BaBlü® Akademie Logo

Über Bettina Ruhdorfer

Absolventin der Ausbildung zur Dipl. Kräuterfachfrau-Heilkräuterpädagogin, TEM Frauenheilkräuter & R.E.S.E.T. Kieferbalance in der BaBlü Akademie

 

Ein paar Facts über Bettina

Bettina hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt uns, was sie zu uns geführt & sie sich zum Ziel gesetzt hat.

Danke liebe Bettina für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & weiterhin viel Freude mit Kräutern, der Kraft der Natur und deinen wundervollen Vorhaben! 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Bettina Ruhdorfer erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Ich habe nach einer Ausbildung zur RESET Kieferbehandlung gesucht und bin auf Euch gestoßen. Diese erste Ausbildung war der Grundstein dafür, dass ich mich auch zu meinem nächsten Kurs bei Euch angemeldet habe. Eure Freundlichkeit und Euer zuvorkommendes Verhalten hat hier auch viel dazu beigetragen. 💖

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

R.E.S.E.T. Kieferbalance – Rafferty Energie System, Dipl. Kräuterfachfrau – Heilkräuterpädagogin, Dipl. Naturapotheke – Heilkräuterpädagogik Spezialausbildung, Frauenheilkräuter in der TEM.

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Bei RESET als zusätzliches Angebot in meiner Kinesiologie-Praxis, mit der Ausbildung zur Kräuterpädagogin erfüllte ich mir einen langjährigen Wunsch, da mich die Kräuter schon sehr, sehr lange interessierten und ich gerne meinen KlientInnen etwas mitgeben wollte, um ihre Gesundheit zu unterstützen.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Privat: Meine Spaziergänge dauern um vieles länger, da ich immer etwas sammeln muss.
Beruflich: Ich möchte das Wissen über die Kräuterheilkunde gerne Schülern nahebringen und habe für Herbst schon zwei, drei interessierte Lehrerinnen gefunden, mit denen ich vielleicht arbeiten darf. 💖 Kinder sind unsere Zukunft und ich finde, die Natur muss einen viel größeren Stellenwert in unserem Leben bekommen.
Persönlich hat sich meine Bibliothek um ein Vielfaches vergrößert. 😉

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Dass es niemals zu spät ist, sich fortzubilden, dass man seine Träume nicht aus den Augen verlieren darf (ich habe Kräuteraufzeichnungen zu Hause, die ich mir vor zwanzig Jahren zusammengeschrieben hatte) und dass nicht nur der heilende, sondern auch der feinstoffliche Aspekt im Umgang mit den Pflanzen so wichtig ist. Ich hätte mir nie gedacht, dass das Anlegen eines Herbariums so viel Spaß machen kann.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Diese Ausbildung hinterlässt so viele Aha-Momente und so viel Staunen, der Zugang zur Signaturenlehre und das Wissen über die Heilkraft der Pflanzen in der Gesundheit und der Naturkosmetik ist eine wichtige Bereicherung auf allen Ebenen.

Bettina’s Impressionen aus ihrer Kyana Praxis

Weitere Informationen über Kräuterkunde, Naturkosmetik oder Kinesiologie?

Auch Sie interessieren sich für Kräuterkunde, TEM, Naturkosmetik oder Kinesiologie? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung oder vielleicht sogar zum Aufbau eines erfüllenden Berufs als Energetiker:in oder Kräuterpädadoge:in? 

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen