BaBlü® Akademie Logo

Über Katja Frommelt

Teilnehmerin der Ausbildung zum Dipl. Aromafachfrau – Aromafachberaterin (inkl. Aromakosmetik) in der BaBlü Akademie

 

Ein paar Facts über Katja

  • Jahrgang 1991
  • Wohnhaft in einem der kleinsten Staaten der Welt – in Liechtenstein
  • DIY-Queen, Hautcoaching und virtuelle Assistenz
  • Erfahrungen in der Krankenpflege – Umschulung vor 10 Jahren
  • 2022 Jahrgang & Start Ihres Herzensbusiness‘
  • 2022-2023 Ausbildung zur Dipl. Aromafachfrau – Aromafachberaterin (inkl. Aromakosmetik) 😊
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖

2019 hatte sie so einen starken Allergieschub, dass sie in die Notfallambulanz musste. Seit damals überlegt sie ganz genau, was auf ihre Haut kommt und stellt den grössten Teil ihrer Pflege & Haushaltsmittel etc. selbst her. Seither ist sie so gut wie beschwerdefrei. Und falls doch mal ein Allergieschub kommt, ist er nun viel milder und auch ihre Haut stärker, schreibt sie uns!

Katja hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wieso sie sich für die Ausbildung zur Dipl. Aromafachfrau entschieden und was sich seither bei ihr verändert hat.

Danke liebe Katja für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & vielen lieben Dank für deine super lieben Feedbacks hier und per Email. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Katja Frommelt erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Eine liebe Freundin hat mir von der Ausbildung erzählt und auch darüber, wie viel sie nochmals erfahren konnte über die ätherischen Öle. Und auch über wichtige Aspekte wie Sicherheit. Das liegt mir natürlich sehr am Herzen, da ich auch meinen Mitmenschen den Weg mit und zur Natur empfehle.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Besuche aktuell gerade die Ausbildung zur Dipl. Aromafachberaterin – Aromafachfrau

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Nachdem ihr mir so wärmsten weiterempfohlen worden seid, habe ich eure Website besucht. Und es gab noch so viel anderes, das mich ansprach, dass ich fand „wenn ein Anbieter, dann ihr“ !!💖

Meine Ziele damit sind, mich und mein kleines Start Up damit zu einem verlässlichen Partner für meine Workshopkundinnen und allgemein KundInnen zu machen. Ich finde, sich stetig weiterzubilden einfach auch essentiell, da es immer wieder so viel Neues zu entdecken und lernen gibt, auch aus dem Bereich der Pflanzenwelt.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Ich fühle mich auf jeden Fall nochmals sicherer im Umgang mit den ätherischen Ölen und habe auch wieder mehr Freude an ihnen.

Da ich zu der „bunten Vielfalt“ über ein MLM kam, dem und den empfohlenen Anwendungen aber immer ein wenig kritisch gegenüber stand (sehr hohe Dosierungen und stets würde das fraktionierte, raffinierte Kokosöl empfohlen), war ich wieder ein bisschen down und nicht mehr so erfreut im Umgang mit den Essenzen.

Aber da ich DIY liebe (ich mache fast alle meine Kosmetik und Haushaltsmittel selbst) gehören sie ein stückweit auch zu meinem Alltag. Durch die beiden wunderbaren Dozentinnen und auch ihre Offenheit hat mir das wieder Freude gebracht. Und ich habe nun so viele Ideen und Motivation für 2023. So sehr, dass ich mich während der Ausbildung noch für die RUSU angemeldet habe (Laura M. Seiler), weil sich auch in mir etwas getan hat – im Positiven. Ich will alte Denkmuster ablegen und mehr ins Vertrauen gehen.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Ich kann die BaBlü Akademie als Bildungspartner von Herzen empfehlen und auch allen, welche die ätherischen Öle in die Hand nehmen UND diese weitergeben bzw. anderen diese verkaufen, ist diese Ausbildung einfach ein MUSS 🥰.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Ganz metaphorisch: „Sie ist das Tröpfchen, dass einer Creme die perfekte Wirkung verleiht“. 💖

Die Naturwerkstatt & das Naturlabor by Katja Frommelt über sich ….

„Ich habe mich im Juli 2022 selbständig gemacht, mit dem Ziel dazu den Abschluss zur Dipl. Aromafachfrau zu machen. Mein Unternehmen steht für pure & cleane Rohstoffe. Nächstes Jahr kommen auch noch ganz wenig erlese fertige Formulieren dazu, damit meine KundInnen der Einstieg in die Welt der echten Naturkosmetik leichter fällt. Oder einfach auch für all die, welche einfach ein fertiges Produkt möchten und ggf. noch ein wenig Pimpen.

Die Naturwerkstatt & das Naturlabor by katjafrommelt.li GmbH hat Vision, dass jede/r soll sich wieder im Einklang mit der Natur erfahren darf & mit ihr heilen. Alle sollen wieder ein gesundes Hautgefühl haben – metaphorisch wie auch wortwörtlich. Die Kunden der Naturwerkstatt sollen sich stark fühlen – wie ein Baum – verwurzelt mit der Mutter Erde. Wieder Eins mit ihr und sich. Wie ich (akutell noch ein Ein-Frau-Betrieb) das erreichen möchte?

Mit einem wunderbaren und nachhaltigen, wie auch stetig wachsendem Angebot soll jede/r sein Produkt finden.

DIY kommt aus dem Englischem und heisst „do it yourself“. Und genau mit Tun & Erschaffen kann und darf der Kunde sich selbst wieder entdecken – und die Natur. In Workshops, in Onlinekursen oder in einer persönlichen Beratung darf jede/r dieser Pfad neu oder wieder beschreiten.

Let’s do it – NOW – by and for yourself!

👉 Jetzt entdecken

 

Weitere Informationen über ätherische Öle, Aromatherapie & Kosmetikherstellung?

Auch Sie interessieren sich auch für ätherische Öle, Aromatherapie, Aromapflege oder DIY-Kosmetikherstellung? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung  oder vielleicht sogar den Aufbau eines erfüllenden beruflichen Standbeins in der alternativen Gesundheitsbranche?

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen