NT6: Farbtherapie von Akupunkturpunkten und Meridianen
Farbtherapie von Akupunkturpunkten und Meridianen, spirituelle Energiekanäle und Kundalini - mit Dietmar Krämer (International anerkannte Ausbildung für Neue Therapien mit Bachblüten® 6)
Lernen Sie mit Dietmar Krämer die Farbtherapie von Akupunkturpunkten & Meridianen. ♥
Im theoretischen Teil lernen Sie Meridianstörungen zu diagnostizieren und über die weitere Vorgehensweise zu entscheiden.
Im praktischen Teil stehen wirksame Anwendungen mit Farben im Mittelpunkt.
Die dazupassende Literatur erhalten Sie bei uns im BaBlü® Shop:
- Dietmar Krämer, Neue Therapien mit Farben, Klängen und Metallen, Isotrop Verlag, Bad Camberg
- Dietmar Krämer, Neue Therapien mit Bach-Blüten 3, Isotrop Verlag, Bad Camberg
- Dietmar Krämer, Der Aufstieg der Kundalini, Aquamarin Verlag
Details zur Ausbildung NT6: Farbtherapie von Akupunkturpunkten und Meridianen
offizielle Anrechenbarkeit
Für Bildungskarenz insgesamt 30 UE (10 UE Kurszeit, 20 UE Lernzeit)
Abschluss
International anerkanntes Zertifikat
Inhalte dieser Ausbildung
- || Grundlagen der Neuen Therapien mit Farben nach Dietmar Krämer:
- Psychologische und energetische Wirkungen von Farben
- Der Farbresonanzeffekt und seine Konsequenzen
- Beziehungen zwischen Bach-Blütenschienen, Akupunkturmeridianen und Farben
- -
- || Ergänzungen zur Bach-Blütentherapie:
- Bach-Blüten Farbtest
- farbbestrahltes Wasser
- -
- || Theoretischer Teil:
- Diagnose von Meridianstörungen
- Vorgehensweise bei Meridianstörungen
- -
- || Praktischer Teil:
- Übungen zum sensitiven Erspüren des Farbresonanzeffekts
- Bestreichen von Meridianverläufen mit Farben
- Bestrahlung der Zustimmungspunkte mit Farben
- -
- || Spirituelle Energiekanäle:
- Nadis als Kanäle für sprituelles Prana
- Ida, Pingala und Sushumna
- Aufsteigen der Kundalini
- vorzeitiges Erwachen der Kundalini
- Vorgehensweise bei Kundalini-Krisen
Termine & Anmeldung
Ausbildungsort: GRAZ Hotel Süd
Ausbildungsort: GRAZ Hotel Süd
Bachblüten
Sehr gut aufbereitet!
Äußerst kompetente Trainerin, fachlich fundierte Ausbildung für Jedermann, dem diese Thematik interessiert.
Bachblüten
Sehr empfehlenswert!
Professionell aufgebaut und vermittelt.
Bachblüten
Toller, interessanter Bachblütenkurs
Ich bedanke mich recht herzlich bei Sandra, die den Kurs "Grundausbildung" Bachblüten sehr interessant, spannend und mit großem Fachwissen vorgetragen hat. Ich werde sicherlich die weiteren Kurse noch besuchen, da mich die Materie mich sehr faziniert.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblüten, Feng Shui - Lebensraumconsulting, Iridologie - Irisenergetik, Kinesiologie - Cranio, Klangmassage - Klangpunktur, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung, TCM - Traditionelle chinesische Ernährungslehre, Therapeutic Touch - Energiearbeit, Tierakademie
Webinar Bachblüten für Kinder
Einfach ein toller und informativer Vortrag.; Das Thema "Bachblüten" - "für Kinder und Erwachsene" wird mit Liebe und Kompetenz vermittelt. Vielen Dank!
Bachblüten
Sehr guter Aufbau des Kurses. Entstehung bis zur Mischung. Gute Praxisbeispiele. Immer wieder wiederholt, einfach erklärt. Sehr empfehlenswert.
Bachblüten
Sehr, sehr interessante Themen man kann vieles miteinander verbinden!
Sehr, sehr interessante Themen man kann vieles miteinander verbinden!
Bachblüten
Dipl. Bachblütenberater
Tolle Gruppe, nette Leute!; Viel gelernt! Danke!
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblüten, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Einfach großartig!
Ich habe schon viele Kurse gemacht und bin bis jetzt von allen begeistert. Super Vortragende, sehr strukturiert. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen.
Bachblüten
Schulstart - lernen leicht gemacht
Es war wieder ein toller Abend.... Vielen Dank :-)
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblüten
Dr. Wolfgang seflitsch
Super tolles webinar, Hr. Dr. Seflitsch auch sehr sympathisch, er hat das webinar sehr interessant gestaltet
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblüten
TOP
Jeder Kurs war immer sehr informativ!
Bachblüten, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Sehr gutes Konzept!
Wertvolles Wissen vermitteln, leidenschaftlicher Trainer, gute Betreuung.
Bachblüten
Bablü Seminar
Es war sehr interessant, ich konnte meine Fehler durch euch finden, und ich habe bei euch gelernt mich zu schützen (äußere Einflüsse). Außerdem kann ich mich selbst heilen (durch eure Erfahrung) und das ist sehr, sehr wichtig! Ich dank auch von ganzen Herzen!
Bachblüten
Sehr informativ!
Mit hat der Kurs sehr gute gefallen. War sehr informativ. Würde in immer wieder besuchen.
Aromatherapie - Aromapflege - Kosmetik, Bachblüten, Schüssler Salze - Mineralstoffberatung
Sehr zu empfehlen ist...
... die Dipl. Iridiologie mit Fr. V H. Ihre fachliche und Kompetenz ragt hervorragend hervor und es ist sehr zu empfehlen. Wurde jederzeit wieder einem Kurs buchen.
Bachblüten
Touch for Health I
Sehr praxisbezogen. Nach diesem 1. Modul bekommt man bereits tolle Tools, um mit Klient/Innen arbeiten zu können.
Bachblüten
DIY-Bachblüten Webinar: Schutzblüten & Seelentröster
tolles Webinar, ich bin sehr inspiriert und habe sehr viel gelernt über die verschiedenen Gefühlszustände, Schutzblüten und Seelentröster
Bachblüten
DIY - Bachblüten & Meisterkräuter bei Stress & Schlafprobleme
Toller Abend, sehr interessant, immer wieder schön :-)
Bachblüten
Bachblüten - Ausbildung
Die Ausbildung ist sehr, sehr interessant, sehr praxisbezogen und auch lustig / humorvoll gestaltet. Man bekommt große Lust mehr darüber zu erfahren.
Bachblüten, Kräuterkunde - Heilpflanzen - TEM
Tolles Schnupperseminar!
Sehr tolles Schnupperseminar für Bachblüten. Referentin mit viel Erfahrung - super!
Vortragende*

Dietmar Krämer: Jahrgang 1957, international bekannter Autor, entdeckte bereits als 15jähriger seine eigene Sensitivität. Physikstudium, Heilpraktiker mit folgenden Schwerpunkten: Bach-Blütentherapie, Aromatherapie, Edelsteintherapie, Chakra-Arbeit, Farbpunktur, Pflanzenheilkunde, Spirituelles Heilen, Therapie von Kundalinikrisen; Dozent an verschiedenen Heilpraktikerschulen in Deutschland und der Schweiz, Leiter des Internationalen Zentrums für Neue Therapien; er revolutionierte die Bach-Blütentherapie durch die Entdeckung der 243 Bach-Blüten Hautzonen und Entwicklung der »Neuen Therapien mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen, Edelsteinen, Farben, Klängen und Metallen. 1997 gründete der das Internationale Zentrum für Neue Therapien.
*) Organisatorisch bedingte Änderungen vorbehalten. Siehe AGB
<< zurück zur Liste aller Ausbildungen im Bereich Bachblütenakademie