie, Tiere, Natur
  • hat bei uns die Ausbildung zur Dipl. Klangmassage – Klangpunktur Praktiker/in 
    absolviert.
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖

Tanja’s Motivation sich weiterzubilden: „Die Welt hat so viel zu bieten und mit dem Wissen daran zu wachsen und zu reifen ist eine wunderbare Erfahrung.“

Tanja hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Tanja für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Tanja Huber erzählt …

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Über das Internet bin ich auf euch gestoßen.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Klangschalen und Phonophorese Praktikerin 2023/2024

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Referenzen von anderen Teilnehmern haben mich überzeugt und mein Ziel war es mich in dem Bereich selbständig zu machen.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Ich bin achtsamer mir und meiner Umwelt gegenüber. Und ich habe mich 2024 im März selbständig gemacht.

Was war das größte Highlight oder gab’s ein ganz besonderes AHA-Erlebnis, das dir heute noch in Erinnerung ist?

Einfach alles an der Ausbildung war für mich ein Highlight. Ich habe das ganze Wissen wie einen Schwamm aufgesaugt, und sehr viel Spaß in der Umsetzung.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Ich bin meinem Ausbilder Dieter Czerny sehr dankbar, dass er uns so viel wertvolles Wissen und achtsames Arbeiten gelehrt hat. Die Ausbildung ist wärmstens zu empfehlen.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Ich würde diese Ausbildung jedem empfehlen, der in die wunderbare Welt der Klänge eintauchen möchte.

Tanja Huber über sich …

Mein Name ist Tanja Huber und ich biete Klangbalancen in Form von Klangschalenmassage, Klanggeschichten, Klangreisen und Phonophorese an.

Da ich meine Klanggeschichten und Klangreisen selbst schreibe kann man bei mir für ein jedes Lebensthema eine passende Geschichte/Reise bestellen. Weiters nehme ich sie gerne als Audio auf, damit man sie gemütlich von zu Hause aus anhören kann. Einfach mal die Füße hochlegen und abschalten.

Des weiteren leite ich eine Kinderklangbalance Gruppe. Die alle 14 Tage in der Sonnenvilla Attendorf in Hitzendorf statt findet. Die Gruppe ladet Kinder von 3 bis 10 Jahren gemeinsam mit einer Begleitperson/ Vertrauensperson ein.

🎶 Ablauf: Die Stunde beginnen wir mit einen selbstgeschriebenen Begrüßungslied. Danach werden verschiedenste Bewegungsspiele eingebaut, wo die Kinder ihrer Energie freien Lauf lassen können. Da ich sehr gerne mit Lebensthemen arbeite, greife ich in jeder Stunde ein spezielles Thema auf, wo ich eine selbstgeschriebene Klanggeschichte, die die Kinder instrumental begleiten, vorlese. Nach der Klanggeschichte bauen wir für die Bindung Klangschalenmassagen ein. Hier stellen die Kinder der Begleitperson/Vertrauensperson oder umgekehrt eine Klangschale auf den Körper und schlagen sie an. Durch die Vibration der Klangschale werden die Schallwellen, die durch den Körper strömen, wahrgenommen, und so können die Kinder einfach mal abschalten und genießen. Am Ende der Stunde lese ich meine selbstgeschriebene Klangreise vor, die Kinder in stressigen Alltagssituationen begleiten soll, da sie sich so einen Wohlfühlort schaffen können.

Wenn du Lust bekommen hast freue ich mich auf ein erstes Kennenlernen!

Mit herzlichen Grüßen,

Tanjasun Klang (Tanja’s Sonnenklang)

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen für Klangschalen, Klangmassage, Klangpunktur nach TCM

Auch Sie interessieren sich für Klangmassage & Klangpunktur? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen