BaBlü® Akademie Logo

Viktoria Wappel - begeisterte AbsolventinViktoria Wappel - begeisterte Absolventin

Über Viktoria Wappel

Teilnehmerin der Ausbildungen Dipl. Bachblütenberaterin und Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Viktoria

  • ist Dipl. Gesundheits- & Krankenpflegerin auf der Onkologie Station
  • startet gerade mit ihrer Praxis in Pinkafeld
  • Hund Falco wurde in seiner pubertären Phase mit Bachblüten unterstützt
  • hat bei uns die Ausbildungen zur Dipl. Bachblütenberaterin und Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere absolviert
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖

Viktoria hat mit unseren kostenlosen Webinaren gestartet und ihre Liebe zu den Bachblüten entdeckt. Sie hat ihre erste Mischung selbst zusammengestellt und wollte dann viel mehr über die Blüten wissen.

Viktoria hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Viktoria für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Viktoria Wappel erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Über Facebook

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Bachblütenberaterin und Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Ich habe BaBlü über Facebook entdeckt, dort wurden viele tolle kostenlose Webinare vorgestellt. Daran habe ich teilgenommen und für mich beschlossen, meine erste Mischung selbst zusammenzustellen und diese auch zu bestellen. Ich war danach einfach so überzeugt und hab mir gedacht: ich möchte viel mehr über die Bachblüten wissen. So kam es zur Ausbildung. Was ich damit mache wusste ich bis dahin noch nicht.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Gesundheitlich geht es mir deutlich besser, ich habe die Diagnose Colitis ulcerosa und genau bei dieser Diagnose ist Stress und co. stark kontraindiziert. Die Bachblüten helfen mir dabei gut meinen Ausgleich zu finden und so auch gut mit der Erkrankung leben zu können. Beruflich bin ich gerade dabei mir damit ein zweites Standbein aufzubauen. Die Beratungen führe ich bei mir zuhause, online per Skype oder auch auf Wunsch beim Klienten zuhause.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Die Ausbildung zur Bachblütenberaterin sowie die Bachblütenberatung für Tiere würde ich jeden der sich für Bachblüten bzw. Tiere interessiert sofort weiterempfehlen. Im familiären Umfeld konnte ich auch schon den ein oder anderen „mit der Kraft“ der Bachblüten durch eine Beratung weiterhelfen. Auch unser Hund Falco wurde als Junghund und in seinen pubertären Phasen mit den Bachblüten unterstützt. Derzeit befinde ich mich schon in der nächsten Ausbildung, diese ist jetzt durch meinen Job bedingt (Weiterbildung für onkologische Pflege) aber danach liebäugle ich schon mit der ein oder anderen Ausbildung bei BaBlü 😉

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Weil es schön zuzusehen ist, wie toll die Blüten den Menschen sowie auch den Tieren helfen und diese dadurch wieder viel positiver und gestärkter durch die Welt gehen können.

Viktoria Wappel über sich …

Mein Name ist Victoria Wappel. bin 28 Jahre und komme aus Pinkafeld, Burgenland. Ich bin Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin, auf der Onkologie Station tätig und habe nach Abschluss meiner Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin + Bachblütenberaterin für Tiere eine Praxis zuhause geöffnet. Ich führe auf Wunsch die Beratungen auch online per Skype oder bei dir zuhause durch.

Weiters führe ich auch energetische Räucherungen von Lebensräumen aus.

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen zur Tierakademie – Tierenergetik

Auch Sie interessieren sich für Tierenergetik? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen