BaBlü® Akademie Logo

Carina Schiendorfer - begeisterte AbsolventinCarina Schiendorfer - begeisterte Absolventin

Über Carina Schiendorfer

Teilnehmerin der Ausbildungen Dipl. Bachblütenberaterin, Dipl. Kräuterfachfrau, Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere, Dipl. Aromapraktikerin und Dipl. Waldbadentrainerin in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Carina

Carina hat ihren Traum, ihre Erfüllung und ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Workshops sowie Kräuterwanderungen gibt sie ihr Wissen weiter und in ihrer BaBlü-Praxis unterstützt sie Menschen bei den verschiedensten Anliegen.

Carina hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Carina für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Carina Schiendorfer erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Das ist schon lange her, ich glaube über Google 🙂

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Kräuterfachfrau, Dipl. Bachblütenberaterin, Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere, Dipl. Aromapraktikerin, Dipl. Waldbadentrainerin

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Weil ich von allen Ausbildungen, sei es der Inhalt, die Vortragenden etc.. immer begeistert war.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Bei mir hat sich in allen Bereichen sehr viel geändert, da ich durch die Ausbildungen einen Wissensschatz habe, der mir nicht nur beruflich sondern auch privat eine enorme Stütze ist.

Was war das größte Highlight oder gab’s ein ganz besonderes AHA-Erlebnis, das dir heute noch in Erinnerung ist?

Der Schritt in die Selbstständigkeit und das ich ein Teil der BaBlü-Praxis bin, dass sind meine größten Highlights.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Ich kann die BaBlü-Akademie wirklich jedem empfehlen, denn alle Ausbildungen waren hervorragend.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Alle Vortragenden sind mit Herz und Seele dabei, das spürt man und das finde ich enorm wichtig

Wann und warum hast du dich für das BaBlü Praxis-Team beworben?

Ich habe mich 2021 für das BaBlü-Praxis-Team beworben, weil ich es liebe im Team zu arbeiten, der regelmäßige Austausch und es sind ganz wunderbare Freundschaften entstanden.

Seit wann bist du Teil des BaBlü Teams und was schätzt du besonders daran, Teil der BaBlü Familie zu sein?

Ich bin seit August 2021 Teil des BaBlü Teams und ich schätze einfach alles daran. Die regelmäßigen Treffen, die Live Treffen, den Input, der Austausch. Ich möchte es wirklich nicht mehr missen.

Was hat sich dadurch für dich verändert?

Im Team zu arbeiten, immer und jederzeit bei Unsicherheiten die Kolleginnen zu fragen, man bekommt viel mehr Sicherheit in der Tätigkeit als Bachblütenberaterin. Vor allem die regelmäßigen Treffen wo wir uns austauschen, finde ich Goldes wert.

Was liebst du an deiner beruflichen Tätigkeit in der BaBlü Praxis besonders?

Die positiven Feedbacks sind für mich einfach unbezahlbar. Ich liebe es, Menschen in den unterschiedlichsten Situationen weiterhelfen zu dürfen.

Was du sonst noch mitteilen willst 🙂

Vielen Dank an alle, ohne euch wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin ♥

 

Carina Schiendorfer über sich …

Hallo, ich bin Carina und ich helfe naturbewussten Menschen dabei, die Kraft der Heilkräuter für ihre Naturapotheke, Naturkosmetik, natürliche Reinigungsmittel und für die gesunde Kräuterküche zu nutzen, ohne dass sie dafür viel Zeit & Geld investieren müssen…

Außerdem bin ich Inhaberin der BaBlü-Praxis in Bad Goisern, wo ich dich mit der sanften Kraft der Bachblüten bei verschiedenen Anliegen unterstützen kann.

Dozentin bei der BaBlü-Akademie, Vortragende bei der Servus-Akademie

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen für Bachblüten

Auch Sie interessieren sich für Bachblüten? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen