BaBlü® Akademie Logo

Carina Hartweger - begeisterte AbsolventinCarina Hartweger - begeisterte Absolventin

Über Carina Hartweger

Teilnehmerin der Ausbildung Dipl. Iridologin in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Carina

  • Jahrgang 1963
  • in Schweden geboren und seit 40 Jahren glücklich in Österreich
  • Ist gelernte Krankenschwester
  • hat viele Jahre im Tourismus gearbeitet
  • Gesundheit & Wohlbefinden stehen hoch im Rang bei ihr
  • seit 31 Jahren verheiratet und 2 erwachsene Söhne
  • liebt Skifahren, Golf, Radfahren und Reisen
  • hat bei uns die Ausbildung Dipl. Iridologin (Irisdiagnose und Irisinterpretation)
    absolviert
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖

Carina ist gelernte Krankenschwester und konnte in Schweden schon in die alternative Medizin hineinschnuppern. Seither war sie von Iridologie sehr angetan und wusste, dass sie die Ausbildung dazu eines Tages absolvieren möchte. Da sie immer gerne Neues lernt hat sie bereits die asiatische Masseur Ausbildung (Nuad, Tuina, Shiatsu uvm.) und Fußreflexzonen Massage absolviert.

Carina hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Carina für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Carina Hartweger erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Durch das Internet / Website.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Iridologin

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Ich habe mich für die BaBlü Akademie entschieden, weil sie in Graz ist, gute Referenten hat und eine sehr persönliche Ansprache vorhanden ist. Meine Ziele waren selbstständig werden und eine Iridologie Praxis zu eröffnen.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Da ich seit 01.12.2023 in Pension bin und noch nicht genug habe vom Berufsleben, habe ich beschlossen mich selbständig zu machen und meiner Leidenschaft für alternative Medizin, Wohlbefinden und Gesundheit endlich Platz zu geben.

Was war das größte Highlight oder gab’s ein ganz besonderes AHA-Erlebnis, das dir heute noch in Erinnerung ist?

Mein AHA Erlebnis ist, dass ich jetzt mit meiner Ausbildung selbständig bin, meine Arbeitszeit selbst aussuchen kann und dass ich von zu Hause aus arbeiten darf.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Eine großartige Ausbildung, sehr interessant und lehrreich.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Eine Ausbildung, die viele neue Wege öffnen kann, für dich selbst und auch für die anderen.

 

Lerne Carina als Testimonial für unseren Lehrgang in unserem kostenlosen Infoabend kennen!

👉🏻Zum Infoabend

Carina Hartweger über sich …

Ich stelle mit Hilfe von Fotos, die ich mit einer Spezialkamera mache, die Grundkonstitution, Disposition und Diathese fest. Ich arbeite mit einer Topographiekarte und kann damit einen alternativen „Body Check“ für meine Kunden erstellen. Ich stelle keine Diagnosen fest, aber ich kann Hinweise geben worauf Sie achten müssen, um ein gesundes Leben führen zu können. Sind Sie bereit für einen alternativen Body Check?

👉  Jetzt entdecken: carinahartweger@gmail.com

 

Weitere Informationen über Ausbildungen für Iridologie

Auch Sie interessieren sich für Iridologie? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen