BaBlü® Akademie Logo

Über Lisa Riedl, BSc

Absolventin der Ausbildungen zur Dipl. TCM-Ernährungsberaterin & Dipl. Ernährungsexpertin für Stoffwechseltypen & Darmgesundheit in der BaBlü Akademie

 

Ein paar Facts über Lisa

  • aus Kirchbach in der Steiermark
  • studierte Betriebswirtin
  • glückliche Mama von zwei Kindern
  • leidenschaftliche Köchin & Genießerin
  • Bio-Hobby-Gärtnerin & Fan von effektiven Microorganismen (EM)
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖
  • 2020-2021 Absolventin der Ausbildung zur Dipl. TCM-Ernährungsberaterin 
  • 2021-2022 Absolventin der Ausbildung zur Dipl. Ernährungsexpertin für Stoffwechseltypen & Darmgesundheit
  • … hat sich damit als als ganzheitliche TCM-Ernährungsberaterin in eigener Praxis selbständig gemacht und übt jetzt ihren Traumberuf aus!

Lisa hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt uns, warum sie diesen Weg eingeschlagen hat & was sich seit Beginn ihrer Ausbildungen bei ihr getan hat!

Danke liebe Lisa für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität, deine unfassbar lieben Worte & weiterhin viel Freude mit deinem Herzensbusiness. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Lisa Riedl erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Das Thema „Gesunde Ernährung“ und im Speziellen die TCM-Ernährung fesseln mich schon seit vielen Jahren. Schon Jahre bevor ich die Ausbildung zur TCM-Ernährungsberaterin dann gestartet habe, war mir klar, dass ich nicht für immer in meinem Berufsfeld, ich bin studierte Betriebswirtin, bleiben möchte, sondern meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Da suchte ich nach Ausbildungsmöglichkeiten und bin auf die BaBlü Akademie gestoßen. Meine Fragen zu Bildungskarenz & zur Ausbildung wurden stets beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. TCM-Ernährungsberaterin & Dipl. Ernährungsexpertin für Stoffwechseltypen und Darmgesundheit

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Beides sind ganz tolle Ausbildungen! Ich wollte mich auf jeden Fall damit selbstständig machen, was ich nach dem positiven Abschluss auch sofort gemacht habe.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc) geändert oder wird sich demnächst ändern?

ALLES !!! 😊 Ich bin als selbstständige TCM-Ernährungsberaterin in meiner eigenen Praxis tätig. Die gelernten Inhalte wurden und werden natürlich an mir selbst und an meiner Familie Praxis erprobt, das heißt, bei uns hat sich gesundheitlich sehr viel zum Positiven entwickelt. Vor allem die Lehre der Stoffwechseltypen ist lebensverändernd und so unendlich bereichernd! Meine kleine Tochter wurde dank diesem Wissen zum ersten Mal wirklich satt und zufrieden! Ich bin sehr dankbar, dieses Wissen bekommen zu haben und es nun auch an meine KlientInnen weitergeben zu dürfen. 💖

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Vor allem die Kombination aus TCM und Stoffwechseltypen ist genial und so unendlich wertvoll, ich glaube, es macht die Kombination aus Altem/Traditionellem und dem Modernen aus!

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Zu wissen, welcher Stoffwechseltyp man selbst ist und die eigenen Familienmitglieder sind, bringt so viel Licht ins Dunkel, Klarheit in den Ernährungsdschungel und plötzlich werden so viele Dinge klar und logisch, die man davor nicht verstanden hat.

Lisa’s Angebote & über ihre Praxis

Über Lisa, ihre TCM Ernährungsberatungen & ganzheitliche typgerechte Ernährung nach TCM & Stoffwechseltyp finden Sie auf ihrer Website www.ernaehrungsberatung-riedl.at

Weitere Informationen über TCM Ernährung, Ernährungslehre nach Stoffwechseltyp (Metabolic Typing) & Darmgesundheit?

Auch Sie interessieren sich für gesunde oder ganzheitliche Ernährung? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung oder vielleicht sogar zum Aufbau eines erfüllenden Berufs als Ernährungstrainer:in oder TCM-Ernährungsberater:in? 

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen