BaBlü® Akademie Logo

Über Alexandra Hauner

Absolventin der Ausbildung zur Dipl. Aromafachberaterin, Aromakörperarbeit & Feng-Shui in der BaBlü Akademie

 

Ein paar Facts über Alexandra

  • Jahrgang 1973
  • wohnhaft im östlichen Niederösterreich im Grünen
  • geschieden, Mama von einer erwachsenen Tochter
  • … eine große Seele – wie alle unsere TeilnehmerInnen es sind! 💖
  • 2022 Absolventin der Ausbildung für Dipl. Aromafachberaterin & energetische Aroma-Körperarbeit
  • 2022 Absolventin der Feng-Shui Grundausbildung
  • … sie hat nach ihrem erfolgreichen Abschluss zur Dipl. Aromafachberaterin den Schritt in die Selbständigkeit gemacht – wenn auch vorerst nur nebenberuflich. 😉

Alexandra hat uns ein paar Fragen beantwortet & erzählt, wie ihr die ätherischen Öle bei ihrem persönlichen Leiden helfen & warum sie den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat.

Danke liebe Alexandra für dein Vertrauen in unsere Ausbildungsqualität & weiterhin viel Freude mit den duften Helferlein! 🙏

Alles Liebe

Sandra & das gesamte BaBlü Team

Alexandra Hauner erzählt …

 

Wie bist du zur BaBlü® Akademie gekommen?

Eigentlich ganz zufällig bei der Online-Suche nach Kursen über ätherische Öle. 💖

Welche Ausbildungen hast du bei uns genau besucht?

Die Ausbildung zur Dipl. Aromafachberaterin 2022, Aroma-Körperarbeit 2022 und erst kürzlich die Feng-Shui Grundausbildung.

Warum hast du dich für UNSERE Ausbildung(en) entschieden und was sind/waren deine Ziele damit?

Ich bin ein naturverbundener Mensch und die Liebe zur Natur, deren Pflanzen und deren Düfte hat mich immer schon fasziniert. Bislang kannte ich ätherische Öle nur in der Duftlampe oder meiner selbstgerührten Kosmetik, ohne auch nur das Geringste über die Heilwirkung zu wissen. Da ich selbst an chronischer Psoriasis Arthritis leide wollte ich unbedingt mein Wissen über ätherische Öle vertiefen, um diese begleitend zur Schulmedizin unterstützend anzuwenden.

Was hat sich durch die Ausbildung bei dir (privat, beruflich, gesundheitlich, persönlich etc) geändert oder wird sich demnächst ändern?

Nachdem ich lernen durfte, welche außergewöhnlichen Wirkungen ätherische Öle, Hydrolate und fette Pflanzenöle auf unseren Körper und unsere Seele haben, war meine Faszination gänzlich geweckt. Seitdem kommen bei mir diese „duftenden Helfer“ täglich zur Anwendung und stellen für mich einen großen Mehrwert dar. Meine Beschwerden haben sich dadurch deutlich reduziert und ich konnte die schmerzfreien Phasen verlängern. Bei jedem Wehwehchen kommen Sie zum Einsatz. Deshalb sind sie auch, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.  Da es mir auch ein großes Anliegen ist, meine persönlichen Erfahrungen und das erlernte Wissen an Andere weiterzugeben, habe ich nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, wenn auch vorerst einmal nur nebenberuflich.

Was möchtest du anderen über die Ausbildung und deine Erfahrungen damit erzählen?

Die Ausbildung zur Aromafachberaterin war für mich eine große Bereicherung und ich bin wirklich froh mich dafür entschieden zu haben. Ein großes Lob gebührt meiner Ausbildnerin Frau M. Kerstin Klingsbichl. Mit Ihrer lebhaften, positiven und mitreißenden Art, hat Sie es geschafft, auch die online abgehaltenen Ausbildungstage interessant und spannend zu gestalten. Ihre große Begeisterung und Ihre Leidenschaft für dieses Thema war regelrecht zu spüren und hat alle TeilnehmerInnen angesteckt.

In einem Satz: Was würdest du anderen sagen, warum sie diese Ausbildung machen sollten?

Ich kann diese Ausbildung nur jedem ans Herz legen, der mehr über ätherische Öle und deren ganzheitliche Wirkung erfahren möchte. Egal ob nur für sich persönlich oder auch um das Wissen an Andere weiterzugeben – es lohnt sich auf alle Fälle!

Alexandra’s AlexAroma – Duftende Helfer der Natur

„AlexAroma – duftende Helfer der Natur“ bietet folgende Leistungen/Behandlungen in ihrer Energetik-Praxis an:

  • Aroma-Körperarbeit/energetisches Körperbalancing
  • persönliche Aromaberatungen
  • kreative Aromarunden (Aroma-Workshops)

Mehr über Alexandra findest du auf Instagram www.instagram.com/alexaroma­­_duftende.helfer oder schick ihr für weitere Fragen eine E-Mail: ahauner73@gmail.com

Weitere Informationen über Aromatherapie, Aromapflege & Energetik?

Auch Sie interessieren sich für ätherische Öle, Aromatherapie oder Energetik? Ob zur Selbsthilfe, als persönliche oder berufliche Weiterentwicklung oder vielleicht sogar zum Aufbau eines erfüllenden Berufs als Energetiker:in, Aromafachberater:in oder Aromapraktiker:in? 

Vielleicht dürfen wir auch bald IHRE Erfolgsstory hier vorstellen 😍!

Unsere Tipps für Sie:

Kostenlose Bildungsberatung vereinbarenKostenlose Bildungsberatung vereinbarenGratis Infomaterial anfordernGratis Infomaterial anfordernNews und AktionenNews und Aktionen