BaBlü® Akademie Logo

Cornelia Kraft - begeisterte AbsolventinCornelia Kraft - begeisterte Absolventin

Über Cornelia Käßmayer

Teilnehmerin der Ausbildungen Dipl. Humanenergetikerin, Dipl. Bachblütenberaterin, TEM Heilpflanzen bei Magen & Darmproblemen und Psycho Aromapflege in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Cornelia

Cornelia beschäftigt sich seit knapp 10 Jahren mit alternativen Heilmethoden und Persönlichkeitsentwicklung. Ursprünglich begonnen als Interesse aufgrund ihrer persönlichen, seelischen und gesundheitlichen Probleme, wurde irgendwann Leidenschaft und Berufung daraus.

Cornelia hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Cornelia für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Cornelia Käßmayer erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Eine Bekannte machte eine Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin und das machte mit neugierig, da ich BaBlü noch nicht kannte googelte ich sofort den Namen der Akademie und fand ganze viele ansprechende Ausbildungen.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Humanenergetikerin, Dipl. Bachblütenberaterin, TEM Heilpflanzen bei Magen und Darmprobleme, Psycho Aromapflege

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Da mich das vielfältige Angebot interessiert und auch die Kompetenz der Vortragenden überzeugt.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Ich konnte meine bzw. auch die Probleme anderer in meinem Umfeld nachhaltig lösen und tatsächlich mehr Gesundheit, Glück und Lebensfreude erreichen, als ich lange Zeit für möglich hielt. Die größte positive Veränderung ist jedoch, dass ich meine eigene Praxis im Jänner 2024 eröffnet habe.

Was war das größte Highlight oder gab’s ein ganz besonderes AHA-Erlebnis, das dir heute noch in Erinnerung ist?

Nach jedem Kurs habe ich ein AHA – Erlebnis und bin fasziniert, wie vielfältig Bachblüten, Kräuter und Öle angewendet werden können. Heute kann ich viele Kräuter und Heilpflanzen erkennen und merke bewusster was in meinem Umfeld alles überhaupt wächst.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Ich kann die Ausbildungen sehr weiterempfehlen. Alle Unterlagen und Utensilien kommen immer rechtzeitig an. Die Tipps über Literatur und Material sind ebenfalls immer sehr hilfsbereit. Außerdem steht das BaBlü Team auch außerhalb des Kurses noch für Rückfragen immer zur Verfügung! Außerdem habe ich sehr viele großartige Kursteilnehmer kennengelernt, mit denen ich mich weiterhin über unsere gemeinsame Leidenschaft austauschen kann.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Ich konnte mein Wissen erweitern und ein Werkzeug erlernen, dass es mir ermöglicht für meine Kunden und auch für mich stets das Bestmögliche zu erreichen.

Cornelia Käßmayer über sich …

Mein Name ist Cornelia Käßmayer und ich lebe mit meiner Familie in Velm-Götzendorf. Hier finde ich die Verbindung zu allem, was mir wichtig ist und woraus ich Kraft schöpfen kann. Ich begleite dich gerne ein Stück auf deinem Weg und unterstütze dich dabei dein Leben authentisch, frei und selbstbestimmt zu leben. ACHTE AUF DEINE SEELE, SIE IST DER SCHLÜSSEL ZU DEINER GESUNDHEIT. Bei mir findest du Raum und Zeit für dich, um dich wieder zu spüren und zu dir zu finden. Bachblütenberatungen, Aurum Manus – Edelsteinanwendung, Klangschalen Massage, Ätherische Ölebegleitung, Access Bars uvm.

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen für Humanenergetik

Auch Sie interessieren sich für Humanenergetik? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen