BaBlü® Akademie Logo

Ellen Fuhrmann - begeisterte AbsolventinEllen Fuhrmann - begeisterte Absolventin

Über Ellen Fuhrmann

Teilnehmerin der Ausbildung Dipl. Tierenergetikerin und Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Ellen

  • Jahrgang 1972
  • ist ursprünglich Ing. für Bauwesen / Hochbau
  • betreibt seit 7 Jahren einen eigenen Hundesalon in Wien
  • lebt mit 4 Hunden & 2 Pferden
  • Gesundheit und Gesund-Halten von Tieren liegt ihr am Herzen
  • hat bei uns die Ausbildungen Dipl. Tierenergetikerin und Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere absolviert
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖

Ellen hatte in ihrem Tiersalon immer das Bedürfnis, Hunde noch mehr unterstützen zu wollen und beschloss die Tiere bestmöglich zu betreuen: Wegen Ängsten Menschen gegenüber und der Notwendigkeit ihren Hund zu trimmen wurde sie zur Dipl. Hundefriseurin, wegen Futtermittelallergien wurde sie zur Dipl. Ernährungsberaterin, durch ihren Stresshund Soma wurde sie schließlich zur Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere und Dipl. Tierenergetikerin.

Ellen hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Ellen  für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Ellen Fuhrmann erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Ich habe nach einer Bachblüten Ausbildung gesucht.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere, Dipl. Tierenergetikerin

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Die BaBlü Akademie ist sehr professionell aufgezogen und hat mich sehr angesprochen mich dort weiterzubilden.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Mein gesamtes Leben 😉 Ich habe nach 22 Jahren meinen Job gekündigt und mich selbständig gemacht. Ich habe mir 2 Pferde gekauft und meinen Traum erfüllt.

Was war das größte Highlight oder gab’s ein ganz besonderes AHA-Erlebnis, das dir heute noch in Erinnerung ist?

Ich wollte bei der Dipl. Tierenergetiker/in Ausbildung weder die Tensorausbildung, noch die Aufstellungsarbeit machen, einfach kein Interesse. Ich habe mitgemacht und mir hat es so gut gefallen, dass ich jetzt auch kinesiologisch austeste in meinem Geschäft.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Open Mind: Probiere alles aus! Du wirst gespannt sein, was sich alles verändern kann und darf. Wenn du es zulässt!

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Wenn man Tiere liebt, ist es ein großes Glück so eine Ausbildung machen zu dürfen, um noch enger mit der Tierwelt zusammen zu wachsen.

Was du uns sonst noch über dich erzählen möchtest?

Im Zuge meiner energetischen Ausbildungen ist mir bewusst geworden, wie stark uns unsere Tiere dazu bewegen unseren tatsächlichen Weg zu gehen und zu finden.

Lerne Ellen als Testimonial für unseren Lehrgang im kostenlosen Infoabend kennen!

👉🏻Zum Infoabend

Ellen Fuhrmann über sich …

Ich heiße Ellen und bin mit einer Vielzahl von Tieren aufgewachsen. Dazu zählten Ziegen, Schafe, Pferde, Katzen, Hasen, Mäuse und vieles mehr. Erst im Alter von 26 Jahren hatte ich dann meinen ersten Hund, Niki. 14 Jahre später – dank Niki – begann ich meine Leidenschaft zu den Tieren nebenberuflich umzusetzen. Es gibt nichts Schöneres als mit Tieren sein Leben zu teilen – es ist immer ein Geben und ein Nehmen und man kann soviel von Ihnen lernen. Sie sind der Spiegel zu unserer Seele!

Bei uns bekommt nicht nur Ihr Vierbeiner eine rundum Wellnessanwendung der Extraklasse. Wir bieten Kinesiologie, Austestungen, Farbstrahler, Klangschalen, Magnetfeld, Bachblüten sowie Beauty. Hundesalon, Hundefriseur, Pflege, Wellness für Mensch und Tier, Klangschale, Duftöle, Waschen, Cranio Sacrale Balance, Radionik und viele weitere Leistungen!

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen zur Tierakademie – Tierenergetik

Auch Sie interessieren sich für Tierenergetik? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen