BaBlü® Akademie Logo

Bianca Kogler - begeisterte AbsolventinBianca Kogler - begeisterte Absolventin

Über Bianca Kogler

Teilnehmerin der Ausbildungen zur Dipl. Bachblütenberaterin und erweiterten Vertiefung mit Dietmar Krämer in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Bianca

Da Bianca ihre Kraft in der Natur schöpft, war es nur eine Frage der Zeit bis sie die Ausbildung zur Kräuterpädagogin machte. Die ganzheitliche Arbeit rundete sie mit der Bachblütenausbildung und der Ausbildung zum Achtsamkeitstrainer ab.

Bianca hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Bianca für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Bianca Kogler erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Durch meine Ausbildung zur Kräuterpädagogin. Der Bachblüten Grundkurs mit Sandra war so mitreißend, dass es für mich klar war, wo mein Weg hingeht.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Bachblütenberaterin, erweiterten Vertiefung mit Dietmar Krämer

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Zu Beginn machte ich ein paar Gratiskurse bei Sandra. Da man dabei schon so viel Wissen bekam, entschied ich mich für die Grundausbildung der Bachblüten. Als dies dann meine Vorstellung übertraf, meldete ich mich schon am 2. Tag für die gesamte Diplomausbildung an. Meine Ziele für das heurige Jahr: Ich möchte mich im Bereich Energetik vertiefen, um somit noch intensiver auf meine Klienten eingehen zu können.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Ich habe durch diese Ausbildung meine Sicht auf das eigene Wohl erkannt: welche Wichtigkeit es hat, dass man zuerst auf sich schauen muss um für andere wieder da sein zu können.

Was war das größte Highlight oder gab’s ein ganz besonderes AHA-Erlebnis, das dir heute noch in Erinnerung ist?

Meine größte Erkenntnis war: Nicht mein wirkliches ICH ist oft der Grund wieso ich in manchen Situationen nicht nach meinen Bedürfnissen handle – Oft sind meine negativen Gemütszustände der Ausgangspunkt, die mich leiten und diese gehören harmonisiert.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Sandra und ihre Vortragenden sind mitreißend und gehen auf jeden sehr informativ ein.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Alleine schon für die persönliche Erkenntnis und Weiterbildung ist diese Ausbildung es wert besucht zu werden.

Wann und warum hast du dich für das BaBlü Praxis-Team beworben?

Ich habe mich im Oktober 2021 für meine BaBlü Praxis beworben. Ich wollte vor allem mit Sandra und ihrer starken Kompetenz arbeiten. Als ich die BaBlü Familie kennenlernte, wusste ich, dass es zu 1000% die richtige Entscheidung war und ist.

Seit wann bist du Teil des BaBlü Teams und was schätzt du besonders daran, Teil der BaBlü Familie zu sein?

Ich bin seit Juli 2022 ein Mitglied der Familie. Von Anfang an war für mich klar, dass dies die richtige Entscheidung war. Ein Teil dieser Familie zu sein bedeutet für mich ein ‚Miteinander und Füreinander‘.

Was hat sich dadurch für dich verändert?

Ich arbeite von zu Hause aus und kann dies mit meinen Kindern ideal verbinden. Meine Termine werden auf mein Leben abgestimmt, ich bin zeitlich viel flexibler und somit kann ich mich verwirklichen.

Was liebst du an deiner beruflichen Tätigkeit in der BaBlü Praxis besonders?

Die Erfolge, die ich mit den Klienten feiern darf. Ob sie an Selbstbewusstsein gewinnen oder die Leichtigkeit finden, ich darf Wegbegleiter sein und das ist für mich jedes mal sehr besonders.

Bianca Kogler über sich …

Deine Reise durch die Kraft der Bachblüten!

Bachblüten sind pure Blütenessenzen aus der Kraft der Natur. Mit Bachblüten können negative Gemütszustände harmonisiert werden und tragen somit zu einer besseren Balance und mehr Lebensqualität bei. Sie sind meine Hausapotheke für die Seele, die mir und besonders meinen 3 Kindern, in verschiedenen Entwicklungs- und Lebensphasen, immer zur Seite stehen.

Ich freue mich, Sie mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft zu unterstützen, sodass jeder die Möglichkeit hat, die Kraft der Bachblüten und die positive Wirkung auf seine Lebensreise mitzunehmen!

Alles Liebe
Ihre Bianca Kogler von BaBlü®

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen für Bachblüten

Auch Sie interessieren sich für Bachblüten? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen