BaBlü® Akademie Logo

Über Nadja Niederl

Absolventin der Ausbildungen zur Dipl. TCM-Ernährungsberaterin & Dipl. Kräuterfachfrau – Heilkräuterpädagogin in der BaBlü Akademie

 

Ein paar Facts über Najda

  • Jahrgang 1981 aus Schladming
  • Handels- und Tourismuskauffrau
  • Glücklich verheiratet
  • Mama von 2 Mädels
  • Hotelmanagerin gemeinsam mit ihrem Mann
  • Liebt die Natur, Meer und so vieles mehr!
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖
  • 2017 Absolventin der Ausbildung zur Dipl. Kräuterfachfrau/Heilkräuterpädadogin &
  • 2018-2019 Ausbildung zur Dipl. TCM-Ernährungsberaterin (modulweise, da sie zeitlich sehr eingedeckt ist)
  • … hat sich damit als als TCM-Ernährungsberaterin & Kräuterpädagogin mit Herz und Hirn mit nQi selbständig gemacht und ist seither für Hilfesuchende da, wenn es um TCM, TEM, Ernährung oder Kräuter geht!

Nadja hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt uns, was sich seit den Ausbildungen bei ihr getan hat!

Danke liebe Nadja für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität, deine Worte & viel Freude weiterhin mit TCM, TEM, Ernährung & der Kraft der Natur. 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Nadja Niederl erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Über Google 😊.  Ich suchte eine Ausbildung zum Thema Kräuter, die mit meinem Beruf und Familie vereinbar war!  Da wurde ich bei euch fündig!!! Ich war so inspiriert und habe gleich danach habe ich auch mit der Ausbildung zur Dipl. TCM-Ernährungsberaterin begonnen.

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Dipl. Kräuterfachfrau & Dipl. TCM-Ernährungsberaterin

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Vor allem, weil sich die Termine und Module mit meinem Beruf und der Familie vereinbaren ließen. Ich beschäftige mich schon lange mit TCM & Kräuter und da ich mit meinem Mann ein Hotel führe und auch Gesundheitsangebote biete, wollte ich auch diese Angebote ins Hotel einfließen lassen und mein eigenes Wissen auf ein gutes Fundament bauen und dazu Ausbildungen machen. Nun gibt es bei uns im Hotel Retreats rund um TCM, Kräuter, Fasten, Detox, Yoga… ebenso Workshops & TCM Ernährungsberatung.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Privat haben wir die TCM – besonders gesunde Ernährung – auch schon vor den Ausbildungen gelebt. Für meine Familie ist es mir wichtig, dass wir uns selber helfen können, wenn wir krank sind oder entschlacken wollen etc. – beruflich hat sich mein Bereich noch erweitert und nebst Hotelführung habe ich nun in mein privates Hobby die TCM, Kräuter und Medizin einfließen lassen können. Sehr abwechslungsreich und ich hab voll die Freude dabei anderen Menschen Wissen weiterzugeben. Eine Herzensangelegenheit. 💖

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Ich finde die Ausbildungen an der BaBlü Akademie waren für mich ein sehr gutes Fundament und ich werde sicher noch einige Kurse für Weiterbildung und Auffrischung besuchen😊. Für mich war es auch mit Kindern gut vereinbar, die Kurse zu besuchen, da vieles sehr flexibel mit dem BaBlü Team vereinbar ist.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Ich finde die verschiedenen Themen & Aufliederungen der Fachbereiche bei den Kursen sehr gut gelungen. Durch die Abwechslung der Vortragenden deckt man so viele Blickwinkel ab. Jede/r Vortragende/r hat wieder neue Inputs und Ansichten und man bekommt ein gutes breites Fachwissen mit auf den Weg. Für mich war es perfekt!!! 😍

Nadja’s Angebote, über ihr Hotel & nQi

Wie Nadja ihre Erfahrungen und ihr Wissen mittlerweile in ihrer Selbständigkeit lebt, hier ein paar Einblicke:

nQi – TCM & TEM Selfness by Nadja Niederl

n=nadja´s Qi = Energie, Lebenskraft…

  • TCM Ernährungsberatungen, Kräuterwerkstatt & Kochschule sowie Workshops (auch TCM Workshops für Kinder) & Retreats rund um Kräuter, TCM & TEM.
  • Ihre Angebote finden alle im eigenen Hotel (Niederl´s Apart & Suiten Hotel Weiden www.meinweiden.com) statt.
  • Sie arbeitet mit ÄrztInnen zusammen und kann auch ihre Workshops & Vorträge in anderen Hotels & Institutionen anbieten.
  • Auf www.nadjaniederl.com ist ihr Angebot und Zugang für eine gesunde Lebensweise gut ersichtlich.

Weitere Informationen über TCM, TEM & Kräuterkunde?

Auch Sie interessieren sich für die Kräuterkunde, die TCM, TCM-Ernährung oder Traditionelle europäische Medizin (TEM)? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung oder vielleicht sogar zum Aufbau eines erfüllenden Berufs als Kräuterpädagoge:in oder TCM-Ernährungsberater:in? 

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen