BaBlü® Akademie Logo

Über Katharina Posch

Absolventin der Ausbildung zur Dipl. Feng-Shui-Beraterin & Lebensraumconsulterin in der BaBlü Akademie

 

Ein paar Facts über Katharina

  • langjährige Interior-Designerin & Einrichtungsberaterin aus Graz
  • hochsensibel & hochsensitiv – sie spürt sofort, wenn etwas in einer Raumgestaltung „nicht stimmig“ ist.
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖
  • 2021 Absolventin der Ausbildung zur Dipl. Feng-Shui-Beraterin & Lebensraumconsulterin
  • … hat sich damit als als ganzheitliche Raumgestalterin & Einrichtungsberaterin 2022 selbständig gemacht und lebt jetzt ihre Berufung.

Katharina hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt uns, warum sie diesen Weg eingeschlagen hat & was sich seit Beginn ihrer Ausbildung bei ihr getan hat!

Danke liebe Katharina für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & weiterhin viel Freude mit deinem Herzensbusiness. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Katharina Posch erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Meine Mama hat ein paar Jahre davor bei der BaBlü Akademie ihre Feng-Shui Ausbildung gemacht und war sehr begeistert.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Feng-Shui-Beraterin – Lebensraumconsulting

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Ich bin selbstständige Raumgestalterin und wollte noch ein Zusatzangebot für meine KundInnen schaffen. Außerdem hat mich das Thema Feng Shui schon seit meiner Jugend interessiert.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Ich kann MEHR anbieten für meine Kunden, was mir sehr wichtig war. Auch privat achte ich darauf, dass meine Energie gut fließt – ich merke z.B. immer, wenn mein Karriere Bereich grad nicht aufgeräumt ist. 😉 Ich bin auch wesentlich weniger müde und erschöpft, seitdem ich die im Lehrgang gernten Maßnahmen zuhause umgesetzt habe. 💖

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Das es wirklich interessant war und total spannend Ingrid zuzuhören. Ich sehe jetzt Räume nochmal aus einem anderen Blickwinkel und es fällt mir leichter Farbkonzepte zu entwickeln.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Das Zuhause soll und darf ein Ort sein um sich wieder wohl zu fühlen und gute Energie fließen zu lassen – dieser Kurs ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Katharina ist hochsensibel & lebt mit dieser besonderen Stärke als Interior Designerin & Einrichtungsberaterin ihre Berufung!

„Räume beeinflussen unser Leben. Bewusst, aber auch unbewusst.“

Räume zum wohl.fühlen by Katharina Posch

Katharina ist hochsensibel. Das heißt, ihr Gehirn verarbeitet Reize anders. Das kann sich darin äußern, dass sie schneller überreizt ist. Die besondere Stärke dahinter ist jedoch, dass sie mit gestärkten Sinnen MEHR ALS ANDERE wahrnehmen kann. Sie erkennt sofort, wenn eine Raumgestaltung nicht „stimmig“ ist, welche Farben, Formen und Linien guttun, und wie sich das allgemeine Raumgefühl auf seine Bewohner:innen auswirkt.

Besonders für Hochsensible legt sie hier besonderes Augenmerk auf die Optimierung von Reizen. Und immerhin sind 25% aller Menschen hochsensibel, auch wenn es ihnen oft selbst nicht bewusst ist. Katharina kann für alle & besonders für Hochsensible das Zuhause zum Ort der Regeneration und Entspannung machen, um der Reizüberflutung, der wir im Alltag ausgesetzt sind, entgegenzuwirken.

Gute Raumgestaltung muss nicht teuer und darf einfach umzusetzen sein.

Wenn Sie sich von Katharinas Arbeit überzeugen möchten,  finden Sie ihr Studio auf www.wohlfuehlen-graz.at oder unter https://www.instagram.com/wohlfuehlen_graz/

Hier ein paar Einblicke in ihre Arbeit – spüren Sie die Energie?

Weitere Informationen über Feng-Shui, Lebensraumconsulting & Radiästhesie?

Auch Sie interessieren sich für gesundes Wohnen, ganzheitliche Lebensraumgestaltung nach Feng-Shui? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung oder vielleicht sogar zum Aufbau eines erfüllenden Berufs als Feng-Shui-Berater:in oder Lebensraumconsulterin? 

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen