BaBlü® Akademie Logo

Sabrina Heiß-Walcher - begeisterte AbsolventinSabrina Heiß-Walcher - begeisterte Absolventin

Über Sabrina Heiß-Walcher

Teilnehmerin der Ausbildungen Bachblüten Schnupperseminar, Dipl. Bachblütenberaterin, Dipl. Bachblütenberater für Tiere, Neue Therapien mit Ätherischen Ölen und Edelsteinen mit Dietmar Krämer, Bachblütenschienen und Hautzonentestung mit Dietmar Krämer und Neue Therapien mit Dietmar Krämer in der BaBlü Akademie

Ein paar Facts über Sabrina

Sabrina wollte ihr seelisches Gleichgewicht wiedererlangen und sich dabei mit Bachblüten unterstützen.

Sabrina hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildungen in der BaBlü Akademie entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Sabrina für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Sabrina Heiß-Walcher erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Habe die BaBlü Akademie auf Facebook gefunden und dann die Homepage durchstöbert.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Bachblüten Schnupperseminar, Dipl. Bachblütenberaterin, Dipl. Bachblütenberaterin für Tiere, Neue Therapien mit Ätherischen Ölen und Edelsteinen mit Dietmar Krämer, Bachblütenschienen und Hautzonentestung mit Dietmar Krämer, Neue Therapien mit Dietmar Krämer

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Das Angebot war viel versprechend, auch dass die Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin online über Zoom stattfinden konnte war ein Vorteil für mich, denn so war ich trotzdem zu Hause bei meiner Familie und konnte meine Ausbildung verwirklichen. Gemacht habe ich diese Ausbildung für mich selbst, damals wusste ich noch nicht, dass Bachblüten eine Leidenschaft für mich werden würden.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc.) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Ich habe mich auf alle Fälle persönlich weiterentwickelt, achte mehr auf meine Grenzen und falls es mal nicht so läuft habe ich meine Notfallapotheke für die Seele stets bereit.

Was war das größte Highlight oder gab’s ein ganz besonderes AHA-Erlebnis, das dir heute noch in Erinnerung ist?

Mein Highlight war auf alle Fälle, dass  ich die Bachblüten Grundausbildung bei einem Facebook Gewinnspiel von BaBlü gewonnen habe (für mich und eine Freundin). Denn ich habe schon länger daran gedacht, die Ausbildung zu machen, habe mich aber nicht getraut, den Schritt zu wagen. Bin dafür sehr dankbar, es hat mein Leben definitiv verändert!!

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Ich bin von BaBlü begeistert, das Angebot ist riesig und das Team ist TOP! Auch wenn die Ausbildung online war, hatte ich das Gefühl, mittendrin zu sein, und die Stunden vergingen wie im Flug. Man spürt die Leidenschaft von Sandra und nach jedem Modul war die Vorfreude auf das nächste riesig.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Die Ausbildung erweitert nicht nur das Wissen, sondern man erfährt viel über sich selbst und entwickelt sich weiter.

Wann und warum hast du dich für das BaBlü Praxis-Team beworben?

Beworben habe ich mich bereits vor meiner Abschlussprüfung. Ich merkte schon während meiner Ausbildung, dass ich nicht nur mich oder meiner Familie mit Bachblüten unterstützen wollte, sondern allen, die diese Unterstützung haben möchten. Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei BaBlü und ich wollte gern ein Teil des BaBlü Teams sein, denn zusammen sind wir mehr, die mit der gleichen Leidenschaft die Welt ein bisschen besser machen.

Seit wann bist du Teil des BaBlü Teams und was schätzt du besonders daran, Teil der BaBlü Familie zu sein?

Seit April 2022. Wir sind wie eine Familie, jeder wird wertgeschätzt und man ist nicht mehr alleine. Wenn man einmal nicht weiter weiß, hat man ein wundervolles Team, mit dem man Erfahrungen austauschen kann.

Was hat sich dadurch für dich verändert?

Ich habe mir ein zweites Standbein aufgebaut, hauptberuflich arbeite ich in der Langzeitpflege.  Ich bin ein Teil des BaBlü Teams und stolz darauf , dass ich den Schritt gewagt habe und dankbar für die Unterstützung von BaBlü.

Was liebst du an deiner beruflichen Tätigkeit in der BaBlü Praxis besonders?

Andere Menschen auf ihrem Weg zurück zum seelischen Gleichgewicht unterstützen zu können, und natürlich auch Tieren.

Was du sonst noch mitteilen willst 🙂

Ich bin stolz, was ich alles geschafft habe und dankbar, dass meine Familie hinter mir steht. Es wird bestimmt nicht meine letzte Ausbildung bei BaBlü sein. Manchmal muss man sich einfach trauen, Neues zu wagen und man wird auf alle Fälle belohnt! Ich wünsche euch alles Liebe und bin gerne für euch in meiner BaBlü Praxis in Bad Mitterndorf da. Eure Sabrina von BaBlü

 

Sabrina Heiß-Walcher über sich …

Durch Bachblüten können seelische Gemütszustände einfach und schonend  harmonisiert werden. Ich bin dankbar, dass ich Bachblüten kennen und lieben gelernt habe. Denn seither erleichtern sie mein Leben und vor allem das meiner Kinder, und das ohne viel Aufwand. Die Kraft dieser Blüten ist einfach wunderbar. Das seelische Gleichgewicht wird wieder hergestellt, mehr Lebensqualität erschaffen.

„Heile die Seele, nicht die Krankheit“ , ein Zitat von Dr. Edward Bach liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte jedem, der Hilfe braucht, mit Bachblüten unterstützen und ihn auf die Reise zum seelischen Wohlbefinden mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft begleiten.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Sabrina von BaBlü®

👉  Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über Ausbildungen für Bachblüten

Auch Sie interessieren sich für Bachblüten? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen